Banner

2006! (for Devotees only)

2006! (for Devotees only)

1
..auch, wenn's gründlich offtopic ist: ich habe nichts geschrieben, als ich erfuhr, dass die Jungs im Studio sind, auch nicht, als sich abzeichnete, wann die CD veröffentlicht wird, aber jetzt kann ich mich leider nicht mehr zurückhalten.
Lasst den Thread einfach in der Versenkung verschwinden :wink: ...ich musste es tun!
Beginn der Europa-Tour im Januar 2006?

20.4.2005

Rubrik: Depeche Mode
http://www.depechemode.de/news/_bilder/tour2005.jpg Depechemode.de liegt eine Liste mit den möglichen(!) Tourdaten für Europa vor. Danach würden Depeche Mode zunächst im November in den USA ihre Tour starten, bevor sie im Januar in Warschau ihr erstes Konzert auf europäischem Kontinent gäben. In Deutschland, Österreich und der Schweiz könnte die Band ab Februar zu sehen sein. Insgesamt stehen mehr als zehn Konzerte in Deutschland, ein Konzert in Österreich und ein Auftritt in der Schweiz auf dem Zettel. Bitte habt Verständnis, dass wir wegen der Unsicherheit der Daten zunächst keine weiteren Informationen veröffentlichen möchten. Sobald uns verlässliche Daten vorliegen, werden wir es Euch selbstverständlich sofort wissen lassen.
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

2
na, das dürfet doch für dich genau das richtige sein, um mal wieder ein Konzert zu besuchen.

Gruß
Markus,
Hauptsache es geht bei dir aufwärts :wink:
Bild

3
Strange Love,
strange highs and strange lows
...oder so ähnlich, das waren Zeiten damals!
Viele Grüße :hallo:
Mykus

:megafon:"And now everybody: Bathering the Brathering"

4
Kylie, dafür aber Dank!

mandy
Kylie hat geschrieben:..auch, wenn's gründlich offtopic ist: ich habe nichts geschrieben, als ich erfuhr, dass die Jungs im Studio sind, auch nicht, als sich abzeichnete, wann die CD veröffentlicht wird, aber jetzt kann ich mich leider nicht mehr zurückhalten.
Lasst den Thread einfach in der Versenkung verschwinden :wink: ...ich musste es tun!
Beginn der Europa-Tour im Januar 2006?

20.4.2005
mein Blog: AmandaJanus

5
10 Konzerte in Deutschland, i just cant get enough......... :daumen:

gruß michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“