Banner

Mein 8. Trainingstag

Mein 8. Trainingstag

1
Hallo Ihr Alle,

muss Euch einfach meine Freude mitteilen, bin in der 3. Laufwoche, heute mein 8. Trainingstag. Hatte vorher schon etwas Bammel, da heute unter anderem 10 Minuten durchlaufen auf dem Plan stand.

Bin also los, dem inneren Schweinehund, der sich da melden wollte, den Kampf angesagt und meine ersten 5 Minuten gelaufen bzw. geschneckt, schön langsam. Die Beine waren am Anfang ultraschwer, aber geschafft, dann 1 Minute Gehpause, puh, jetzt kamen die 10 Minuten durchschnecken, ohne Gehpause, hab mich gezwungen nicht auf die Uhr zu schauen, ist mir echt schwer gefallen. Aber auch das, geschafft :D , wieder 1 Minute Gehpause, oder waren es diesmal 1,5 :gruebel: , innerlich kam eine Freude in mir auf, das die nächste Spanne nur 5 Minuten lang war, diesmal mit Leichtigkeit geschafft, 1 Minute Gehpause, nun die nächsten 10 Minuten, es ging schon ganz gut, ich wusste ja jetzt, es geht :hihi: , die 10 Minuten waren um, aber ich lief noch, ich lief und lief und es ging super, bei 15 Minuten hörte ich auf und rief mich zur Ordnung es nicht zu übertreiben, schließlich bin ich ja noch nicht Forrest Gump :hihi: , ja dann nochmal zum Abschluß, 1 Minute Gehpause und dann nochmal 5 Minuten schnecken.

:megafon: So und jetzt bin ich super oberstolz auf mich und lass Euch daran teilhaben,

ganz liebe Grüße

Conny

2
hallo Conny
das ist doch schonmal ein Erfolg .
Bleib einfach locker und hab Spaß am Laufen , dann klappt
das schon . :daumen:

Lieben Gruß


Helmut
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Siehste, wird doch schon...bald werden es 20 sein, die 25 werden übersprungen und zu 30 werden, dann 40, 50...dann gehts an die Stunde...

Und dann kommt sicher auch schon der erste Volkslauf über 5-8km...

Auf gehts... :daumen:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

4
einfach-Marcus hat geschrieben:Siehste, wird doch schon...bald werden es 20 sein, die 25 werden übersprungen und zu 30 werden, dann 40, 50...dann gehts an die Stunde...

Und dann kommt sicher auch schon der erste Volkslauf über 5-8km...

Auf gehts... :daumen:


@ einfach markus

ich liebe "verständnisvolle" MÄNNER :nick:

ich glaube ich werde dich "einfach" heiraten :D

gruss vom bösen mädel :hurra:
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

7
Hi, ich wußte, dass es Spaß machen würde, Euch meinen - für mich großen - Erfolg mitzuteilen, dass zeigen Eure Antworten, Danke, Danke, Danke, das Forum ist echt klasse und eine super Motivation für alle Anfänger sich nicht doof vorzukommen und weiterzumachen und nicht aufzugeben. :daumen: Es macht einfach einen super Spaß hier :D , mit Euch, ich mach einfach so weiter und irgendwann laufe ich und laufe und laufe und laufe, schwebe und fühle mich wie "Forrest Gump" :D und teile Euch das natürlich mit :megafon:

ich knutsch Euch heute alle,

liebe Grüße Conny

Klasse!

8
Hallo rosenweis,
dann hast du ja die erste grosse Hürde übersprungen! Wenn Du 'dranbleibst, sind die nächsten nicht mehr ganz so gross!

Gruss+viel Spass dabei
Andreas

9
Hallo rosenweis,

ich kann mich noch genau daran erinnern, wie es mir im Oktober 2004 nicht anders ging als dir. Ich habe damals an einem Anfängerkurs teilgenommen und ebenfalls eine solche Steigerung mitgemacht, wie du sie gerade erlebst.
Ich kann dir nur anraten einfach weiterzumachen. Du wirst schnell merken, dass irgendwann auch 20 oder 30 Minuten kein Problem mehr sind und irgendwann und das noch nicht einmal in einer so fernen Zukunft wirst du es schaffen auch mal eine Stunde durchzulaufen.
Mach weiter so, ich kann dir nur sagen: Es macht RIESEN Spaß!

wackelentchen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“