Banner

(WM06) Aufgrund der grossen Nachfrage nach Tickets ....

(WM06) Aufgrund der grossen Nachfrage nach Tickets ....

1
Hallo Foris und Fußballfans,

auch Karten für die WM 06 bestellt?

Antwort eben per Mail:
...aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden....

Zwei Kollegen von mir haben auch keine bekommen.

Hat überhaupt jemand Karten bekommen?

2
Hallo Hans-Peter!
Bei mir genau das gleiche!
:sabber:
Viele Grüße :hallo:
Mykus

:megafon:"And now everybody: Bathering the Brathering"

4
Ach so : dann noch mal


Es hätte die Woche der Wollust für mich werden können, der Entwurf einen überdimensionalen Christen Fisch auf mein Laufshirt zu drucken stand parat ( je größer der Christen Fisch, desto christlicher ist man!!! ) :

Sonntag den ersten Marathon ohne größere Probleme bewältigt, danach einen Heiratsantrag gemacht, der auch angenommen wurde.
Dienstag ein Super Schalke Spiel gesehen
Mittwoch kam eine email : sie haben im Lotto gewonnen. Och nö, nicht schon wieder. Vorletzte Woche kam die gleiche email. Erst Freude - dann geöffnet. Ihr Gewinn beträgt : zweieurofuffzich. na ja, besser als nix.
Die email von Mittwoch emotionslos geöffnet : Ihr Gewinn beträgt : siebeneurofuffzich... steter Tropfen höhlt den Stein. In 20 Jahren hab ich meine erste Million zusammen.
Die Planungen für die Hochzeit laufen optimal : Pilsumer Leuchtturm gemietet, perfektes Datum gewählt, alle Verwandten haben Zeit.

Dann heute der herbe, derbe Rückschlag
Eine email der FIFA :
Leider konnten Ihnen keine WM Karten zugelost werden...

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

WARUM ??? Warum Sepp? Warum Kaiser?

5
Ich habe noch keine Absage. Sollte ich etwa noch eine Weile hoffen dürfen? :eek:

Jens

6
Zitat: "Jedem Ticket stehen also rein rechnerisch über zehn Bestellungen gegenüber.."

Ich bin gespannt, wie hier im Forum das Verhältnis ist..

Gibt es überhaupt jemanden, der im Stadion gucken "darf"?

Oder müssen wir uns alle vom gesparten Geld was anderes kaufen?
Das gäbe ja dann Kaufkraft und einen Wirtschaftsaufschwung...
Oder nicht?

Etwas traurig...

7
marcmarl78 hat geschrieben:Dann heute der herbe, derbe Rückschlag...
Mein Beileid hast du. Aber wenigstens hat Schalke gewonnen.

8
Habe leider auch 4 Absagen erhalten :motz:
Aber mein Kollege gegenüber hat ein breites :D im Gesicht.
Er hat Karten für das HALBFINALE in München :geil:
Gruss
Jürgen

9
Juergen63 hat geschrieben:Habe leider auch 4 Absagen erhalten :motz:
Aber mein Kollege gegenüber hat ein breites :D im Gesicht.
Er hat Karten für das HALBFINALE in München :geil:

ich warte noch, du bist gerade der erste der davon berichtet, dass schon zusagen unterwegs sind. sonst gab's bislang überall nur von absagen zu hören. ich darf noch hoffen :P

10
Hab noch gar keine Mail bekommen!
Dachte eigentlich keine Mail = keine Tickets.
Aber wenn alle eine Mail bekommen, dann besteht ja noch eine klitzekleine Hoffnung...

Ein Glück habe ich heute Urlaub und kann meine Mailbox im Auge behalten.

Vielleicht geht da noch was... So als Belohnung, wenn ich nachher von meinem 2-Stunden-Lauf zurück bin.

Gruß,
Nadine

11
Ich auch :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Hab mich für 3 Spiele in Frankfurt mit der Family beworben. Nix war´s!
Eigentlich wollte ich, dass mein Junior in 40 Jahren mal erzählen kann, dass er damals anno 2006 mit seinem alten Herrn bei der WM im Stadion war.
Naja wenigstens hab ich es versucht.

Irgendwie war das früher einfacher:
Im Film " Das Wunder von Bern" ist der Papa mal schnell mit dem geliehenen Auto hin gefahren und ohne Karte einfach irgendwo durch ein Fenster gestiegen. Dann stand der Bub direkt am Spielfeld :P

Un das war sogar das Endspiel mit der deutschen Mannschaft, nicht irgendein Gruppenspiel, wo man vorher nicht mal weiß wer spielt :gruebel:

Jetzt werd ich wohl bei allen Gewinnspielen von Coca Cola, Mc-Donalds, Obi und was weiß ich was mitmachen müssen :sabber:

13
Ich hatte sogar 7 Spiele ausgewählt und jeweils 2 Karten bestellt, sprich insgesamt 14 Karten. Nix draus geworden.

Aber egal : hier im Ruhrpott sind die Stadien nicht weit auseinander. Die Spiele werden auf Großleinwänden übertragen und es wird so einiges los sein in den Innenstädten. Das werden anstrengende Wochen... I can´t get no sleep.
Hoffentlich kommt England nach GE... come on england, come on england...

14
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Habe gerade die Mail erhalten: Ich bekomme meine 4 Tickets für das Eröffnungsspiel in München!!

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
:hallo:
Jürgen

2009

15.02. HM Ismaning 1:48:47
15.03. HM Gröbenzell
29.03. HM Forstenrieder Volkslauf
19.04. Vienna City Marathon
28.06. HM Stadtlauf München
Rest tbd

15
Hallo Jürgen

sollte einer deiner Bekannten keine Zeit haben.
Ich nehme gerne eine :daumen:
Gruss
Jürgen

16
was da passiert ist der absolute bullshit und eine schande für den sport!

klar, dass es schwarzhändler gibt, und das man etwas dagegen tun sollte, aber was hier mit den fussballfans gemacht wird, grenzt ja schon ans absurde!

dass dur knapp die hälfte der karten überhaupt in den "handel" kommt ist ja schon eine frechheit - sponsoren hin oder her! mal abwarten aber bei der bürokratie (mit personalisierten eintrittskarten) bin ich mal gespannt ob nachher die stadien auch nur zur hälfte gefüllt sein werden, oder ob die spiele wie bei der em in frankreich wieder vor halbleeren rängen ablaufen...

wo soll das noch hinführen???
Perfektion ist eine Straße, kein Haus! (chin. Sprichwort)

17
Hurra, hab meine drei Ticks auch zugesichert bekommen :hurra: !

Jetzt muss sich die Schweiz "nur" noch qualifizieren, sonst is nix mit Tickets.

18
unit02 hat geschrieben:was da passiert ist der absolute bullshit und eine schande für den sport!

klar, dass es schwarzhändler gibt, und das man etwas dagegen tun sollte, aber was hier mit den fussballfans gemacht wird, grenzt ja schon ans absurde!

dass dur knapp die hälfte der karten überhaupt in den "handel" kommt ist ja schon eine frechheit - sponsoren hin oder her! mal abwarten aber bei der bürokratie (mit personalisierten eintrittskarten) bin ich mal gespannt ob nachher die stadien auch nur zur hälfte gefüllt sein werden, oder ob die spiele wie bei der em in frankreich wieder vor halbleeren rängen ablaufen...

wo soll das noch hinführen???

Das mit den leeren Rängen war die EM in Portugal. Allerdings muss man dabei berücksichtigen das es dem Land an sich nicht ganz so gut geht wie uns. Hier wird es keine freien Plätze geben, es gibt genug Leute die viel Geld für Tickets ausgeben ( würde ich auch ).
Die personalisierten Karten halte ich für eine sehr gute Idee - nieder mit den Schwarzhändlern. Selbst normale Fussballfans würden in die Versuchung kommen die erstandenen Karten für ein vielfaches bei ebay zu verscherbeln.

Das mit den Sponsoren ärgert mich auch.

20
Juhu!!!

Ich hab zwei Tickets für das Vorrundenspiel Gruppe E in Kaiserslautern bekommen!!!

Für drei Spiele hatte ich Karten bestellt: zweimal Vorundenspiele und dann noch ein Achtelfinalspiel.

Super!!!

Grüße,
Nadine

22
Tse, absolut nix! :frown: Sieben Spiele ausgesucht, keine Tickets bekommen.
Und heute auf NDR rief jemand an, der gleich Tickets für zwei Vorrundenspiele bekommen hatte - was soll das denn??? :motz:

Na ja, Hauptsache, die Sponsoren können sich die Spiele angucken bzw. die Karten an irgendwelche Businesspartner verschenken, die dann sowieso kein Bock haben, dorthin zu gehen und der richtige Fan darf vorm TV sitzen.

Toll, Kaiser, danke!
Gruß aus Ellerbek-Downtown

23
gibt's noch irgendwer, der bestellt hat aber noch keine nachricht bekommen hat :confused: - laut diversen meldungen sind alle mails raus (z.B.: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,352801,00.html ), ich hab aber noch keine nachricht bekommen und starre auf meinen thunderbird wie neulich noch auf den schornstein der sixtinischen kapelle,

angespannte grüße, jasper

24
Ich bekomme auch keine Mail. Vielleicht haben die uns vergessen. Dann legen wir Protest ein und lassen die ganze Verlosung wiederholen. :D

Jens

25
Nordic Runner hat geschrieben:
Toll, Kaiser, danke!

Vom Prinzip her finde ich das Verfahren o.k. Und dass die Sponsoren befriedigt werden, ist meines Erachtens auch in Ordnung. Sonst gäbe es gar keine WM in Deutschland. Ist halt schade, wenn man nicht live dabei sein kann. Aber es gibt ja noch 2 weitere Auslosungen. Nur nicht den Mut verlieren. Wird schon werden.

26
till hat geschrieben:Ich bekomme auch keine Mail. Vielleicht haben die uns vergessen. Dann legen wir Protest ein und lassen die ganze Verlosung wiederholen. :D

Jens

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
hab eben in dieses vermallerdeite costumer-self-service-dingens-bummens geguckt, da stand "Status: Antrag nicht erfolgreich" - heißt das ich bin raus :confused: oh großer franz, lass das nicht war sein!! ich hatte mit drei freunden zusammen das maximum was geht bestellt (7 mal 4 tickets), ich darf jetzt noch nicht mal sowas spannendes wie E4 : E2 gucken!

aber da noch keine mail, besteht ja noch etwas hoffnung und ansonsten gehen wir protestieren - ja?

:megafon: "Franz, rück meine Tickets raus!"

27
hapepo hat geschrieben: Gibt es überhaupt jemanden, der im Stadion gucken "darf"?


Joh, ich habe Karten für das Achtelfinal-Spiel in Dortmund. :nick:

Gruß

Uwe

29
Ich habe mir den STress gespart, auf so eine WM kann ich gut verzichten.
Finde den Verkauf eine riesen Frechheit.
Werde mir alles in Ruhe im Fernseher anschaun.

Gruß Jens

vertippt

30
marcmarl78 hat geschrieben:Das mit den leeren Rängen war die EM in Portugal.


nein, soweit reicht mein gedächtnis und meine geographischen fähigkeiten noch... ich meinte die WM in frankreich von 1998.
da waren grade in den vorrunden-spielen wirklich kaum zuschauer in den stadien - die hatten damals auch so einen quatsch mit den eintrittskarten gemacht...
Perfektion ist eine Straße, kein Haus! (chin. Sprichwort)

31
Macht irgendwer bei dem Optionsticketprogramm mit?
Als Auslosungslooser hat man dafür ja 'ne Mail bekommen und nun bin ich am überlegen da mitzumachen.
Da muss man aber schon vorher die Tickets voll bezahlen (die der ersten Kategorie) und dann kriegt man entweder Tickets (für welches der gewählten Spiele ist unklar, weil mal wieder Auslosung) oder man bekommt das Geld zurück minus 5 Euro Bearbeitungsgebühr :tocktock: . Eigentlich eine ziemliche Frechheit aber was tut man nicht alles für die WM.

32
Unverschämtheit!
Sowas ist doch reine Abzocke. Sollte man mal zusammenrechnen, wieviel Geld die WM-Organisation von den Fans als zinsloses Darlehen bekommt. Würde ich das Geld bekommen und 5 Monate anlegen, bräuchte ich vermutlich 10 Jahre nicht mehr zu arbeiten.

Nein, da hört jetzt der Spaß auf, ohne mich!

33
Da Tunesien sich qualifiziert hat, haben wir jeweils drei Tickets für vier Spiele (3 x Vorrunde, 1 x Achtelfinale). Schön!
Warum Tunesien? Nun, am ersten Teamserientag war auf der Ticketwebseite natürlich die Hölle los; da landete man dann irgendwann halt bei irgendeiner Mannschaft, die auf "Grün" geschaltet war. Mein Kollege hat's mit Panama versucht, das war dann ja nix.
Nun hoffe ich mal, dass die Spiele nicht in Leipzig, Kaiserslautern und Nürnberg stattfinden.

Gruß,
Guido

P.S.: Das mit dem zinslosen Darlehen dachte ich auch sofort, das ist schon ziemlich frech.

34
[quote="Grobmotoriker"]Da Tunesien sich qualifiziert hat, haben wir jeweils drei Tickets für vier Spiele (3 x Vorrunde, 1 x Achtelfinale). Schön!
Warum Tunesien? Nun, am ersten Teamserientag war auf der Ticketwebseite natürlich die Hölle los]


Aha.....ein Arbeitskollege hat das ähnlich gemacht. Er hat sich schon vor längerer Zeit für Togo (?) und auch so ein Teamseriendings Karten bestellt. Anscheinend hat sich Togo qualifiziert. Jetzt hat er Karten von der Vorrunde bis zu einem Halbfinale. Aber wie das genau funktionierte, hab ich nicht kapiert und interessiert mich eigentlich auch nicht. Jedenfalls kam sich der Kollege ziemlich clever vor......ob zurecht?

Gruß Rono

35
rono hat geschrieben:Aha.....ein Arbeitskollege hat das ähnlich gemacht. Er hat sich schon vor längerer Zeit für Togo (?) und auch so ein Teamseriendings Karten bestellt. Anscheinend hat sich Togo qualifiziert. Jetzt hat er Karten von der Vorrunde bis zu einem Halbfinale. Aber wie das genau funktionierte, hab ich nicht kapiert und interessiert mich eigentlich auch nicht. Jedenfalls kam sich der Kollege ziemlich clever vor......ob zurecht?

Gruß Rono
Hab ich auch so gemacht, nur nicht Togo, sondern Schweiz :D
http://thovo.ch/_blog/

36
Tell hat geschrieben:Hab ich auch so gemacht, nur nicht Togo, sondern Schweiz :D
Sehr schlau, haben bestimmt nicht viele gemacht, wer denkt schon, dass die Schweiz sich qualifiziert. :teufel:

37
Ha!

Ich komme gestern vom Neujahrsurlaub bei Mama und Papa zurück und finde einen Brief von MasterCard: "Wir möchten Ihnen herzlichst zum Gewinn Ihrer FIFA WM 2006 Tickets gratulieren!" Ich weiß zwar noch nicht, wo und wann, aber nehmen tu ich sie gern. Wenn ich jetzt in der 2. Verlosungsrunde auch noch was für die bestellten 7 Spiele krieg, kann ich nur hoffen, dass man schließlich doch noch welche weiterverkaufen kann ;-)

Juuuuhuuuuuuuu!!!!!!!!!

LG,
Babs

38
Weiterverkaufen? Na viel Spaß bei dem Versuch...

Die Heuschrecke wird anarchisch: wie verhindert man Schwarzmarkt? In dem man sogar den normalen Markt zerstört...

Das sind personalisierte Karten, und du musst schon penibel genau nachweisen müssen, dass du weder den Terrorismus noch den Kapitalismus (wo issn da der Unterschied? :confused: ) förden wirst, wenn du die Karten loswerden willst...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

39
Ja, Marcus

- ich kenn ja die Bedingungen allesamt. Allerdings glaube ich immer noch, armes Naivchen, das ich bin, dass sich das so nicht halten lassen wird. (Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht wirklich damit rechne, bei der Verlosung im Januar berücksichtigt zu werden.) Ne Sauerei isses allemal!

Und hast du nicht zufällig Harald Schmidt gesehen, der in einer Sendung im Dezember (?) anwesenden Studiogästen Karten für irgendwelche Schwangeren abkaufte? Was der kann... :wink:

LG,
Babs

40
Ich habe auch die Sendung am nächsten Tag gesehen, wo er nochmal extra betont hat dass er die Karten NICHT gekauft hat und sich vor den Sponsoren auf die Knie warf, sie mögen ihm Karten zukommen lassen...

Und nun solls eine Extrasendung geben, wo der Sponsor eigens gewürdigt wird, Harald Schmidts Coca Cola Show, mal sehen was die draus machen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

41
So, ich hab mein Glück nochmal versucht und mich für 4 Spiele in Frankfurt beworben.
Bei Argentinien - Holland sind die Chancen wohl nicht so groß, aber event. geht ja Korea - Togo oder das Viertelfinale??

Auf jeden Fall hab ich dann alles probiert und mein Junior kann in 40 Jahren nicht behaupten, dass sein Alter Herr damals nicht mit Ihm zur WM gewollt hat.

42
Die ganze Zuteilungspraxis dieser "Fußball Großveranstaltung" (WM 2006 möchte ich nicht sagen, sonst kommt noch einer auf die Idee mich wegen Verwendung des geschützen Begriffs zu verklagen) kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Dass sich aber so viele Menschen auf so eine verarsche einlassen, geht mir noch weniger in den Kopf.

Hätte die FIFA verlangt, dass die Nummer der Eintrittskarte auf die Stirn tätowiert werden muss, wäre sie damit beim gemeinen Fußballfan sicher auch noch durchgekommen.

43
mainzrunner hat geschrieben:Die ganze Zuteilungspraxis dieser "Fußball Großveranstaltung" (WM 2006 möchte ich nicht sagen, sonst kommt noch einer auf die Idee mich wegen Verwendung des geschützen Begriffs zu verklagen) kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Dass sich aber so viele Menschen auf so eine verarsche einlassen, geht mir noch weniger in den Kopf.

Hätte die FIFA verlangt, dass die Nummer der Eintrittskarte auf die Stirn tätowiert werden muss, wäre sie damit beim gemeinen Fußballfan sicher auch noch durchgekommen.
weil fußballfan blöd ? :confused:

44
FIFA WM 2006 ist geschützt.

Weiß ich aus dem Sender, den ich vorgestern versehentlich gehört habe; der hieß früher Bayern3, jetzt aber "lizensierter Sender der FIFA WM 2006" :patsch:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

45
nur gut, dass es dieses Forum gibt: jetzt habe ich es noch einmal versucht und Karten für sieben Spiele bestellt. Vielleicht klappt ja Costa Rica vs. Ecuador, Cat. 2.

Ich habe es ein zweites Mal versucht, beim ersten Mal gin ich leer aus
Bild

46
Bin ich froh, daß ich Massenveranstaltungen eh nicht leiden kann und absolut kein Bedürfnis habe, auch nur einen Cent für die FußballWM auszugeben.
Ich würde selbst eine Einladung auf der Ehrenloge nicht annehmen (aber gerne an WM-Fans abgeben, falls ich ein solches Geschenk wider Erwarten bekommen sollte :P ).

47
Karten sind unveräußerlich, Holzwurm. Also reiß dich zusammen und nimm nicht an jedem Gewinnspiel teil :P
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

48
gnies hat geschrieben:Karten sind unveräußerlich, Holzwurm. Also reiß dich zusammen und nimm nicht an jedem Gewinnspiel teil :P
Na gut :zwinker5:

49
So, heute ist die nächste Verlosung.

Ich hab 4 mal 3 Tickets geordert, macht zusammen über 800€. Hoffentlcih krieg ich nicht alle :hihi: , das könnt ich mir eigentlich gar nicht leisten.

50
hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich KArten bekommen habe? Ganz ohne Risiko über den Fanbeauftragten eines großen deutschen Fußballvereines? Und das auch nur für 35 Euro? ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“