Banner

Ergometer Cardiostrong Bx60 und Garmin vivoaktiv hr, indoor Rad?

Ergometer Cardiostrong Bx60 und Garmin vivoaktiv hr, indoor Rad?

1
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich besitze den Ergometer Cardiostrong Bx60 und seid neuem eine Garmin vivoaktiv hr. Ich bin von der Uhr total begeistert. Da ich viel mit meiner Frau spazieren gehe und jetzt auch angefangen habe zu joggen. Die Uhr zeichnet alles auf und auch die Strecke, wenn man GPS einschaltet. Von der Garmin App im Handy bin ich ebenfalls sehr begeistert. Soooo... Nun möchte ich die Tret und Geschwindigkeitsfrequenz mit der Garmin App am Ergometer aufzeichnen. Ich habe mich schon tot gegoogelt und finde nichts, weil der Geschwindigkeitssensor nicht an der Radnabe befestigt werden kann, da der Ergometer keine Radnabe hat, sondern ein Schwungrad, das verkleidet ist. Ich hatte mir schon bei Amazon die von Garmin für Tret und Geschwindigkeitsfrequenz angesehen und laut YouTube mir Videos angeschaut. Aber es gibt nichts, wie ich das mit meinem Ergometer installieren oder verbinden kann. Deshalb meine Frage auch an euch, was kann ich machen, das die Tritt und Geschwindigkeit über meine Garmin App laufen lassen kann. Über die Uhr kann ich das Indoor Rad anwählen, es wird aber nur die Zeit und Herzfrequenz angezeigt. Vielleicht bekomme ich hier Hilfe und würde mich über jede Antwort freuen. Mfg. Alex
Antworten

Zurück zu „Weitere Sportarten“