Banner

Forerunner 301 Pulsanzeige

Forerunner 301 Pulsanzeige

1
Hallo.
wer kann mir weiterhelfen:
Habe folgendes Problem. Mein neuer 301 ist recht gut. Nur die Pulsanzeige verabschiedet sich öfters. Trag das Gerät am linken Arm und der Puls ist öfter
mal weg. Drehe ich dann das Gerät senkrecht bekomme ich wieder den Puls angezeigt. Wer hat das schon mal erlebt und hat evtl.eine Lösung. Habe auch schon die Version 2.6 aufgespielt. :megafon:


Gruß und Danke

Mattes

2
Hallo Mattes,

von dem Problem habe ich schon öfter gelesen. hast Du die Foren schon mal durchgesucht? Ich selber habe keine Problem damit und benutzt auch die Version 2.6.
Die ersten Tips sind: Den Pulssensor vor dem Training an den Kontakten befeuchten (Wasser, oder Speichel). Außerdem gibt es in Apotheken auch Elektrodengel zu kaufen, was auch sehr gut sein soll.
Ich habe auch schon gelesen, dass man den Sensor testweise auf dem Rücken tragen kann.
Wenn alles nicht hilf: GARANTIE.

Viel Glück,
Andreas

3
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Ich habe mir Ultraschall Gel aus der Apotheke gekauft kostet ca. 2,-€. Damit läuft es super.
Manfred

4
Hi,
bin auch stolzer Besitzer des F301 - Puls fällt ebenfalls gelegentlich aus - auch dann, wenn ich lange unterwegs bin (und da ist meine Haut nahezu nass....;-)).

Was allerdings stört, ist mein geliebtes Radio - wenn das zu nahe am Brustgurt baumelt, dann ist´s aus mit PULSANZEIGE....

5
Hi, hatte das gleiche Problem. Habe mir dann ein Elektrodengel gekauft und jetzt geht es ohne Probleme.

Also ab in die Apotheke, dann klappt´s auch mit der Pulsmessung.

Gruss Werner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“