Banner

und wie ist das mit den kommentaren auf der strecke ??????

und wie ist das mit den kommentaren auf der strecke ??????

1
:nee: kommentare, die ich so gesammelt habe, die sich auch immer wiederholen :

so geschehen abends:

strömender regen, stockdunkel, wind, richtig fies, war gut in fahrt, steht einer mit zigarette in einem hausgang:* wie kann man bei so einem wetter laufen ????*, gute frage, hätte ich wahrscheinlich als nichtläuferin auch gesagt, aber wie soll ich es ihm beibringen, dass es mir trotzallem spaß macht, soll ich ??? nee - ich laufe lieber locker vorbei und lächle ihn freundlich an, strafe muss sein !!!!

ansonsten auf der strecke kommentare, wie:

- * schneller *

- * sie sind die erste, vor ihnen war noch keiner *

- (bei begleitung mit dem fahrrad bei längeren läufen wegen verpflegung):
* frauentreiber !!! der läßt die weiber laufen, bravo, so ist's
richtig !! * oder

* der hat's gut !*

* sollte besser er laufen * !

- * geht's noch, soll ich sie in meinem körbchen mitnehmen ?? *

- * passen sie auf auf ihre knochen, das ist doch schädlich, der harte boden *

- fahrradfahrerin mit ausländischem akzent, ziemlich beleibt, überholt mich:
* sie missen unden laufe (fahrradweg !!), besserrrr fir fiese *
antwort:* nee, sie müssen unten fahren, hier ist fahrradfahren nicht erlaubt *
(promenade nur für fußgänger !!)

- * ist das auf dauer nicht ungesund für die gelenke ???*

- * warum laufen sie denn, sie sind doch schon dünn genug ??? *

- * wo laufen sie denn hin ? * ( "loriot-kenner" ) ???!!!!!!!!

- * sport frei (ein sportgruß aus vergangenen zeiten - ddr - für mich als neubürger überraschend, höre ich immer wieder, grüße mit einem lächeln und
winken zurück, aber *sport frei* das kriege ich nicht über die lippen !!

- * hab' ich früher auch gemacht, jetzt kann ich leider nicht mehr, die knie, der rücken !!!!!*

- * sehr schön, weiter so.......*



und was hört ihr so auf der piste ???????????????

firenza, die läuft und läuft und läuft
auch das noch :tocktock:

beliebt

2
ist immer wieder: "hopp hopp hopp" ... ?! :klatsch:
sonst eigentlich nix
Gruß
Claudia
Bild

3
Also, zu mir sagt keiner was :weinen: ,
außer andere Läufer die halt ganz normal grüßen (oder auch nicht :motz: )

4
firenza hat geschrieben: :nee: kommentare, die ich so gesammelt habe, die sich auch immer wiederholen...

Ich treffe weder auf dumme noch auf schlaue Sprücheklopfer unterwegs :confused: Muss entweder an meiner unscheinbaren Person :hihi: oder meinem unspektakulären Laufoutfit :gruebel: liegen oder an der Toleranz der Leute im Ruhrgebiet, die nach dem Motto handeln "Leben und leben lassen" :nick:
Wenn du tatsächlich so toll aussiehst, wie auf deinem Foto im Forum, dann verstehe ich die "Kontaktaufnahme" allerdings ganz gut (sind doch in der überwiegenden Zahl Männer, die dich anquatschen oder??) :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5
Dumme Sprüche höre ich selten.
Wenn, dann sowas wie:

"Sie laufen aber langsam" (Älterer Herr > 70)
Antwort: "Kommen Sie doch mit, dann sehen wir, ob Sie schneller laufen können" - Wollte er dann aber doch nicht

Meist kommen Respektbekundungen, über die freue ich mich dann auch entsprechend.
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

6
Also ich hätte durchaus nichts gegen ein paar aufmunternde Worte... die bleiben aber leider aus. Statt dessen überholt mich letzte Woche nen Typ 2mal aufm Rundweg (jaaaaa ich biiiiin langsam....ich weiß, ich weiß) und sacht: "Beim nächsten Mal kosts was..", dabei war ich stolz wie Oskar bei Minute 44 (neuer Rekord für mich). Ich dachte: "Friss doch deine Schuhe..." *gg*

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Jogger/Läufer äußerst faul sind im simplen Grüßen. Die Helden aufm Moped mögen zwar faul sein, aber sie haben uns wohl einiges voraus...

7
Letzen Sonntag bin ich nach einer RTF im Anschluß noch ca. 5km gelaufen (Koppeltraining). Am gleichen Tag war auch der Hamburg-Marathon. Ich bin an einem Pärchen vorbeigelaufen und er brachte den "All-Time-Klassiker": Guck mal, der hat sich verlaufen! :hihi:


Den Spruch habe ich eigentlich jedes Jahr gehört, wenn ich an besagtem Marathon-Wochenende nicht am Marathon teilgenommen habe, sondern nur so gelaufen bin.

8
Also, der letzte Kommentar, den ich hörte war:"ich kann nicht mehr!!"

Da war so ein Typ, der ist über mehrere Kilometer immer schön in meinem Windschatten gelaufen (war aber auch windig an dem Tag). Irgendwann hat mich das nicht nur ein wenig genervt, sondern auch angestrengt. Irgendwie lässt man sich ja auch antreiben. Dann hab ich mich aber zurückfallen lassen und hab den Spieß umgedreht. Immer schön Windschatten und ab und an mal aus dem Windschatten raus, nebenher und wieder zurückfallen lassen. Da hat der Typ immer mehr Gas gegeben ( ich hätts wohl genauso gemacht) aber ich immer weiter das selbe Spiel. Dann nach ein paar Kilometern der obige Spruch. Meine Antwort war nur: "Ich auch nimmer lang, hechelhechel". Bin dann noch ein bisschen weiter und habe dann aber auch langsam gemacht. Dann kam er wieder und wir sind noch palvernd bis zum Parkplatz gelaufen und man hat sich verabschiedet mit einem:" Servus, hat Spass gemacht!"

Ansonsten bekomm ich in letzter Zeit nicht viele Kommentare mit. Die Musik ist zu laut.

9
Bei mir ists auch imme leise, scheinen sehr geschwätzig zu sein da oben an der Küste, die Leute...
Beim Intervalltraining höre ich manchmal Stimmen, aber sehe meistens niemanden :D

Neulich lief ich mal auf ne Gruppe Walkerinnen zu, eine hat mir die Spitze entgegen gestreckt und zu ihrer Nebenfrau getuschelt: Soll ich? Soll ich? :hihi:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Laufsprüche

10
Spruch eines jüngeren Mannes als ich ca. 2 m hinter meiner Frau herjoggte, um ihren Fussaufsatz und Laufstil zu analysieren:

"Du muss ihr nicht immer auf den Ar.. schauen"

11
karlimglueck hat geschrieben::"Du muss ihr nicht immer auf den Ar.. schauen"

Das heißt nicht den, sondern die! Oder meinte er nicht die Archillessehne?

12
Hai Läufers!!!!


Mama, zu dem kannste sagen was de willst, der hat grad seine Höhrgeräte rausgenommen.
Der Spruch kam von einem etwa 7 jhrg. Kind nachdem mich seine Mutter angesprochen hatte und ich erst meine Kopfhöhrer vom MP3-Player rausgenommen hab.

Mann bist du langsam, ich hab dich doch vor 4 Std. gesehen wie du daheim weg bist und kommst jetzt erst wieder.
Nachdem ich sagte dass ich nen 40er gelaufen bin.
deswegen hab ich ein Auto.

Der coolste Spruch kam von meinem Bruder der mir beim RR mal mit dem Auto entgegen kam. Ich erkenne dieses Auto von weitem mhob schon lange den linken Arm und mein Bruder fuhr an mir vorbei, sah mich an und sonst nix.

Später dann daheim stellte ich Ihn zur Rede.

190 Cm verteilt auf 100Kg auf em Rennrad sehen ungefähr so aus wie ein Grizzly auf nem Bobby-Car. Ich musst mich so zusammenreissen, damit ich nicht das lachen anfange, ich konnt net mehr grüssen.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

13
Toronto21 hat geschrieben:Den Spruch habe ich eigentlich jedes Jahr gehört, wenn ich an besagtem Marathon-Wochenende nicht am Marathon teilgenommen habe, sondern nur so gelaufen bin.
Ein echter running-gag. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

Sprüche

14
Letzten Sonntag, also am Tag des Marathons hier in Hamburg. "Sind Sie noch übrig geblieben ??"

Ansonsten "Hopp, hopp, hopp" (wie phantasievoll) :nein:

"Sie schaffen das" :)

"An den Stellen, wo kein Schnee liegt, kannste schneller laufen" (gerne im August genommen) :gruebel:

"Eins, zwei, eins, zwei"

"Schneller, du Arsch ! (aus einem fahrenden Auto heraus) :motz:

"Sie sind doch schon dünn genug" :)

16
Der Mega-Sommer vor 2 Jahren bei ca. 40 Grad vom Boot aus:
Brauchst dich nicht beeilen, das Bier ist schon alle.

Vor kurzem:
Reiß dich zusammen, das haben wir schon schneller gesehen (Ich war tatsächlich groggy & deshalb erst recht angep***sst)

und immer beliebt: eins zwei drei, eins zwei drei

Beim Marathon aus einer Gruppe Girlies die die Läufer-Menge vom Basketballplatz kommend gerade erst bemerken:

[Untereinander: Guck mal, da kommen immer mehr Spinner]: Schneller, schneller. Im Ziel kriegt ihr alle eine Urkunde

17
Mir ist eigentlich auch noch nie einer doof gekommen. Die meisten lächeln freundlich und machen auch Platz.
Die einzigen doofen Kommentare waren bis jetzt von meiner Mutter und Schwester.
Mutter: "Muss das denn sein, diese Rennerei, schlaf lieber mal länger!"
Schwester: "Also nee, das wäre mir nischt, was sollen denn die Leute sagen. ... Aber eigentlich müsste ich ja auch was machen, bin so fett"

18
...ist bei mir immer etwas anders...meistens müssen sich die anderen Kommentare von mir anhören. (-;
Aber vor 2 Wochen gab es im Wald eine amüsante Begebenheit.
Ich laufe auf der Magistrale und bin froh meinen "Joggerin tot im Wald aufgefunden"-Fantasien entronnen zu sein, die mich in der Einsamkeit meines Forstes immer wieder mal einholen, als ich einem Radfahrer gewahr wurde der auch gut auf das Lichtenhagener Foto gepasst hätte. Da er mich taxierte, rechnete ich schon mit einem blöden Spruch, als folgendes ertönte:

"One more mile to go!"

*schauder*

Diese Mischung aus äußerer Verwahrlosung und offensichtlicher Liebe zum Film war für mich erschreckender als eine aggressive Beschimpfung.

Gruß,
Britt

19
:gruebel: Ich habe leider vergessen, was mir als Groupie letzten Sonntag beim Hamburg-Mrathon so alles einfiel ... sind wohl die Weizenbiere dran Schuld :D :gruebel: ... auf jeden Fall wurde ich von Mitgroupies mehrmals ermahnt, es nicht zu doll zu treiben!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

20
Achja, beim Chase-Lauf in Frankfurt:

An der Strecke stehen ein paar hübsche Mädels und rufen: "schneller, schneller!"

Daraufhin mein Kumpel zurück: "ausziehn, ausziehn!"

gröhlendes Gelächter!!!

Sprüche beim Walken

21
...das kann aber nicht gut sein für die Hüfte...

er mit Bierbauch: Na das sieht aber gemütlich aus
ich: Bei dir aber auch

...endlich sehe ich mal einen Leibhaftigen...

er:das ist aber langsam
ich: komm doch mit dann wird dein Bauch auch kleiner

In Berlin ein Halbstarker Jugendlicher mit Schlabberhose:
Guck mal der sieht ja krass aus
ich: du siehst aber auch Scheiße aus

oft gehört beim Marathon:
  • laufen!
  • Safari Safari!
  • Holt mich hier raus ich bin ein Star (letzes Jahr)
  • Walkst du etwas die ganze Strecke so?
  • Jetzt habe ich dich schon vier Mal übeholt. So ein Mist
  • Schöne Kappe
  • ...guck mal der aus dem Fernsehn!
  • so schnell ich ja kaum laufen!

Opa auf dem Rad: Boah das sind ja jetzt fast 10km!

An der Elbe Richtung Osten: Nach Peking gehts immer gerade aus.

Singend:
Im walking Yes indeed
Das Wandern ist des Müllers Lust
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

22
Bei mir wars früher, als ich noch dicker war:

"boa, jetzt kommt schon wieder eine U-Bahn, so wie der Boden vibriert!"
Viele Grüße :hallo:
Mykus

:megafon:"And now everybody: Bathering the Brathering"

23
Spruchband beim HH-Marathon am Sonntag:
"Nicht so lahm! - sonst wird das Erdinger warm" (oder so ähnlich)
Hat mich erst tierisch geärgert, hab aber dann laut in die Richtung Schild gerufen:
"Schneller geht nicht - bin schon auf der 2ten Runde!"

Am besten war folgendes Spruchband:
"Ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeh - nach 35 Km umdrehen wär doch auch blöd"
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

24
Von Fußgängern und Radfahrern kommt nur ganz selten mal ein zaghaftes

"hopp hopp hopp..."

oder der immer wieder gern genommene Klassiker

"eins zwei, eins zwei!"


Die Autofahrer trauen sich da aus der scheinbaren Sicherheit ihrer Blechkabine schon mehr. Dafür schaffen sie es einfach nicht, gleichzeitig zu fahren und sich noch sinnvoll zu artikulieren. So bleibt es meist bei einem (zustimmenden?, konsternierten?, entsetzten?) Hupen, das ich je nach Lust und Stimmung ganz unterschiedlich auslege.


Bleibt noch die Horde angeschickerter Teenies neulich, die Nachts aus einem vorbeirasenden Auto "Geiler Arsch!!" hinausgröhlte. Aber die waren leider schon viel zu zugelötet, um noch als halbwegs glaubwürdige Quelle läuferischer Eitelkeit dienen zu können. :wink:
"Im Rhythmus bleiben"


25
Steif hat geschrieben: :gruebel: Ich habe leider vergessen, was mir als Groupie letzten Sonntag beim Hamburg-Mrathon so alles einfiel ... sind wohl die Weizenbiere dran Schuld :D :gruebel: ... auf jeden Fall wurde ich von Mitgroupies mehrmals ermahnt, es nicht zu doll zu treiben!


da kommen die, die das Hauptfeld vor sich her treiben

ist nicht mehr weit, nur noch 2 km... oder 3... können auch 4 sein

Walkst du schon, oder läufst du noch



An mehr kann ich mich momentan auch nicht mehr erinnern :gruebel:

26
Spiff hat geschrieben: ist nicht mehr weit, nur noch 2 km... oder 3... können auch 4 sein

Walkst du schon, oder läufst du noch

Hi Spiff,

die finde ich richtig fies, aber seeehhrrr guuuut... :D
Da ich meistens mit Kopfhörer laufe, bin ich vor dummen Sprüchen gefeilt ( :hallo: Butzen).

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

27
Spiff hat geschrieben:da kommen die, die das Hauptfeld vor sich her treiben
Auf den "Hauptfeldvorsichhertreibern" hält Herr Greif übrigens das Copyright :D ... ich find den Begriff an sich richtig Klasse!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

28
Steif hat geschrieben: :gruebel: Ich habe leider vergessen, was mir als Groupie letzten Sonntag beim Hamburg-Mrathon so alles einfiel ... sind wohl die Weizenbiere dran Schuld :D :gruebel: ... auf jeden Fall wurde ich von Mitgroupies mehrmals ermahnt, es nicht zu doll zu treiben!

Stimmt, ich fürchtete auf Dauer echt um deine Frontzähne :D

Wovon dein Spruch bei Kilometer 15 "Keine Bange, sind nur noch 27 km" noch der harmloseste war ... *g*







Übrigens: Ihr seid Helden ]
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

29
Sprüche wie "Tempo, tempo" oder "Nicht laufen, sondern mal was essen" :tocktock: hör ich auch reichlich, aber sie gehen beim mir um einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Deshalb kann ich auch nicht mit so vielen Beispielen aufwarten - ich merk sie mir einfach nicht :wink:

Aber dann ist mir gestern was passiert: auf einem Feldweg in der Nähe eines Ortes kam mir ein alter Herr entgegen, mit nem Krückstock. Sah noch ganz rüstig auch, aber ich schätzte ihn so auf Ende 70 :gruebel: . Als ich auf seiner Höhe war, lächelte er verträumt und sagte: "So möcht ich auch mal wieder laufen können" Ich bekam ne Gänsehaut und wußte vor lauter Verlegenheit nicht so recht, was ich antworten sollte. Mehr als ein "ja, das glaub ich Ihnen, deshalb genieße ich es auch so" hab ich nicht rausbekommen. Dabei hab ich noch so gedacht: das konnte ich vor einem Jahr auch noch nicht :nee: Und dann bin ich nachdenklich, verlegen und glücklich weitergelaufen - Genuß pur :daumen:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Sprüche nur wenn ich fertig bin.

30
Also, bei mir gibts nur "meist dumme" Kommentare wenn ich zurück bin.

Dann kommen solche Sprüche von den Nachbarn :megafon: wie:

" Na, warst de wieder spazieren??"
oder
"Du schwitzt ja gar nicht!"
oder
"Kommst du oder gehst du noch?"

Aber da seh ich locker drüber weg.
Ich motiviere dann immer zum mitmachen. Mit dem Spruch "Nächtes Mal nehme ich euch dann mit".
Ruck zuck ist der Kopf zu. :klatsch:

31
Kommentare zuhause:

:klatsch: wann hört denn der Spleen mal wieder auf.
:frown: Wenn dir die Beine weh tun, dann lauf eben nicht.

naja und ähnliches...

Im weiteren familiären Umfeld ist man einfach sprachlos, dass jemand so ungelenkes und unsportliches wie ich nun plötzlich Bewegungsabläufe beherrschen soll.

Naja eben Unverständnis aber mittelrweile...so nach 8 Monaten einsetzende Akzeptanz. Der Mensch verändert sich eben. Komisch finde ich ja immer, dass Schwimmen oder Radeln oder ein blöder Anti-Cellulitis-Kurs der Volkshochschule viel eher als nützlicher Sport akzeptiert wird.

Auf der Strecke treff ich ja nicht so viele Leute, es ist meist wie gestern - auf 11 k m 0 Menschen getroffen, wenn dann aber doch:

:P mensch Mädchen du bist doch schon so sportlich
:gruebel: ach und der arme Hund muss auch so weit
:D na wie schnell biste denn

So eben, das übliche.

gruß
mandy
mein Blog: AmandaJanus

32
Servus,

bei meinen Trainingsrunden bin ich meistens recht einsam da ich oft sehr früh unterwegs bin und bekomm dabei natürlich auch keine blöden Sprüche zu hören.
Ein Spruch den meine Frau als Wettbewerbsgroupy leidenschaftlich gerne von sich gibt: "Keine Schmerzen, keine Schmerzen ..." Sie hält das spielend zwei drei Stunden lang durch.
:confused: :confused: :confused:

Viele Grüße
Wolfgang

33
Vorm Loslaufen im Treppenhaus: "Sportlich, sportlich" (war das jetzt ironisch gemeint oder nicht :gruebel: - ich habs nicht rausgefunden)

an einem frühen Sonntagmorgen auf den ersten 500m - ich bin langsam losgelaufen: "Mensch Mädel, nicht so müde" (Älterer Herr auf dem Rad, nur unwesentlich schneller als ich :D )

34
wolf053 hat geschrieben:"Keine Schmerzen, keine Schmerzen ..." Sie hält das spielend zwei drei Stunden lang durch.
:confused: :confused: :confused:
Da muss man schon ganz schön schmerzbefreit sein :D :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

35
Gerade am Sonntag wurde einem so viel zugerufen, da ist irgendwie nichts richtig hängengeblieben, aber eine Kollegin rief ziemlich schlau folgendes zu:

"Lauf!" :klatsch:

Ach was...
Gruß aus Ellerbek-Downtown

36
Manchmal ist man auch gar nicht gemeint. An einer Parkbank vorbei laufend, sehe ich zwei rappelvolle Einkaufstüten, werde neugierbedingt langsamer. "Geht das auch schneller?" hör ich eine weibliche Stimme aus dem Gebüsch. Eine Frau, anscheinend auf dem Heimweg überrascht, hält ihr Kind zum K*.~en hoch "Los, jetzt mach, Junior" -da wusst ich endgültig, mich hatte die nicht mal ignoriert. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

37
Vorhin ist mir was ganz neues zu Ohren gekommen:

Ich renn so meines Weges, vorbei an zwei ältlichen Männern meint einer: "Na, so hässlich sind wir doch auch noch nicht das Sie vor uns davonlaufen müssten..."
Da musste ich schon Lachen...
Sonst halt immer gleich: Hopphopp im Galopp, schneller schneller, immer diese Hektik..

also nix Welt bewegendes

LG Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

38
Hallo,

ich merke, ich hab es gut. Bei uns gibt es praktisch nie so Kommentare.
Beim Wü-Marathon hat uns allerdings eine (sehr) junge Sanitäterin, die mit ihrem fetten Ar*** voll fett auf nem Campingstuhl saß, mit den Worten beglückt "auf gehts, das muss schneller gehen". Ich hab sie erbost aufgefordert doch mitzulaufen oder das saudumme Geschwätz zu lassen.

Der Zugläufer hat regelmäßig zuhören gekriegt, er solle die Ballons abschneiden, die bremsen, oder die Frage, warum er mit Airbags laufe...

Nicht ganz ernst konnte ich die (aber ehrlich und ernst gemeinten) Kommentare nehmen, die uns schon bei km 7 eine Topleistung bescheinigten. Das konnte ich so ab km 30 und verstärkt ab km 38 annehmen.

Mercutio

39
Ich mußte mir mal anhören "Wilsch abnähme. Musch Weight Watschers mache, dann musch net laafe"... am liebsten hätte ich zurückgerufen "lern erst mal deutsch bevor Du mit mir redest", aber so schlagfertig war ich nicht. Stattdessen habe ich die Strecke in Zukunft gemieden...

Hier in SA lächeln viele anerkennend oder aufmunternd.

Ein Schwarzer rief mir mal hinterher: "You are slow!" Ich meinte, er soll doch mitkommen und mich ziehen. (Tatsächlich sind bei jedem Wettkampf die ersten 100 die ins Ziel kommen der gleichen Hautfarbe. Nicht meiner!)

Und so einiges haben sie mir auf Afrikaans zugerufen, das habe ich aber zum großen Teil nicht richtig verstanden. Glaube aber, daß ich da nix verpaßt habe.

Und die Männer schauten mal verdattert auf meinen dunkelblauen Sport-BH, der unter meinem weißen T-Shirt durchblitzte... (fiel mir erst unterwegs auf!) Da stand nur der Mund offen und die Sprüche blieben stecken... (hier ist man ziemlich prüde).

40
Der beste Kommentar, den ich zu hören bekommen habe, war von einem Mädchen in einer Gruppe von 5 weiteren Girls.
Na, das haben wir aber schon alles besser gesehen. Und hat versucht mich nachzuäffen.
Meine Reaktion war, bin auf die Gruppe zugelaufen, womit diese nicht gerechnet haben und habe dem Mädchen gesagt: Kannst ja mitkommen, will auch nur 25 Km laufen und wenn deine Sprüche dann immer noch so Stark sind, ziehe ich den Hut vor Dir.
Antwort des Girls: nein danke, bin mal mit einer Freundin gelaufen und war nach 1 K Platt, wünsche noch viel Sapß. Ich bleibe lieber hier.
Somit zog ich dann von dannen.
Auch das ungläubige Kopfschüttel etwas wohlbeleibter Bürger macht mir nichts mehr aus. Denn es darf einem alles ausgehen, nur die Ausreden nicht.
Der lustigste Satz war mal von einem Vater, wo der kleine Sohn gefragt hat "papa, was macht der MAnn da???" ANtwort des Vaters " der läuft" darauf die Frage des Jungen " und warum läuft der mann" leicht genervt die Antwort des Vaters " paß auf, der Mann läuft deswegen, weil der sich kein Auto leisten kann".
Ich bin bald umgefallen vor lachen, aber Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Gruß
Markus
Bild

41
Halbmarathon April 2004 :
Läuferin bei KM18 stöhnt auf :"Warum machen wir das eigentlich?".
Ich :"Wegen der kostenlosen Bananen!"

42
Mir rief einmal ein freundlicher älterer Herr, dem ich ab und zu begegne, zu: " Sie brauchen nicht sich so zu beeilen, die Straßenbahn ist schon weg."

Ein anderer meinte: "Nicht so schnell", dabei schnecke ich doch noch so langsam durch die Gegend. :confused: :tocktock:

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

43
Hallo,

was mir noch eingefallen ist: Neulich auf meiner Hausstrecke:

Ich (Leichter Tempodauerlauf, 5. Kilometer) zu anderem Läufer: Hallo :hallo:
Anderer Läufer (überholt mich gerade): Hallo :hallo:
Anderer Läufer (dreht sich nach mir um): Komm, da geht noch was... :daumen:
Ich: Ich weiß, ich weiß, aber Puls 120 reicht heute... :D
Er (bleibt stehen): Zeigen! :vertrag:
Ich (Shit, ein Kotrollfreak): Ährem, äh, :peinlich:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

44
angedüdelte Dorfjugend auf meiner Trainingsrunde: "Vorsicht, dort vorne steht ein Blitzer!" Was haben wir gelacht, mein Bauch und ich... tz tz tz... bei denen hat´s übrigens schallendes Gelächter ausgelöst.
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen." (Homer J. Simpson)

45
MellowD hat geschrieben:angedüdelte Dorfjugend auf meiner Trainingsrunde: &quot]Vorsicht, dort vorne steht ein Blitzer![/b]" Was haben wir gelacht, mein Bauch und ich...

Wasser marsch !
Ich hatte vor einiger Zeit tatsächlich so ein Erlebnis.
Ich lief am Morgen auf einer meiner Standard-Strecken an der Straße entlang. So richtig entspannt, mit klasse Musik in den Ohren. Auf einmal "BLITZ :geil: :geil: :geil: ". Genau neben mir dieses grelle Erscheinen :geil: . Mir blieb kurz das Herz stehen. Ich wußte erst gar nicht wie mir geschah :confused: . Erst dann wurde mir bewußt, dass kurz hinter mir ein LKW fuhr, der offensichtlich etwas zu schnell war. Also ich sag's euch, der Schreck ist mir noch den halben Tag in den Kleidern gesteckt.

Und am Abend das noch: Als ich meiner Frau die Story erzählte, meinte Sie nur: "Ich weiß, dass da eine Radarkontrolle war, ich wurde auch geblitzt". Sie war allerdings mit dem Auto unterwegs :motz: .
Grüße aus dem Schwabenland
Thomas

46
:megafon: "Willst n' Bier?"


den Spruch hab ich gestern mindestens 20 mal gehört, als ich mit Inlinern durch's Münsterland gezottelt bin, da es hier üblich ist, dass man zum Tag der Arbeit statt zu demonstrieren mit einem Bollerwagen voll Bier und lauter Musik durch die Gegend zieht.

Leider hab ich kein Bier genommen, obwohl ich einen riesen Durst hatte, denn ich musste, je nach Anfrage, mindestens noch 15 km zurück und mit Bier wären es locker 20 km geworden. :D - Schade eigentlich, wäre bestimmt lustig geworden.

47
Spruch von meinem Vater:
"Grab lieber den Garten um dann haben wir wenigstens etwas Sinnvolles davon" :motz:

Grüße
Heike

48
Heutiger Kommentar eines Spaziergängers in sportlicher Tropfenform ;-)

"Der andere ist schon vor 2 Stunden hier durch, den kriegst Du nie ein..." Er sollte recht behalten - verdammt! :motz:
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen." (Homer J. Simpson)

49
Ein Tag Tag nach dem Citylauf: "Das sind noch die Nachzügler vom Stadtlauf". Dann hat einer mal gesagt, in Kanakendeutsch (ist der Begriff politisch korrekt?): "Soll ich bisschen mitlaufen?" Hat er dann aber doch nicht wirklich gemacht. Oder so kleine Mädchen beim Citylauf: "Komm schlag ein." Hab ich getan, dann "ja mein Fan". Das kann auch unheimlich motivieren. :) Das beste war aber als ich den Berg runtergerannt bin und mir ein Wanderer entgegen kam und meinte: "Ja musch do Berg hochlaufa" Ich hab nur gedacht, du Hohlkopf, glaubst du denn dass ich mit dem Bus hochgefahren bin? Aber um das zu sagen war ich vielzuschnell an ihm vorbei. :D

50
heute Morgen, kurz nach halb 8, weckte ich mit meinem Getrampel einen "Penner", den ich auf einer Bank neben der Baustelle nicht vermutet hätte. "Ey, sachma, watt soll dat sein?" -"Nüchternlauf." -"Wat soll dat? Ich sollte sowas ma machen".
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“