Banner

Asics Werbung gerade auf Eurosport

Asics Werbung gerade auf Eurosport

1
Schau mir gerade das Finale von Paula Radcliffe beim London Marathon an und dann läuft diese Werbung!!

Asics Schuhe die durchdrehen und alle möglichen Leute zum Laufen zwingen.
Einfach nur gut gemacht.
Hat die auch schon jemand gesehen?
Selten so über Tv-Werbung gelacht!!
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

2
Die habe ich jetzt nicht gesehen, aber ASICS hat momentan verschiedene witzige Werbungen am Laufen. Und immer die beiden Schuhe. Mal hängen sie zusammengebunden an der Stromleitung und sinnieren über alte erfolgreiche Zeiten oder machen sich am Bürgersteig über andere "Sportschuhe" lustig.

Ganz witzig gemacht.
°o°

3
Hab ich auch gerade auf Eurosport gesehen und ganz schon gelacht!
Echt ne lustige Werbung von ASICS...

Gruß,
Nadine
Lieber auf neuen Wegen stolpern,
als in alten Bahnen
auf der Stelle treten.


unglaublich

4
Also meine Asics hängen alle lethargisch im Schuhregal ab.
Da hab ich mir wohl wieder irgend son nachgemachtes Zeugs andrehen lassen! :gruebel:

Paula

5
Realdedo hat geschrieben:Schau mir gerade das Finale von Paula Radcliffe beim London Marathon an und dann läuft diese Werbung!!!

Ja, sehr einfallsreich und nett gemacht! :daumen:
Trotzdem hätte ich lieber statt Werbung nochmal Paula ins Ziel laufen gesehen: diese Frau ist für mich einfach die Läuferin!!!
Sie hat Ehrgeiz, Mut, Kampfgeist, ist eine Stehauf-Frau ...ich bewundere sie!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Fälschung?

6
Fenchelfeldflaneur hat geschrieben: Da hab ich mir wohl wieder irgend son nachgemachtes Zeugs andrehen lassen! :gruebel:


Meine stehen auch draußen im Flur und haben von der Werbung nix mitbekommen. :nein:


Nagut, so schlecht sind sie nicht, haben mich gestern zur neuen PB über 10km getragen :D :D :D

Stimmt, die Werbung war klasse gemacht :daumen:

war nicht so mein Fall

7
Die Asics-Werbung ist mir nicht wirklich besonders positiv aufgefallen - aber die für den corolla fand ich genial, die ist etwas vorher gelaufen. Da hab ich herzlich lachen müssen.

9
Nach langer TV-Abstinenz ist mir neben der Werbung mal wieder das Geblöke des Dirk Thiele auf die Nerven gegangen, nur noch zu toppen im Duett mit Sigi Heinrich, oder wie der heisst.

Wenn ich könnte, würde ich den Herren einen Sprechschutz spendieren und Geld sammeln für z.B. Herbert Steffny als Alleinmoderator.

Genug gemotzt.

10
Ich fand's an den Haaren herbeigezogen und nicht witzig.

11
Mir ist die Asics-TV-Kampagne in letzter Zeit auch sehr positiv aufgefallen. Wunderbar ironisches Spiel mit dem heiligen Ernst des Laufens. Trägt bei mir schon auch positiv zum Markenimage bei.
Die haben sich eine gute Agentur gesucht und den Mut deren Ansätze nicht zur Unkenntlichkeit zu entschärfen.
Aber natürlich ist Ironie nie ganz unriskant: Man kann die mit dem heiligen Ernst und die den Witz nicht verstehen wollen verärgern.
Aber risikolose Werbung ist immer auch stinköde Werbung...

Apropos: Weiß jemand welche Agentur diese Kampagne betreut?

LG
Sisu

12
Asics-Werbung kann auf "asics.de" abgerufen werden unter "wir über uns - kommunikation". Einfach ein vorbeischwebendes Bildchen anklicken.

Und zur neuen Werbung: die wird man heut' Abend so oft sehen können, bis der Arzt kommt ... :wink:

13
Realdedo hat geschrieben: Asics Schuhe die durchdrehen und alle möglichen Leute zum Laufen zwingen.
Einfach nur gut gemacht.
Hat die auch schon jemand gesehen?
Selten so über Tv-Werbung gelacht!!


Asics hat doch auch den tollen Spot mit den ausrangierten Laufschuhen gebracht, die an der Oberleitung hängen und dann fängt es an zu regnen :hihi: Die machen wirklich tolle Filmchen. Hab mal zu asics geschrieben und um Plakate gebeten, sind auch prompt geliefert worden und hängen jetzt bei mir im Office :)
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

14
Sisu hat geschrieben: Man kann die mit dem heiligen Ernst und die den Witz nicht verstehen wollen verärgern.
LG
Sisu

Welchen Witz?
Viele Grüße
Thomas

16
Kicher! Habs verstanden...
oder vielleicht doch nicht?
Pepe hat geschrieben:Welchen Witz?
Viele Grüße
Thomas

17
Das ist ja mal ne klasse Reklame, @fenchelfeldflaneur: thx
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“