Banner

Laufstrecken in D/Europa

Laufstrecken in D/Europa

1
Hallo,
auf meiner Laufsportseite www.Laufstrecke4you.de stelle ich Laufstrecken in Deutschland und Europa zusammen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Hausstrecken und vielleicht die Laufstrecken aus dem Urlaub, bei mir eintragen würdet.
Viele Läufer und ich sind Euch dafür dankbar !!!
Gruß
Frank

2
Goebi hat geschrieben:Hallo,
auf meiner Laufsportseite www.Laufstrecke4you.de stelle ich Laufstrecken in Deutschland und Europa zusammen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Hausstrecken und vielleicht die Laufstrecken aus dem Urlaub, bei mir eintragen würdet.
Viele Läufer und ich sind Euch dafür dankbar !!!
Gruß
Frank

hallo goebi :hallo: ,

herzlich willkommen hier im forum. da du dich in der rubrik 'mitglieder kurz vorgestellt' eingetragen hast, würd mich mal interessieren, was du so machst, welche strecken du läufst usw.,

viel spaß hier, wünscht jasper

3
Goebi hat geschrieben:vielleicht die Laufstrecken aus dem Urlaub, bei mir eintragen würdet.
Viele Läufer und ich sind Euch dafür dankbar !!!
Also, aus dem Astaro Hotel in Side raus, am Pool hinten vorbei, dann kann man direkt an den Strand. Richtung Westen kommt man dann durch Side durch, kann sich den Ort ein wenig ansehen und wird auch regelmäßig angefeuert. Ein Stück weiter dann kommt ein Stag ins Wasser, da kann man Pause machen. Das sind nun ca. 6km durch den Sand, da hat man sich das schon mal verdient.
Zurück gehts dann durch den dürren Wald, man komtm an einen Zaun, den überklettert man einfach, und wenn dann ein Bus voll mit schwer bewaffneten Polizisten oder mal ein einzelner ver(w)irrter Soldat rumsteht, einfach nett grüßen und grinsen, dann passiert nix. Hier kann man richtig den Sand rauf und runter fetzen, hier habe ich zum ersten und letzten Mal eine "208" auf meiner Pulsuhr gelesen. Wenn dann wieder ein Zaun kommt, dann sieht man auch den Stadtrand von Side, da dann einfach wieder zurück. Irgendwann ist man wieder am Strandabschnitt wo die Hotels stehen.

Buchen kann man das ganze bei Kellerer Reisen, ein kleiner, aber feiner Unternehmer, mit dem man abends an der Poolbar auch mal einen Raki trinken kann...
:klatsch:
Viel Spaß da liebe Läufen :D

Bitte, bitte, gern geschehen... :hihi:

jasper hat geschrieben:würd mich mal interessieren, was du so machst
Er ist Laufstreckenfetischist...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

4
einfach-Marcus hat geschrieben: Er ist Laufstreckenfetischist...

:megafon: marcmarl: hierher

5
Goebi hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Hausstrecken ... bei mir eintragen würdet.
Viele Läufer und ich sind Euch dafür dankbar !!!
Also, Ausgangspunkt ein Hotelzimmer im 4.Stock im Süden von Köln. Raus aus dem Zimmer, die 30 m bis zum Lift locker traben (nicht zu schnell angehen, die Strecke ist noch länger!). Während des Wartens auf den Lift leichte Dehnübungen machen (Ultras nehmen auch schon mal die Treppe, dann entfallen die Dehnübungen). Locker aus der Hoteltür treten und aufgepasst, gerade wenn man vom Lande kommt, denn man steht unmittelbar auf einer vielbefahrenen Strasse (sieht zwar Sche***e aus, so in Laufklamotten, aber was soll's Martin :hallo: ). Jetzt aber richtig Gas geben, zwei Kilometer bis zur Autobahn. Die Abkürzung führt über die Autobahn (heute schon Verkehrsfunk gehört??), die Warmduscher laufen unter der Autobahn durch, immer an der Strasse lang. In tiefen Zügen werden Abgase und Feinstaub inhaliert. Drei Kilometer weiter rechts abbiegen in einen kleinen Park (bäh, Natur und frische Luft - Achtung! Allergiegefahr). Danach endlich wieder mitten durch die Stadt. Noch ein paar Flugzeugen beim Starten zuschauen (und zuhören, endlich kein Vogelgeschrei mehr) und nach 50 Minuten ist man schon wieder zurück. Ultras nehmen auch jetzt wieder die Treppe.

6
Darf man auch Walkingstrecken angeben? :)



und wegduck

Martin

7
Wenn man darauf auch Laufen kann, sicher...

Gruß
Marcus
Toleranzbeauftragter
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“