Banner

Airport Race Hamburg 2005

Airport Race Hamburg 2005

1
Die Online-Anmeldung für die

22. Internationale Airport Race 2005

um den Hamburger Flughafen ist nun möglich. :nick: Sonntag, 11. September


http://airportrace.de/html/deutsch/Home_Winter.htm


Wer macht mit? Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl von 2.300 Läuferinnen und Läufern ...


Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

2
Ich bin dabei, gehört ja mit Alsterlauf und dem Volkslauf durch das Alterstal zum Laufcup :)
Globi

3
ist leider zeitgleich zum Kiellauf, der wiederum für mich ein fester Termin ist

Ich auch

4
Bin dabei, laufe auch den Hella-Laufcup. Wollte schon die letzten Jahre immer mitlaufen, aber das ist mir immer erst zwei Wochen vorher eingefallen...

5
Ich fürchte, ich muß mich Ulfs Geschreibsel anschließen. Eigentlich wollte ich auch den HM in Kiel laufen. Endgültig entschieden ist aber noch nichts.

Jens

6
*gmmmmpf* ... und ich war gerade entscheidungsmutig und wollte mich für den Cup anmelden ... leider schon voll (800 Teilnehmer)

Wollte mich gerade an Fidis Schulter ausweinen, die allerdings meinte: "Du willst doch nicht dafür bezahlen, Deine normalen Trainingsstrecken "Airportrunde" und "durchs Alstertal" laufen zu dürfen ... eigentlich hat sie ja Recht :peinlich:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
ich bin auch dabei, werde versuchen eine neue Bestzeit aufzustellen ;-) (jedenfalls bessere als im letzten Jahr).

rochus

8
Alle drei dabei.........
und schon angemeldet! (Glück gehabt)
Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

Flughafenläufer

9
Endlich hab auch ich es geschafft, mich rechtzeitig für den Hella Cup anzumelden.
Daher werd ich auch umme Airport laufen.

hochfliegende Grüsse
Oliver
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“