Banner

HH Marathon - die Fotos

HH Marathon - die Fotos

1
Hallo,

ich habe jetzt einige Fotos vom 23. und 24. April online gestellt. Sie sind hier zu sehen (es sind auch noch ältere Fotos dabei ;-)).

Gruß
rochus

2
Klasse Bilder, Adam! Besonders gefällt mir dieses Hier ... wir sollten es "Hoffnung" oder "Der kleine Frank möchte aus dem Spielzeugland abgeholt werden" nennen :hihi:
Nein, im Ernst, die richtig guten Laufbilder sind natürlich das von Volker, Jens und von Birgit! Die sehen allesamt wirklich aus wie "da geht noch watt"!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Danke, Adam, für die Fotos. War sicher nicht einfach, nach bekannten Gesichtern Ausschau zu halten und auch noch erfolgreich abzudrücken. :daumen:

4
Volker sieht ja ganz locker aus, aber der Typ neben ihm macht schon einen ziemlich fertigen Eindruck.
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

5
Roxanne hat geschrieben:Volker sieht ja ganz locker aus, aber der Typ neben ihm macht schon einen ziemlich fertigen Eindruck.
Christa, wenn man bedenkt das dieses Bild zwischen Kilometer 40 und 41 entstand darf das auch so sein :nick:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
till hat geschrieben:War sicher nicht einfach, nach bekannten Gesichtern Ausschau zu halten und auch noch erfolgreich abzudrücken. :daumen:
deshalb konnte ich euch am Anfang nur "von hinten" erwischen ;-)

Dankeee !

7
Hallo Rochus,

vielen, vielen Dank für die tollen Fotos ! Insbesondere die Laufbilder sind wirklich eine reife Leistung. Klasse :) !



Liebe Grüße, Birgit

8
Steif hat geschrieben:Christa, wenn man bedenkt das dieses Bild zwischen Kilometer 40 und 41 entstand darf das auch so sein :nick:
Dann sieht Volker ja wirklich noch super frisch aus. :eek:
Hat sich das Trainingslager wirklich gelohnt.
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

Hmmgrrmmpf!?

9
[quote="rochus"]deshalb konnte ich euch am Anfang nur "von hinten" erwischen ]

Von hinten seh' ich auch am besten aus. :peinlich:

Super Fotos ansonsten. Auf Einzelschicksale kann ja bekanntlich keine Rücksichte genommen werden.

:hallo: Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

10
super fotos adam!

:megafon: :vertrag: ich ernenne dich hiermit feierlich zum ersten hof-fotografen der läufergilde hamburg :prof: :D

nee, im ernst, du hast es geschafft, auch die stimmung mit einzufangen. und ich finde das bild von birgit besonders toll gelungen.

fidi

verneigt sich in ehrfurcht vor dem meister der schnappschuß-kunst :P

11
Da ich morgen ohnehin auf dem Weg durch die Stadt bin, werde ich kurz mal in der Firma halten und unsere Bilder (sind wirklich nur sehr wenige) auf den Server schmeissen. Link gibts dann auch hier.

@anneke,frank,fidi
Keine Sorge, ich werde vorsortieren :D :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

12
Hallo Rochus,

vielen Dank für die schönen Bilder, so kriegt man im Nachhinein noch einen Eindruck von den anderen Mitforis. Das Bild 78 hätte ich gern mal in der Originalauflösung gemailt wenn es geht.

Gruß und Dank

Martin
Martinkommt@web.de
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
Vielen Dank für die schönen Fotos!
Allerdings kann ich euch versichern, das ich mich längst nicht so frisch gefühlt habe, wie ich vielleicht aussah. Der Läufer neben mir mit der Startnummer 16647 war noch 1:20 Minuten vor mir im Ziel.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

14
Super Bilder, das!! Ich wusste, wir können uns auf unseren Haus- und Hoffotografen verlassen :daumen:

Hihi, man sieht auch, dass die Groupies viiiiel Spaß hatten :hallo:


Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

15
Tolle Bilder Rochus!
Vielen Dank!

Gruß an alle,

Schneemoere (Volker)

Bilderservice Fidi & Steif ;)

16
So, hier der LINK zu den paar Bildern, die wir gemacht haben. Die einzelnen Bilder sind in voller Auflösung, hoffentlich herunterladbar und aus zeitgründen leider nicht gedreht!

Viel Spaß damit!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

17
Steif hat geschrieben:So, hier der LINK zu den paar Bildern, die wir gemacht haben. Die einzelnen Bilder sind in voller Auflösung, hoffentlich herunterladbar und aus zeitgründen leider nicht gedreht!

Viel Spaß damit!
Klasse! Du hast ja auch unseren Starfotografen erwischt :D . Schöne Bilder!

Viele Grüße, Lars

war grausam aber schöööön

18
ich möchte mich hier bei dem kleinen mädchen bedanken, das mir bei km 30 ihre schokolade geschenkt hat und bei dem durchgeknallten mit dem baby jogger und dem ghetto blaster drauf. das hat gerockt.

ohne euch wär ich nie angekommen :D

viele grüße
till72
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“