Banner

Gratulations-Sammelthread für HH 2005

Gratulations-Sammelthread für HH 2005

1
So, ich eröffne nun den Reigen und fange an die PBs zu loben:

Marathonmann Volker mit PB: 3:13:47, gut gemacht! Da hat sich das Training gelohnt, weiter so und bitte ausführlichen Bericht nach dem Duschen :vertrag: .

Wer noch (ich kenne sonst keine Startnummern/Namen)?

Conni

2
ich schließe mich einfach an ... und steuere noch eine pb bei:

till ... jens, ersttäter 4:29:xx :daumen:

fidi

3
Allen die angetreten sind :daumen:

Und alle die gefinisht haben :respekt:

4
:respekt: allen,

Hier noch ein paar:

Anne 5:17:17 (und hatte es vorher keinem gesagt, :wink: )

Air Eule 3:46:11

Sunflower 4:42:48

oLi 3:37:46

Digga 3:56

till 4:29:45
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
Meine Hochachtung auch an alle!!

Hab´s im TV verfolgt, muß ja klasse gewesen sein :hallo:
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

6
Natürlich auch Martin-walkt:

HMW WM14 Schmitz, Martin (GER) 4:56:48 :daumen: :daumen: :daumen:
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

7
*applaus* an euch alle - und den NDR für die Berichterstattung auch abseits der Spitzengruppe...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

8
Jo, war ein super Tag in Hamburg.

Gratulation an alle!

9
:daumen:
Gratulation und meinen herzlichen Glückwunsch an alle HH-Starter/Finisher und PB-Jäger/innen !!! :respekt:

:hallo: Toddi
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

10
Spiff hat geschrieben:Gratulation an alle!
:dito: Von mir auch! :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

11
Realdedo hat geschrieben:Natürlich auch Martin-walkt:

HMW WM14 Schmitz, Martin (GER) 4:56:48 :daumen: :daumen: :daumen:



Danke,

es war einfach nur geil. Ich fühle mich fit und bin noch drei km nach Hause zu Fuß gegangen. Nach meiner ersten eigenen Zählung bin ich vierter bei den Männern und auch bei den Frauen war diesmal keine schneller.

Ausserdem konnte ich niederträchtig meine persönlichen "Holger Meier" der bei mir Heinrichsen heißt schlagen. Sein Kommentar: "Na ja bin halt auch keine 20 mehr und letzte Woche war ich ja auch beim Rhein Ruhr Marthon" Für eine Gratulation hat es dann nicht mehr gereicht, der ist noch niederträchtiger.

Mein niederträchtigster Spruch heute zu den 4,30h pacern. Leute ihr könnt auch bei mir bleiben und schafft es dann auch in fünf Stunden :hihi: Fanden die nicht richtig lustig.....

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

12
einfach-Marcus hat geschrieben:*applaus* an euch alle - und den NDR für die Berichterstattung auch abseits der Spitzengruppe...


Habt ihr eigentlich mein Kurzinterview im Fernsehn gesehen. Hat das zufällig einer mitgeschnitten. Hätte ich schon gern mal als MPG oder auf CD....

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
Auch von mir: GRATULATION an alle HH-M-Teilnehmer hier.
Ich konnte zwar als Groupie nicht bis zum Schluß dabeisein, aber bis ich los mußte war es super. Zum ersten Mal auch anderen Foris von Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden. War ein toller Vormittag. Danke.

Und Martin war der erste Walker den ich Wettkampfmäßig gesehen habe. :respekt: Mir war nicht klar, dass Walker SO schnell unterwegs sind.
Martin, Super. Am Start hast Du die anderen ja erstmal stehenlassen. Ich habe noch ein paar Fotos vom Walkerstart. Sag Bescheid, dann schicke ich sie Dir.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Restsonntag.

Viele Grüße

Joern
°o°

14
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an alle Teilnehmer!!!

Das sind ja schon wieder Super-Zeiten, die Ihr da hingelegt habt :daumen:

Und Martin: Spitzenleistung :respekt: wie immer!!!

Nach der Fernsehübertragung hat mich nix mehr zu Hause gehalten, bin direkt mal 27 km laufen gegangen!

Den heutigen Abend hab ich mir schon freigehalten: zum Berichte lesen! Ihr schreibt doch heut noch oder? Bin gespannt :nick:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

15
jaybee hat geschrieben: Martin, Super. Am Start hast Du die anderen ja erstmal stehenlassen. Ich habe noch ein paar Fotos vom Walkerstart. Sag Bescheid, dann schicke ich sie Dir.



Joern



Hallo Joern,

Danke für die Wünsche! Die Fotos hätte ich natürlich gern. Und falls sonst noch jemand von den Groupies Fotos hat bitte gern an

martinkommt@web.de

Liebe Grüße

Martin noch high und ungeduscht...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

16
Martinwalkt hat geschrieben:Mein niederträchtigster Spruch heute zu den 4,30h pacern. Leute ihr könnt auch bei mir bleiben und schafft es dann auch in fünf Stunden :hihi: Fanden die nicht richtig lustig.....
Ich schon. :hihi: :hihi:
Bewirb dich doch mal als 5-Stunden-Pacer. :wink:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

17
Glückwunsch an den TV-Star MARTIN und an alle anderen HH Finisher. Nächstes Jahr bin ich auch in HH am Start. Ab wann kann man sich eigentlich anmelden ???

18
WinfriedK hat geschrieben:Ich schon. :hihi: :hihi:
Bewirb dich doch mal als 5-Stunden-Pacer. :wink:


Einer fällt mir gerade noch ein...irgendjemand lästerte rum da sagte ich zu Ihm: Also ich bin zur Zeit so ungefähr fünfter und du? :D


Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

19
Martinwalkt hat geschrieben:Einer fällt mir gerade noch ein...irgendjemand lästerte rum da sagte ich zu Ihm: Also ich bin zur Zeit so ungefähr fünfter und du? :D


Martin

Muahahahaha !!! Ich hau mich wech :hihi: :hihi: :hihi:

20
@Martin:
Gibt´s in HH eigentlich Rang- / Ergebnislisten für die Walker?
Vor dem Interview warst du kurz (1-2 Sekunden) beim Walken zu sehen. Mir ist der sehr aktive Armeinsatz aufgefallen. Wie weit ist denn dein Stil noch vom (Sport-)Gehen entfernt?
Du hast dich mal über die Geher beschwert, gibt bestimmt auch Walker, die sich über deinen Stil beschweren. Oder?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

21
------------------------------------------------------------------------
Die KemnadeLakeRunners gratulieren
------------------------------------------------------------------------
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE FINISHER

Die KLR wurden vertreten durch RUNNIGTURTLE (Gisela): 4:51:58

Gratulation

22
auch von mir an alle Finisher, Betreuer,Groupies,Helfer an der Strecke(wichtig!)
,an den NDR und an den Wettergott. :hurra: :bounce: :hurra: :bounce:

Den walkenden Martin habe ich heute auch gesehen

Ich würde ja gerne im Laufe des abends noch ein paar Zeiten und Berichte lesen.

Schont euch und trinkt und eßt heute was schönes,verdient habt Ihr das.

Lutz :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

23
WinfriedK hat geschrieben:@Martin:
Gibt´s in HH eigentlich Rang- / Ergebnislisten für die Walker?
Vor dem Interview warst du kurz (1-2 Sekunden) beim Walken zu sehen. Mir ist der sehr aktive Armeinsatz aufgefallen. Wie weit ist denn dein Stil noch vom (Sport-)Gehen entfernt?
Du hast dich mal über die Geher beschwert, gibt bestimmt auch Walker, die sich über deinen Stil beschweren. Oder?


Die Arme setzen die Walker auch ein. Der Unterschied liegt im Durchstrecktem Bein und der Fußstellung voreinander die eine Hüftdrehung bewirkt. Aber es ist nicht so scharf zu trennen was nun noch oder noch nicht. Einige Walker sollen zwischendrin auch wieder gelaufen sein... hat Ihnen aber auch nichts genutzt :hihi:

Es wird Ranglisten geben in HH und auch Platzierungen auf der Urkunde. Die sind aber noch nicht im Netz. Im Moment sind die Zeiten noch direkt bei Mikatiming in Sortierung nach Namen zu sehen.

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

25
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an alle HH-Finisher und meinen :respekt: vor euren Leistungen und ich verspreche hiermit hoch und heilig, nicht mehr über Walker zu lästern aber nur solchen die wirklich wesentlich schneller sind als spaziergänger :wink: habe Martin leider in der Glotze verpasst - sehr schade!

Ja hoppla ...

26
Es ist vollbracht. Ich war dabei und bin angekommen. Ein Bericht folgt ganz bestimmt, wenn ich meine Gedanken und Eindrücke sortieren kann.

Anne, Ersttäter in Sachen Marathon
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

27
Herzlichen Glückwunsch!

Ihr seid alle super!!! :daumen:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

28
ANNE!!! DU bist eine Marathoni? Ja, scheiss die Wand an....still und heimlich rennt'se mal eben die 42,195 km!! :daumen: Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! :bounce:

Und allen anderen natürlich auch....aber irgendwie Anne ganz besonders :wink:

29
Sauber! Ich gratuliere euch neidvoll!
...und ein Lob an den NDR. Nette Übertragung!
...und ausnahmsweise auch an den Walker unter uns. 5 Stunden ist nicht schlecht.

wb :hug:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

30
Auch von von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Finisher.
Ihr seid super :daumen:

@Martin
Ich bin echt geplättet. Du walkst schneller, als ich laufe. Einen 7-er Schnitt halte ich nicht lange durch :nene:
Im Fernsehen hast Du gut ausgesehen. Ich habe Dich gleich erkannt.

Von den anderen habe ich niemanden gesehen. Es waren viel zu viele Läufer auf der Strecke.
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

31
Ja, von mir auch Gratulationen an alle.
Wir waren von 9.00 bis 14.00 Uhr da.
Super Wetter super Stimmung.

Ich sach Euch, nächstes Jahr...
Liebe Grüße
wokahle

32
HERZLICHEN GLÜCCKWÜNSCH AN EUCH ALLE!!! :respekt:

33
Alle Achtung und Glückwunsch!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:


Elli Möhre,
die bis zu ihrem ersten Marathon noch ein paar Wochen trainieren darf :nick: :nick: :nick:

34
Ganz toll, Anne! Dir besonders herzlichen Glückwunsch!
Und allen anderen Finishern: :respekt: Glückwunsch allen Miteinander!!!

Regina :)
...und der kleine beige Hund

35
Zitat von WinfriedK
@Martin:
Mir ist der sehr aktive Armeinsatz aufgefallen.

Wer richtig walkt, setzt auch seine Arme ein!!!


...gibt bestimmt auch Walker, die sich über deinen Stil beschweren. Oder?

aber dazu besteht keine Veranlassung, denn Martin walkt "richtig".


Elli, die das heute auf N3 gesehen hat.

36
Zitat von WinfriedK@Martin:
Mir ist der sehr aktive Armeinsatz aufgefallen.

Wer richtig walkt, setzt auch seine Arme ein!!!




...gibt bestimmt auch Walker, die sich über deinen Stil beschweren. Oder?

aber dazu besteht keine Veranlassung, denn Martin walkt "richtig".


Elli, die das heute auf N3 gesehen hat.

37
Schade, ich habe keine schwulere Farbe mehr als rosa und lila gefunden. Da bleibt mir nur noch, profan in schwarz allen Finnishern meine Glückwünsche zu übermitteln. Und unserem Oberwalker ganz besonders. Du haust mich echt um, Martin. Du bist schneller als mancher Läufer! :respekt: Und deine niederträchtige Art imponiert mir. Ich möchte die verduzten Gesichter sehen, wenn da ein Walker vorbeirauscht und sagt, man könne ja an ihm dran bleiben, wenn man unter 5 laufen möchte. :hihi: So was gefällt mir! :daumen:

38
Auch von mir Glückwunsch allen Finishern :daumen:
Birgit

39
Ob Martin denn nun so auf Dauer niederträchtig ist weiß ich nicht und ich glaube ich werde darauf noch einmal ein Patent drauf anwerben :wink: Nein, wirklich Hut ab vor der walkerischen Leistung, aber ich denke doch, man sollte die Kirche im Dorf lassen und gerade die Läufer, die "schwebend" die 42,xx km gelaufen sind wirklich gratulieren. Knapp 5 Stunden ist gut aber da geht doch noch viel mehr. Egal. Martin walkt und ist somit für mich Kreisklasse, was nicht abwertend sein soll, sondern feststellend.
Allen anderen einen heiden Respekt und vor allem dem NDR. Es war eine super Berichterstattung und jeder, der an diesem Tag dort nicht laufen konnte oder wollte, wird das Ziel vor Augen haben, einen Marathon zu finischen.
Ich denke ich werde den M auch mal in mein Training einbeziehen, bei soviel Euphorie, schön war es, wirklich schön ..........

RG1

40
Greenhörnchen hat geschrieben:ANNE!!! DU bist eine Marathoni? Ja, scheiss die Wand an....still und heimlich rennt'se mal eben die 42,195 km!!
Bild
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Bild

Und allen anderen natürlich auch....aber irgendwie Anne ganz besonders
Bild
Bild
so richtig still und heimlich ja nicht, ihr blog war desletzt kaum noch zutreffend betitelt, "Anne immer seltener auf ihrer Couch" heisst sie in meinem Link
Bild
, und hinter so Aktionen wie 33 km rennen steckte ein Masterplan... und natürlich
Bild
auch dem Quotenwalker ein
Bild
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

42
Nabend

wir sollten die Starter-Liste auf die Ergebnisse umschreiben und dadurch neugierig vergleichen, welche Zeitprognosen sich bewahrheiteten.

Me: Prognose - sub3
Ergebn. : 2:58:12 (Netto) Markus Ast

Am Basica nuckelnd grüßt

Mos

Besondere Grüße an Anne die Heimliche Marathonifrau...

43
Anne hat geschrieben:Es ist vollbracht. Ich war dabei und bin angekommen. Ein Bericht folgt ganz bestimmt, wenn ich meine Gedanken und Eindrücke sortieren kann.

Anne, Ersttäter in Sachen Marathon



Liebe Anne,

noch mal auch auf diesem Weg noch schnell einen dicken Glückwunsch. Einfach wahnsinn von 0 auf 42km eben nur mal so..... ich hoffe du hast deinen Chip behalten, da geht noch was!

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

44
Moin again

Aber hallo, will ja hier keine Debatten aufrollen (*flöt*), :megafon: aber macht streakrunning langsam! 2:58 ! Wie geil ist das denn? U-Bahn genommen oder was :gruebel: :D Mos, wie wirkt sich das auf dein Ziel für Bremen aus? :wink: Glückwunsch!
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

45
Runninggirl1 hat geschrieben: Egal. Martin walkt und ist somit für mich Kreisklasse, was nicht abwertend sein soll, sondern feststellend.
Allen anderen einen heiden Respekt ...


Vielen Dank für die Kreisklasse :wink: :hihi:

Falls du Interesse an erlauchten Club der Niederträchtigen hast sende ich dir gerne ein Aufnahmeformular wenn du mir deine mail per PM schickst. :wink:


Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

46
Hallo zusammen,

auch von mir herzliche Glückwünsche an alle HH-Teilnehmer. :daumen: :daumen:

Ich habe nur die NDR-Zusammenfassung um 16 Uhr gesehen und da ist mir ein Reporter unanagenehm aufgefallen, weil er einen Läufer nach 12km interviewen wollte, der gerade vom Dixie-Klo kam (Steif? :D )... Was soll'n das? Genauso dusselig wie letzte Woche beim Ruhrmarathon, der direkt nach dem Zieleinlauf interviewen wollte...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

47
Martinwalkt hat geschrieben:Habt ihr eigentlich mein Kurzinterview im Fernsehn gesehen. Hat das zufällig einer mitgeschnitten. Hätte ich schon gern mal als MPG oder auf CD....

Martin


hat sich inzwischen überholt. Ich habe netterweise jemanden gefunden der mir das ganze auf DVD brennt. :daumen:

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Glückwunsch ...

48
an alle und großen :respekt: .
Habe heute feste die Daumen gedrückt und war den ganzen Tag (gedanklich) bei Euch. So - und nun gute Erholung mit großem Verwöhnprogramm.

LG Angelika :hallo:

Glückwunsch

49
Glückwunsch auch von mir an alle Finisher in HH. :daumen: Sind ja tolle Zeiten und PB rausgekommen. :respekt:

(Leider mußte ich nach dem Lauf gleich Familenpflichten nachgehen, von daher konnte ich nicht zum Cafe Seeterrassen kommen; aber Martin, aufgeschoben ist nicht aufgehoben - versprochen).

Glückliche Grüße
Falk (der sich grad das 3 Bierchen aufmacht)
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

50
Hi HH-Finisher, PB-Einsacker, Ersttäter, Spitzenwalker,

auch von mir HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

In 14 Tagen geht´s bei mir in Mainz los. Drückt bitte alle Daumen.

Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“