Banner

Ein herzliches Hallo aus Aschaffenburg

Ein herzliches Hallo aus Aschaffenburg

1
Hi an alle hier im Forum, :hallo:
hab mich gerade registriert und wollte mich kurz vorstellen: ich heiße Thomas und komme aus dem Rhein/Main-Gebiet, genauer gesagt direkt aus Aschaffenburg.
Suche hier nette Kontakte und gerne auch Leute, mit denen man netten EMail-Kontakt herstellen kann und mit denen man sich gerne mal auf einer Laufveranstaltung irgendwo in Deutschland treffen kann zum Quatschen, Fröhlichsein, Spaß haben und natürlich Laufen.
Ich laufe schon seit über 10 Jahren, hab aber in den letzten 4 Jahren aufgrund einer Erkrankung nichts machen können, bin jetzt wieder eingestiegen und will nur noch "just for fun" laufen. Fange wieder ganz langsam an, hab vor 2 Wochen meinen ersten 10er in Leipzig (Stadtlauf) absolviert, aber ohne Zeit, einfach im Wohlfühltempo, würde mich gerne mit Mitläufern unterhalten können
Würde mich sehr über nette Kontakte freuen.
Ach ja, bin übrigens seit 3 Jahren auch wieder Single. :wink:

2
Na dann, schick ich mal ein freundliches Willkommen in meine Kreisstadt.
Freut mich, dass es doch noch Läufer aus unsrer Gegend in diesem Forum gibt.
:hallo: Bratzi


Immer noch Boardferkel

4
Grüße vom Maindreieck (Würzburg) nach Aschaffenburg!

Heike
(ebenfalls Single, weil bisher die Männer immer zu schnell für mich waren :hihi: :hihi: )

5
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß
Klexi

8
ipoddy67 hat geschrieben:Ach ja, bin übrigens seit 3 Jahren auch wieder Single. :wink:
Hihi, jetzt wird laufen-aktuell auch noch ne Kontaktbörse :hihi: :hihi: .

Klexi
ebenfalls Single :hihi:

9
Lahme_Ente hat geschrieben:(ebenfalls Single, weil bisher die Männer immer zu schnell für mich waren :hihi: :hihi: )
Hallo Heike, (und natürlich auch Hallo Ipod :hallo: )

wenn du wirklich am Einfangen eines männlichen Exemplars interessiert bist (ist ja auch nicht zwingend ;o) dann machst du eindeutig was falsch.

Männer jagt frau nicht, indem sie ihnen hinterherläuft, sondern indem sie sich günstig postiert und dann im richtigen Moment Beinchen stellt :wink:

Hallali

Lizzy

10
@ Lizzy: VIELEN DANK FÜR DEN TIPP. Ich werde es mal versuchen und berichten.... :daumen: :hihi: :hihi:

11
@Lahme_ente:
Aber aufpassen, das er nicht bei der Aktion keinen Schaden nimmt.Also vorher die taktisch günstige Postion genauestens aussuchen und evtl. mit weichen Kissen auspolstern ... wär ja schade drum wenn das Exemplar beim Sturz kaputt gehen würde ... die interessanten freien Exemplare sind ja leider nicht so dicht gesäht :hihi: :hihi: :hihi:

12
Was aus einem Begrüssungsbeitrag so alles werden kann (-:

Hallo Thomas,

viele Grüsse aus dem Nachbarkreis MIL und herzlich Willkommen im Forum!

Peter

13
Grüße auch an alle anderen zurück. Bin total überrascht, scheint ja ein sehr tolles und frequentiertes Forum zu sein.

An Klexi: ja, so ein bisschen Kontakt-Börse schadet dem Forum überhaupt nicht!!

Und wegen dem Beine stellen: leider hab ich von ner Frau noch kein Bein gestellt bekommen, kann aber gerne mal meine Hausstrecke mitteilen, würde gerne mal fallen ;-)

14
Hmmm, solange das mit der Kontaktbörse nicht ausartet und die Avatare nicht entsprechend angepaßt werden, kann ich damit leben :P .

Kannst ja mal entsprechende Aushänge an deiner Hausstrecke machen, vielleicht hilft es ja :hihi: . :gruebel: Vielleicht sogar mit Bedienungsanleitung wie das geht :gruebel: .

Auf meiner Hausstrecke kann ich eh fast nur Rentnern Beinchen stellen, lohnt sich also nicht wirklich.

Gruß aus dem tiefen Süden der Republik
Klexi

PS. Wenn ich das hier so lese, scheint die Jagdsaison wieder eröffnet zu sein :D

15
Hallo Ipoddy67 :hallo: ,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin hier noch nicht allzulange und eher zurückhaltend mit dem Posten. Aber ich les viel mit.

Ich bin in Aschaffenburg geboren, im Spessart aufgewachsen (Alt-LK Lohr) und wohne seit 20 Jahren in Würzburg. Ich bin also sozusagen das "Verbindene Element". :prof:

Mercutio

16
Moin,

willkommen hier, als einfach-nur-Spass-Läufer bist mir sympathisch. Und wie man sieht, hast auch hier schon Spass :D . Aber mit Foren als Kontaktbörse wär ich vorsichtig, irgendwie hat sich schon lang niemand mehr getraut zu schreiben, eroder sie käm aus z.B. Bruchsal. :gruebel: :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

17
hallo thomas,

auch von mir ein "herzlich willkommen" und viel erfolg beim wiedereinstieg in die lauferei. und vielen dank auch für deinen eintrag in mein gästebuch!

gruß,

uli
http://www.myblog.de/uli316
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“