Banner

Kopierschutz von Lauffotos

Kopierschutz von Lauffotos

1
Hallo Foris,

die Firma http://www.foto-team-mueller.de fotografiert derzeit bei vielen Läufen. Einige Bilder würde ich gerne abspeichern, doch auf deren Seite funktioniert die rechte Maustaste nicht. Kann man diesen Kopierschutz irgendwie austricksen ? Mir würde das Minifoto ausreichen. Selbstverständlich habe ich auch schon offiziell dort bestellt, doch das mache ich nur bei wirklich sehr gelungenen Bildern.

Gruss
Guenthi

2
Schalte einfach Javascript ab (im Firefox unter Bearbeiten-Einstellungen-ganz unten den Haken "JavaScript aktivieren" rausnehmen - für IE liefere ich aus Sicherheitsgründen keine Aleitung :D )

Dann kannst du wieder normal rechts klicken...

Und wenn du alles wieder hast, JavaScript wieder einschalten...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

3
Im IE gibt es bei Extras - Internetoptionen - dort bei "Temporären Internetdateien" findest du "Einstellungen" - ein Klick darauf und es kommt eine neue Karte, wo man sich die temporären "Dateien anzeigen" lassen kann. (Kommst natürlich auch anders hin). Dort findest du sie und kannst sie anschauen und an anderem Ort speichern
Hilfreich ist, wenn du erst die temporären gelöscht hast, dann die Seiten besuchst, wo du die gewünschten Bilder dir anschaust und dann die Prozedur erst machst.

Aber die Fotostudios leben von den Bildern und werden trotz der gesalzenen Preise sicher nicht reich davon. Man sollte also auch mal was kaufen.

Grüße

Jörg

4
:prof: Bitte beachtet: Ich möchte hier im Forum keine Anleitungen zum Umgehen von Kopierschutz veröffentlicht haben! Daher mache ich den Thread zu. Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“