Banner

Last minute: Wer möchte noch in Mainz mitlaufen

Last minute: Wer möchte noch in Mainz mitlaufen

1
Da meine Motivation zur Zeit auf dem absoluten Tiefpunkt ist und ich daher schon seit Wochen nicht mehr gelaufen bin, werde ich in Mainz an 11. Mai nicht starten,

Wenn Du gerne in Mainz mitlaufen möchtes, gebe ich meine Startnummer 616 zum Frühbucherpreis von 23 Euro ab. Um unter eigenen Namen zu starten, müsst ihr 10 Euro Umbuchunsgebühr zahlen. Näheres zum Lauf unter http://www.marathon.mainz.de/

Gruß Willi

Last minute: Wer möchte noch in Mainz mitlaufen

3
Hallo Chris,

an den Nagel werde ich meine Schuhe sicher nicht hängen. Nach dem ich im Februar und März noch viel gelaufen bin, ist Momentan meine Motivation nur auf dem absoluten Nullpunkt. Aber das wird wieder. Solche Phasen kommen und gehen auch wieder. Ich habe mich schon für meinen dritten Frankfurt Marathon im Oktober angemeldet. Im Frühjahr kann ich mir einen Marathon einfach schenken.

Ich habe mir vor drei Jahren ein teures spitzen Fahrrad zugelegt, dass aber seit zwei Jahren kaum bewegt wird, weil ich neben der Lauferei kaum Zeit hatte mal ne schöne Fahradtour zu machen. Ich werde dieses Jahr lieber mal wieder öfters Fahrrad fahren. Vielleicht schaffe ich ja dann doch mal die 200 km an einem Tag um den Bodensee. Ist doch auch ein anspruchsvolles Ziel und als Ausdauertraining für einen Marathon auch nicht ganz verkehrt.

Gruß Willi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“