Banner

nun hat es mich auch erwischt

nun hat es mich auch erwischt

1
Hi,

nun hat mich das Laufvirus auch erwischt :) , laufe nun seit ca. 3,5 Monaten regelmäßig 3-4 mal die Woche jedesmal so 5-8km je nach Lust, laune und Zeit.
Freu mich schon total über diese Fortschritte, da ich eigentlich bei 0 angefangen habe.

Gruß
Anja

2
haben wir nicht alle bei 0 angefangen?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
Hallo Anja taucht,


willkommen im Forum. Dein Name legt nahe das du im Wasser läufst? Aquajogging :wink: ?

Martin

wünscht viel Freude beim neuen Virusausleben
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Kommt mir bekannt vor! Ich habe auch sehr bescheiden angefangen und jetzt ist es eine mittlere Katastrophe für mich, wenn ein Lauf ausfällt. Schneller bin ich immer noch nicht, aber zäher werde ich von Tag zu Tag (das ist keine Einladung für blöde Bemerkungen über mein Alter und seine Folgen!)!

Liebe Grüße
Monika

5
frixi hat geschrieben: Schneller bin ich immer noch nicht, aber zäher werde ich von Tag zu Tag (das ist keine Einladung für blöde Bemerkungen über mein Alter und seine Folgen!)!

Liebe Grüße
Monika


Hallo Monika,

das würde ich doch niemals wagen. Meine heutige Niederträchtigkeit spare ich noch auf :wink:

Martin

6
Martinwalkt hat geschrieben:Hallo Monika,

das würde ich doch niemals wagen. Meine heutige Niederträchtigkeit spare ich noch auf :wink:

Martin

Volle Deckung!

7
:hallo: Anja, willkommen bei den Lauf- (und Walk- :hallo: Martin!)Verrückten!!!
Hab schon Übles vermutet bei deinem thread "Jetzt hat's mich auch erwischt", aber es handelt sich ja bei dir glücklicherweise nicht um eine Verletzung oder Krankheit :nick: (oder Verliebtheit :gruebel: ), sondern :megafon: um die Laufleidenschaft, die uns hier alle umhertreibt :daumen:
Bleib am Ball bzw. am Laufschuh
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

8
Jo das hab ich vor. Ich will dabei bleiben. Ich fieber den ganzen Tag schon im Büro meinem Lauf abends entgegen und kann es kaum erwarten endlich wieder auf die Piste zu gehen.
2Tage mal nicht zu laufen macht mich total kribbelig. :D

Gruß Anja

9
Angie hat geschrieben: :hallo: Anja, willkommen bei den Lauf- (und Walk- :hallo: Martin!)Verrückten!!!
Hab schon Übles vermutet bei deinem thread "Jetzt hat's mich auch erwischt", aber es handelt sich ja bei dir glücklicherweise nicht um eine Verletzung oder Krankheit :nick: (oder Verliebtheit :gruebel: ), sondern :megafon: um die Laufleidenschaft, die uns hier alle umhertreibt :daumen:
Bleib am Ball bzw. am Laufschuh


Doch doch vorsicht es handelt sich um einen
Virus
Das ist ansteckend und gefährlich! :wink:


Martin
Lauffrei dank regelmäßig Walking

mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Hallo Anja! :hallo:

Herzlich Willkommen hier im Forum! :) Du kannst auch stolz auf deine Fortschritte sein!Mach weiter so und bleib am Ball! :daumen:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“