Banner

neu hier

neu hier

1
Hallo, :hallo:
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht sehr gut bei euch aus, aber ich hoffe sehr, dass ich einiges von euch lernen kann und ihr mir auch das ein oder andere Mal mit Rat zur Seite stehen könnt.
Ich laufe seit September 2004 und habe als absolute Anfängerin begonnen. Leider musste ich im Januar und Februar eine komplette Pause einlegen und habe im März dann wieder angefangen. Seither plagen mich einschlafende Füße, wie vielleicht der Ein oder Andere von euch schon gelesen hat. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte und wäre froh, wenn ich dieses Leiden bald abstellen könnte. :help:
Ich werde mir hier mal einiges durchlesen und hoffe, dass ich danach vielleicht schlauer bin.
Ich bin übrigens 22 und komme aus dem schönen, kleinen Bundesland, das so nah an der französischen Grenze liegt. Ich laufe jeden Mittwoch und Samstag in einem Verein meine 6-7 km Strecke und bin bis auf die einschlafenden Füße damit total happy.
Liebe Grüße, wackelentchen

2
Hallo Entchen,
dann mal ein herzlich Willkommen hier.
Deine Angabe, dass deine Füße einschlafen ist ein bischen dürftig, um dir zu helfen. Schlafen deine Füße wärend du läufst ein? Dann solltest du deine Schuhbänder evtl. anders einfädeln.
http://www.jahnke-autoteile.de/Ratgeber%20-%20Schn%FCrung.htm
:hallo: Bratzi


Immer noch Boardferkel

3
Moin,

willkommen hier

@Bratzi:
wie vielleicht der Ein oder Andere von euch schon gelesen hat.
bezog sich wohl auf diesen thread, und da hatte man ihr gesagt, stell dich doch erst mal vor. Jetzt macht sie das, und sie könnte sich von deiner Antwort etwas, naja veräppelt fühlen. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
Hallo und erst einmal danke, dass ihr mir geschrieben habt.
Ich bin ja wirklich noch brandneu hier und deswegen noch nicht so wirklich über eure üblichen Geflogenheiten informiert.
Die Schnürung habe ich im Übrigen auch schon öfters mal gewechselt aber auch das hat noch nichts geholfen - leider.
Ich kann auch gut verstehen, wenn ihr hier das Thema leidig seid, weil es schon so häufig durchgekaut wurde (kenne das von einem anderen Forum, in dem ich auch sehr aktiv bin und selbst anderen schon länger helfe), aber irgendwie habe ich dennoch nicht des Rätsels Lösung gefunden.
Ich bin erst einmal froh den Weg zu euch gefunden zu haben und bin mir sicher, dass ich noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel von euch lernen kann.

LG, wackelentchen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“