Banner

Unglaublich, aber wahr

Unglaublich, aber wahr

1
Ich mal wieder :hallo:

Erstmal die schlechten News, mich hat ein gripaller Infekt dahingerafft (naja, nicht ganz :D , aber fast). Zwar kein Fieber, aber dicke Triefnase und ne Stimme die Kermit Konkurrenz macht :hihi:

Dazu auch gleich meine Frage: Wann denkt ihr kann ich wieder laufen? Ich meine wie lange soll ich nach Abklingen der Beschwerden noch warten? :help:

Dann die guten News, wie Ella mir berichtet hat, soll es in Schweden ja so ausgezeichnete Lauftstrecken geben, da ich bisher wegen meines Beines aber nicht laufen konnte :motz: habe ich auch nicht danach gesucht. Auf Anraten meiner lieber Frau Mutter :tocktock: bin ich dann heute aber ein wenig spazieren gegangen (frische Luft soll ja die Genesung fördern) und siehe da, ein ausgewiesener Laufweg :nick: .

Ich bin begeistert, zumal der genau hinter meinem Haus anfängt (ich betone das hinter, weil ich da noch nie gucken war :peinlich: ). Zwei Runden sind dort ausgeschildert einmal 1,3 km und einmal 2 km. Quer durch den Wald. Beide Runden mit Schildern alle 100m. Und ausgeleuchtet ist er auch noch! Immer von 6-9 und 18-22 Uhr (steht auf einem Schild, ob das stimmt muß ich noch prüfen :prof: ). Wenn das nichts ist!

Und da habe ich auch gleich beschlossen (da mein Bein soweit ruhig ist), den guten gedämpften Waldboden zu nutzen und nach meiner vollständigen Genesung ein paar Runden zu drehen.

Was sagt ihr dazu?
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

2
:daumen: Lass knacken Janina!!!!

Viele Grüße aus der Heimat, sehn uns zur City-Night!!!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Hej san!

Da geht doch watt! Grüße von Südschweden in die Landeshauptstadt!

... und natürlich gute Besserung!

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

4
eine Woche nach subjektiver Gesundung ist wohl die allgemeine Regel...

und Ratzi ist grade Papst geworden...

5
Spiff hat geschrieben:eine Woche nach subjektiver Gesundung ist wohl die allgemeine Regel...

und Ratzi ist grade Papst geworden...


Die Italiener nennen ihn auch liebevoll Paparatzi :P

@Janina:

Ich freue mich ja über jdes Lebenszeichen von Dir aus dem fernen Schweden.

Sag mal in welchem Luxuxlaufparadies bist Du denn da gelandet. Das sind doch beste Voraussetzungen, wieder anzufangen mit der LAuferei.
Liebe Grüße auch vom PLC....gestern gab es mal wieder Brot und Wein nach dem Training :D

Wir freuen uns auf deine Rückkehr und ein Läufchen zusammen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
amanda hat geschrieben:Die Italiener nennen ihn auch liebevoll Paparatzi :P
Der ist gut. :hihi:
"Im Rhythmus bleiben"


7
amanda hat geschrieben:Ich freue mich ja über jdes Lebenszeichen von Dir aus dem fernen Schweden.

Ja huhu Mandy :hallo:

Dann will ich mich mal schnell wieder melden! :nick:

Sag mal in welchem Luxuxlaufparadies bist Du denn da gelandet. Das sind doch beste Voraussetzungen, wieder anzufangen mit der LAuferei.


Also, wie heute feststellen musste, ist es nicht ganz so Luxus wie gedacht. Selbst im Paradies wird nun gespart :P
Dachte ich gehe heute mal ein 3 km Ründchen, um mal zu schauen, wie denn der Weg ausschaut (man muß ja gut vorbereitet sein), aber leider leider, keine Beleuchtung :frown: . Nun ja, dann muß ich also immer vor Sonnenuntergang laufen, aber da die Sonne ja hier später untergeht als in Deutschland, klappt das schon :D

Für alle die die kleinen Runden langweilig finden: Heute hat sich herausgestellt, dass es eine 12 km See Runde gibt. :daumen: Auch gleich bei mir um die Ecke. Also, das Schwedenländle ist schon doll!
Liebe Grüße auch vom PLC....gestern gab es mal wieder Brot und Wein nach dem Training :D

Hoch, bei mir gibbet so watt net :frown: . Aber ich trainiere auch nicht :eek: , meinste daran könnte das liegen? :D


So, genung gelabbert.

Gruß aus dem Schwedenlande bei Stockholm :hallo:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“