Banner

Und der Trottel der Woche.......

Und der Trottel der Woche.......

1
......ist meine Wenigkeit! Mein gestriger Lauf war ein einziges Frusterlebnis. Nach 4 km wurde mir schlecht und ich musste die restlichen 4 km nach Hause latschen. Dort angekommen war ich so sauer auf mich und die Welt, dass ich beschloss, einige Tage zu pausieren und meine ganze Laufausrüstung zu waschen. Dabei vergaß ich den MP3 Player in meiner Jackentasche. So habe ich mehr Ausrüstung gewaschen, als mir lieb war und das arme Ding (das ich gerade eben durchschaut hatte) liegt jetzt mit gesplittertem Display und völlig leblos vor mir! Ich würde mir am liebsten im 5 sec- Rhythmus selbst eine reinhauen!
Habe ich irgendeine Chance, dass er wieder funktioniert, wenn er getrocknet ist???

PS: Blöde Antworten nehme ich in Kauf!

2
frixi hat geschrieben: Habe ich irgendeine Chance, dass er wieder funktioniert, wenn er getrocknet ist???

PS: Blöde Antworten nehme ich in Kauf!

Man nehme einen verschraubbaren Plastikbehälter.

Deckel auf

kaputten MP 3 Player rein

Deckel zu

und schon hast du einen schöne Rassel ! :hihi:


Niederträchtige Grüße von
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Einsicht ...

3
Wie war dass immer so schön: Einsicht ist der .....

Ich darf ruhig lästern, hab die gleiche Heldentat schon hinter mir :nick:

Zwar war das Display nicht kaputt, aber gesagt hat er auch keinen Ton mehr.

Also ein paar Tage gewartet, neue Batterie rein, noch einmal an den PC angeschlossen um nachzusehen ob noch alles drauf ist...
Und siehe da, läuft heute noch wie neu. Nur das Headset hat den Schleudergang nicht verziehen :nein: und musste erneuert werden.

Also nur das was ´man aufgibt ist verloren :daumen:

4
Bei gesplittertem Display kannst du ihn als iPod-Shuffle-Ersatz einsetzen ... :hihi:

Nix für ungut! Es kommen auch wieder weniger blöde Zeiten! :daumen:

5
@ Martin :Auf dich ist Verlass! So brauche ich mir wenigstens nicht selbst in den Allerwertesten zu treten!

6
Wenn das kein Grund ist sich endlich einen neuen zu kaufen!

7
Hi frixi!

Flashspeicher sind normalerweise gegen Wasser unempfindlich, ob und was mit Magnetismus in der Waschmaschine so los ist, weiß ich nicht.

Wenn es geht mach' ihn auf und lass ihn trocken werden. Das gesplitterte Display tut normalerweise nix zu Funktion. Einfach warten, dann, trocken wieder in den PC Stecken und kucken ob er reagiert...

Und die Moral von der Geschicht: bereue deine Abbrüche nicht! Kann doch mal vorkommen...Stress, schlechter Magen, kurze Nacht, ...so what?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

8
frixi hat geschrieben:Dabei vergaß ich den MP3 Player in meiner Jackentasche.
Hi du, ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der so doof ist! Ich habe genau das Gleiche getan. Und meiner war definitiv hin. Keine der Wiederbelebungsversuche haben gewirkt. 120 Euro für'n Ar...! Ich kann deinen Groll gut nachvollziehen. Hab mich ebenfalls extrem geärgert!

Zumal das nicht wirklich wenig Geld ist. Aber ich pack noch einen drauf: Den zusätzlich hinzugekauften Kopfhörer habe ich auch in der Jacke gelassen. Noch mal 40 Euro dazu. Damit kam ich auf insgesammt 160 Euro und nach dem ebenfalls miesen Lauf auf eine so schlechte Laune, dass ich mich freiwillig in mein Büro verzogen habe, um keinem anderen Familienmitglied gegenüber ungerecht zu werden!

Kopf hoch :traurig: ! Es wird weitergehen! Auch wenn es richtig ärgerlich ist!

Viele Grüße, Lars

9
ForrestGump hat geschrieben:Wenn das kein Grund ist sich endlich einen neuen zu kaufen!

Der war neu! Das ist ja das Drama!

@ angela und marcus: Hoffnung keimt auf! Ich habe ihn zerlegt und zum Trocknen ausgebreitet (geschleudert ist er ja schon :D ). Mal sehen, ob noch was geht!

10
Lars hat geschrieben:Hi du, ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der so doof ist! Ich habe genau das Gleiche getan.

Es tut richtig gut, nicht der einzige Depp zu sein! Jetzt kann ich ja schon wieder darüber lachen, aber heute früh tat jeder gut daran, mir aus dem Weg zu gehen!
Aber, ich sehe: auch so etwas gehört zur Läuferkarriere dazu!

PS: pulsmäßig wieder alles in Ordnung?

11
frixi hat geschrieben:......ist meine Wenigkeit!

Ach, beruhige dich :nick: Hab zwar noch keinen MP3 mitgewaschen, aber dafür bin ich Weltmeister in der Disziplin "eine-dunkle-Socke-in-der-weißen-Wäsche-Mitwaschen" :nee:
So haben wir alle unseren Macken, aber werden trotzdem geliebt :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Uuups

12
[quote="frixi"]Der war neu! Das ist ja das Drama!

QUOTE]

Uuups, sorry!

:traurig:

Aber vieleicht hast Du noch Glück und:

"da geht noch watt"

13
frixi hat geschrieben:PS: pulsmäßig wieder alles in Ordnung?
Ja! Ich trau mich gar nicht zu sagen, dass er am Sonntag bei den letzen 24Km vor Hamburg gute 5 Schläge unter normal war :peinlich: .

Viele Grüße, Lars

14
Lars hat geschrieben:Ja! Ich trau mich gar nicht zu sagen, dass er am Sonntag bei den letzen 24Km vor Hamburg gute 5 Schläge unter normal war :peinlich: .

Viele Grüße, Lars

Na siehst du! Alles wieder in Ordnung! Warum flüstern wir eigentlich? :hallo:

15
Angie hat geschrieben:Ach, beruhige dich :nick: Hab zwar noch keinen MP3 mitgewaschen, aber dafür bin ich Weltmeister in der Disziplin "eine-dunkle-Socke-in-der-weißen-Wäsche-Mitwaschen" :nee:
So haben wir alle unseren Macken, aber werden trotzdem geliebt :nick:
Wobei ich die Variante "Weisses-Taschentuch-in-ner-Maschine-voll-schwarzer-Wäsche" ja noch etwas ergiebiger finde... :hihi:


@ frixi:

Ich kann übrigens bestätigen, daß Pulsuhren einen Saunabesuch nur genau einmal überstehen. :nee:
"Im Rhythmus bleiben"


16
frixi hat geschrieben:@ Martin :Auf dich ist Verlass! So brauche ich mir wenigstens nicht selbst in den Allerwertesten zu treten!


Bitte gern geschehen :wink:

Gruß Martin

täglich eine Niederträchtigkeit


PS Ich glaube ich kauf mir dann doch nicht so ein MP3 dingsda. Das landet bei mit bestimmt auch in der Wäsche und was für Musik ich da drauf tun sollte weiß ich auch nicht...

17
Martinwalkt hat geschrieben:Bitte gern geschehen :wink:

Gruß Martin

täglich eine Niederträchtigkeit

Was, du bist für heute schon fertig???

18
Fritz hat geschrieben:Wobei ich die Variante "Weisses-Taschentuch-in-ner-Maschine-voll-schwarzer-Wäsche" ja noch etwas ergiebiger finde... :hihi:
:gruebel: Kennen wir uns :hihi:

@ frixi:

Ich kann übrigens bestätigen, daß Pulsuhren einen Saunabesuch nur genau einmal überstehen. :nee:
:confused: wer hat das behauptet? Meine Polar hat mehrere Saunabesuche ohne Klagen ertragen.

@frixi: :hug: endlich fühl ich mich mal nicht so obertrottelig :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

19
Lars hat geschrieben:Ja! Ich trau mich gar nicht zu sagen, dass er am Sonntag bei den letzen 24Km vor Hamburg gute 5 Schläge unter normal war :peinlich: .

Viele Grüße, Lars


Oh Lars, das ist ja schrecklich, warst Du beim Arzt? Gibt es eine Therapie?

Zu niedriger Puls beim langen Lauf :gruebel:

Ich befürchte, wir müssen uns auf einen superguten M von Dir einstellen. Das wird nicht zum aushalten. :P :P :P :P :P

Gruß Uwe :hallo:

@frixi, das ist doch die chance, wieder zu erleben, wie schön ein lauf ohne musi ist, nur das schnaufen deiner mitmenschen, das gestöckel aufgeregter walkerinnen, das bellen freundlicher hunde

sei froh, jetzt macht laufen noch mehr spaß :D

20
gnies hat geschrieben:
@frixi: :hug: endlich fühl ich mich mal nicht so obertrottelig :D

Du bist in guter Gesellschaft! Ich mache den Obertrottel aber nur zeitlich begrenzt, dann muss jemand anderer herhalten! :hug:

@büffelchen: ich kann´s kaum erwarten! :motz:

21
gnies hat geschrieben: :confused: wer hat das behauptet? Meine Polar hat mehrere Saunabesuche ohne Klagen ertragen.
Ach! Welche Temp. und Zeit? Auch über 90 Grad, mit Aufguß? Dann sollte ich mal den freundlichen Polar-Händler besuchen gehen... Meine sündhaftteure 15€-Pulsuhr war jedenfalls nicht wirklich tropenfest. :D
"Im Rhythmus bleiben"


Handy

22
Nach einem Halbmarathon im Nieselregen brauchte ich ein neues Handy.
Dabei hatte ich mich gerade so an mein damals (Mai 2004) neues Modell gewöhnt und kam auch schon mit den meisten Funktionen mehr oder weniger gut klar.
Shit happens. :frown:

Möhre :hallo:

23
Fritz hat geschrieben:Ach! Welche Temp. und Zeit? Auch über 90 Grad, mit Aufguß? Dann sollte ich mal den freundlichen Polar-Händler besuchen gehen... Meine sündhaftteure 15€-Pulsuhr war jedenfalls nicht wirklich tropenfest. :D

ca. 12 Uhr mittags. Ach so, 15 Minuten und klar mit Aufguß. Für 15€ wär mir der Aufwand, zum Spielzeugladen zu gehen, aber zu gross. Mann kommt meist mit neuem Spielzeug raus, gell :hihi:

@E-Karotte :gruebel: Wat braucht man innem WK ein Mobiltelephon? Läuft man nicht, um Ballast abzubauen :D und du schleppst so Zeuch mit :confused:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

24
Fritz hat geschrieben:Ach! Welche Temp. und Zeit? Auch über 90 Grad, mit Aufguß? Dann sollte ich mal den freundlichen Polar-Händler besuchen gehen... Meine sündhaftteure 15€-Pulsuhr war jedenfalls nicht wirklich tropenfest. :D

Jetzt versteh ich endlich, warum Du auf den Forerunner umgestiegen bist :hihi: :hihi: :hihi:

Michael

25
frixi hat geschrieben:Der war neu! Das ist ja das Drama!

@ angela und marcus: Hoffnung keimt auf! Ich habe ihn zerlegt und zum Trocknen ausgebreitet (geschleudert ist er ja schon :D ). Mal sehen, ob noch was geht!


Hi Frixi,
Und wer baut ihn wieder zusammen ?? :gruebel: :gruebel:

:D
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

Ach Frixi :-)

26
Da gab es mal so einen Thread, will ihn jetzt nicht ausgraben. Der eine oder andere wird sich erinnern...es ging um meine neuen Laufschuhe :D
An deren Entsorgung war zwar noch ein anderer Trottel (sehr nahe Verwandtschaft :wink: ) beteiligt, aber nur durch meine Trotteligkeit konnte es so weit kommen ...
Ich geb den Trottelstab gerne ab!

Liebe Grüße

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

27
frixi hat geschrieben:Na siehst du! Alles wieder in Ordnung! Warum flüstern wir eigentlich? :hallo:
Pssssst, wenn der Jörn hört, dass ich doch wieder mit Pulsuhr gelaufen bin, oh weh! Ich hatte ihm doch versprochen die Uhr bei den letzten Läufen vor Hamburg wegzulegen, weil ich mich so über die Pulsschwankungen gewundert hatte :nee: .

28
Lars hat geschrieben:Pssssst, wenn der Jörn hört, dass ich doch wieder mit Pulsuhr gelaufen bin, oh weh! Ich hatte ihm doch versprochen die Uhr bei den letzten Läufen vor Hamburg wegzulegen, weil ich mich so über die Pulsschwankungen gewundert hatte :nee: .

OK! Ich sag´s ihm nicht! :hallo:

29
:megafon: Ihr seid beide total schmerzbefreit, kann das sein? :hihi: :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

30
gnies hat geschrieben: :megafon: Ihr seid beide total schmerzbefreit, kann das sein? :hihi: :hihi:
Äh, Ja? Wieso? War was? :hihi:

31
gnies hat geschrieben: :megafon: Ihr seid beide total schmerzbefreit, kann das sein? :hihi: :hihi:

Ich, wieso ich! Hab doch überhaupt nichts gesagt! :wink:

32
Und ich dachte schon ich wäre nicht ganz normal, aber es gibt mehr von uns als man glaubt ! :hallo:

Der regelmäßig-Tempo-in-Wäsche-Vergesser-und-deswegen-oft-beschimpft-wordender !
Meine Läufe und mehr :

Bild

33
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Und ich dachte schon ich wäre nicht ganz normal, aber es gibt mehr von uns als man glaubt ! :hallo:

!

:nick:

PS: Auch nach zwei Tagen Trocknung rührt sich nix mehr! Und Weihnachten ist noch sooooo weit!

34
frixi hat geschrieben:Auch nach zwei Tagen Trocknung rührt sich nix mehr! Und Weihnachten ist noch sooooo weit!
Dann kannst du ja nebenbei singen und überanstrengst dich nicht :hihi: .

35
Lars hat geschrieben:Dann kannst du ja nebenbei singen und überanstrengst dich nicht :hihi: .

Bist ein echter Freund! :hallo:

36
frixi hat geschrieben: :nick:

PS: Auch nach zwei Tagen Trocknung rührt sich nix mehr! Und Weihnachten ist noch sooooo weit!


Aber das mit der Rassel müsste doch gehn oder? :hihi:

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

37
Alternativ trägst Du ihn halt als Modeschmuck um den Hals... :D
"Im Rhythmus bleiben"


38
gnies hat geschrieben:
@E-Karotte :gruebel: Wat braucht man innem WK ein Mobiltelephon? Läuft man nicht, um Ballast abzubauen :D und du schleppst so Zeuch mit :confused:
@gnies: Hier muss ich mal Elli Moehre beistehen. Frau schleppt Handy mit, weil frau manchmal allein auf Laufstrecke. Dann mag frau im Notfall Handy benutzen können, sprich bösem Räuber auf Kopf hauen. Alles klar?

@ frixie: Bin allerdings auch eine Anwärterin auf den Trottelstab. Hab mein Rad ins Auto verladen, dabei oben beschriebene Anti-Räuber-Waffe verloren und beim Aus-der-Garage-fahren überfahren.
Im Gegensatz zu deinem MP3-Player hat es überlebt, und nach ein paar Tagen ging sogar wieder das Display.

Vielleicht gibt´s ja noch Hoffnung für deine Laufbeschallung. Viel Glück!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

39
[quote="zack Bin allerdings auch eine Anwärterin auf den Trottelstab. Hab mein Rad ins Auto verladen, dabei oben beschriebene Anti-Räuber-Waffe verloren und beim Aus-der-Garage-fahren überfahren.
Im Gegensatz zu deinem MP3-Player hat es überlebt, und nach ein paar Tagen ging sogar wieder das Display.

[/QUOTE"]

Da nichts passiert ist, darf ich herzhaft lachen, oder? Die Nummer ist auch nicht schlecht!

@Martin: Mann, bist du hartnäckig! Irgendwann rassle ich so hinter dir her, dass du neue Bestzeiten aufstellst! :D

40
frixi hat geschrieben:
@Martin: Mann, bist du hartnäckig! Irgendwann rassle ich so hinter dir her, dass du neue Bestzeiten aufstellst! :D

Ich bitte darum und bedanke mich dafür :daumen:

Alternativ kam mir heute morgen auch so der Gedanke das man so was auch schön in Kunstharz eingießen lassen kann. Dann hat man hinterher einen attraktiven und originellen Briefbeschwerer. (Der allerdings dann nicht rasselt)
Hier die Gebrauchsanleitung :wink:


Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

41
Martinwalkt hat geschrieben:Ich bitte darum und bedanke mich dafür :daumen:

Alternativ kam mir heute morgen auch so der Gedanke das man so was auch schön in Kunstharz eingießen lassen kann. Dann hat man hinterher einen attraktiven und originellen Briefbeschwerer. (Der allerdings dann nicht rasselt)
Hier die Gebrauchsanleitung :wink:


Martin

Wäre er aus Holz, hätte ich ihn dir schon zur weitern Verwendung überlassen! Aber wenn du mal mit Kunstharz experimentieren willst, kannst du ihn natürlich gerne haben.

42
frixi hat geschrieben:Wäre er aus Holz, hätte ich ihn dir schon zur weitern Verwendung überlassen! Aber wenn du mal mit Kunstharz experimentieren willst, kannst du ihn natürlich gerne haben.


mmm ein kaputter Mp3 Player aus Holz mit Busen das wär ja mal was... :hihi:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

43
Martinwalkt hat geschrieben:mmm ein kaputter Mp3 Player aus Holz mit Busen das wär ja mal was... :hihi:

Martin

Wusste doch, dass ich dich inspirieren kann!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“