Banner

Stuttgart-Lauf am 5.06.2005

Stuttgart-Lauf am 5.06.2005

1
Hallo!

Wer von euch ist am 5.06.2005 in Stuttgart dabei? Der HM ist mit 10000 Startplätzen bereits ausgebucht, somit bleibt für alle Interessierten nur der 7,6km Lauf.

Ich werde dort zum ersten Mal einen HM laufen!

2
Läuft hier wirklich keiner in Stuttgart? Ist doch immerhin der zweitgrößte in Deutschland....

Leider nicht!

3
Leider, leider kann ich nicht! Hatte mich so gefreut und war nur noch am Fiebern! Aber seit 2 Wochen zickt mein Knie - Laufen über 3km ist praktisch nicht möglich! Ich beneide Dich! :sabber: Das wird für mich ein trauriges an-der-Strecke-stehen! Ich hab schon sooooooo häufig gehört wie super es sein soll, im Gottlieb-Daimler-Stadion einzulaufen.... :frown: ! Ich drücke Dir die Daumen, dass es für Dich ein voller Erfolg wird!
Liebe Grüße

Redface

Keinen Schritt zurück - höchstens, um Anlauf zu nehmen!

4
Hi Joel,
ich laufe in Stuttgart, aber nur als Trainingslauf weil ich ewig verletzt war.
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

5
Ich musste leider absagen. Im nächsten Jahr bin ich dann wieder dabei.

Gruß Jens

6
Hallo zusammen,

ich werde in stuttgart auch meinen ersten HM laufen. Bin auch schon ganz gespannt. Habe mir trotz guter Form keine Zeitvorgabe gesetzt, weil ich erst mal die erfahrung im wettkampf machen will.

Also man sieht sich in stuaget

gruß Michael

7
hi zusammen,

falls mich das verletzungspech micht wieder einholt (wie so oft in letzter zeit) werde ich in stuttgart auch mein hm-debut geben.

gruß rainer

8
Schön das ich nicht der einzige aus dem Forum bin, hätte mich auch schwer gewundert. Mir ist zu Ohren gekommen das der HM sehr schlecht organisiert sein soll d.h., dass wenn du im hinteren Teil läufst an den Trinkstellen leer ausgehst, ist da was dran?

9
Hi,

werde in Stuttgart mal als Groupie dabeisein, würde mich freuen, mal wieder ein paar Foris kennenzulernen.

Rainer, freut mich, dass es bei Dir wieder einigermassen läuft :) Werde mich mal bei Dir melden. Vielleicht hast Du ja Lust, am kommenden Sonntag ne Stunde mit mir zu laufen.

Gruss Holle

10
Hallo,

ich bin am 05.06.2005 auch dabei ! ist dann nach den 25km in berlin mein zweiter längere lauf. bin mal gespannt auf die atmosphäre an der strecke und im stadion.

sportliche grüße und einen guten lauf für alle die dabei sind

neppomuk

11
Joel hat geschrieben:Schön das ich nicht der einzige aus dem Forum bin, hätte mich auch schwer gewundert. Mir ist zu Ohren gekommen das der HM sehr schlecht organisiert sein soll d.h., dass wenn du im hinteren Teil läufst an den Trinkstellen leer ausgehst, ist da was dran?

hallo,

und was ist da wahres dran ?

sportliche grüße
marco

12
hallo foris !

kann das eine(r) bestätigen ???

sportliche grüße
marco

13
Ich kanns leider nicht bestätigen da ich zum ersten mal den HM laufe, bin früher nur ein paar Mal den Kinderlauf gelaufen.

14
Seid doch froh - wenn beim letzten Mal die Getränke ausgingen, wird das diesmal nicht vorkommen....
Komisch, mich wundert auch, 10.000 Teilnehmer und fast kein Fori in Stuttgart?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“