Banner

Peinlich! Wir haben Dieter und Andreas vergessen!

Peinlich! Wir haben Dieter und Andreas vergessen!

1
Da haben 2 Geburtstag und keiner gratuliert ( :motz: Christa :motz: )

Alles Gute zum

45. Geburtstag von Dieter (Neunstein)

und zum

38. Geburtstag von Andreas (Brickmaster)


Ihr braucht nicht mehr :weinen: , ich hab`s ja grad noch entdeckt :traurig:
Und jetzt feiert schön. Leider kann ich euch keine Band und keinen Kuchen bieten (ihr wißt schon - die Smilies :nein: )

2
Moorbilato hat geschrieben:Da haben 2 Geburtstag und keiner gratuliert ( :motz: Christa :motz: )
Ich bin nicht mehr im Dienst :vertrag: :wink:


Dieter, falls Du noch mitliest:
Einen besonders lieben Geburtstagsgruß an Dich :bounce: :hurra:

Andreas ist ja sicher hier:
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne (und schnelle) Läufe :bounce: :hurra:

Kapelle, Kuchen, Blumen und Geschenke müßt ihr euch eben denken :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

3
Roxanne hat geschrieben:Ich bin nicht mehr im Dienst :vertrag: :wink:


Seit wann das? :motz:

Du bist hier die Forumsgeburtstagsthreadüberwacherin :nick: Das Amt kann man nicht einfach so mal ablegen :nee:

Einmal neugierig - immer neugierig :wink: :D

6
Hallo Dieter und Andreas! :hallo:

Happy Birthday auch von mir!Alles gute für die Zukunft und das all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!Weiterhin viel Spaß beim Laufen!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

7
Hallo Ihr alle,

ich habe gerade diesen Threat entdeckt - und mir fast ein Loch in den Bauch gefreut. Es ist ein verdammt gutes Gefühl, dass man nicht ganz in Vergessenheit gerät auch wenn man nur noch "Mitleser" ist und sich nicht mehr aktiv am Forum beteiligt. Also, Danke für Eure guten Wünsche...

Ich hoffe, dass nach und nach meine Hobby-Jogging-KM wieder mehr werden und ich mich irgendwann wieder als Läufer fühlen und bei Euch mitmachen kann.

8
neunstein hat geschrieben:Hallo Ihr alle,

ich habe gerade diesen Threat entdeckt - und mir fast ein Loch in den Bauch gefreut. Es ist ein verdammt gutes Gefühl, dass man nicht ganz in Vergessenheit gerät auch wenn man nur noch "Mitleser" ist und sich nicht mehr aktiv am Forum beteiligt. Also, Danke für Eure guten Wünsche...

Ich hoffe, dass nach und nach meine Hobby-Jogging-KM wieder mehr werden und ich mich irgendwann wieder als Läufer fühlen und bei Euch mitmachen kann.

Hallo Dieter! :hallo:

Du bist jederzeit im Forum willkommen!!! Auch wenn ich selbst auch nicht mehr soviel schreibe wie früher! Schön, das Du Dich mal wieder gemeldet hast! :nick: :)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

9
Danke für die Glückwünsche! Tja, wieder ein Jahr älter - und dann noch nicht mal eine neue Altersklasse ...

Andreas

10
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf ihr beiden.

Gruß
Klexi

11
brickmaster hat geschrieben: Tja, wieder ein Jahr älter - und dann noch nicht mal eine neue Altersklasse ...

Andreas


Aber ich kann dir sagen Andreas - die M40 ist auch sehr stark besetzt :nick: :wink:

Herzlichen Glückwunsch...

13
und alles Gute zum Geburtstag für euch beide. Tja Dieter, so schnell gerät man nicht in Vergessenheit. Wär schön, sich mal wieder bei einem lockeren Laufevent zu treffen. Man weiß ja nie.... :hallo:
Gruß
Klaus
Bild
Bild



14
neunstein hat geschrieben:Hallo Ihr alle,
Ich hoffe, dass nach und nach meine Hobby-Jogging-KM wieder mehr werden und ich mich irgendwann wieder als Läufer fühlen und bei Euch mitmachen kann.


Das heißt, Walker sind hier unerwünscht :gruebel: :P Da kriegst du doch glatt auch noch einen Glückwunsch nachträglich von mir :D

RG1

16
Oh!

Hier möchte ich mich auch noch anschließen!
Euch beiden nachträglich alles Gute von mir!
Bleibt fit und gesund! :)

@ Dieter: Du hast Dich hier in die Herzen geschrieben, sowatt :wink: vergißt man nicht!!! :nick: :peinlich:

Regina
...und der kleine beige Hund
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“