Banner

Club der Niederträchtigen

Club der Niederträchtigen

1
Hiermit gebe ich offiziell die Gründung des

Clubs der Niederträchtigen bekannt.


Die Mitglieder zeichnen sich durch besonders niederträchtiges Verhalten aus und können auf Antrag aufgenommen werden.

Es können auch Kandidaten nominiert bzw. vorgeschlagen werden.

Die Aufnahme kann erst nach Prüfung eines ausgefüllten Aufnahmeantrags erfolgen.

Antragsformulare gibt es unter

Martinkommt@web.de


Martinwalkt
1 Vorsitzender

WinfriedK

Stellvertretender Vorsitzender
Kassenwart
Schriftführer
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
...und wo ist jetzt die Pressesprecherin in deiner Übersicht ?

3
Guenthi hat geschrieben:...und wo ist jetzt die Pressesprecherin in deiner Übersicht ?


Die hat noch keinen Antrag gestellt *g*

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
oki, dann wird sie eben hiermit von mir vorgeschlagen :D

5
Martinwalkt hat geschrieben:
WinfriedK

Stellvertretender Vorsitzender
Kassenwart
Schriftführer
:gruebel: da fehlt noch : Ordonnanz und Catering :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Guenthi hat geschrieben:...und wo ist jetzt die Pressesprecherin in deiner Übersicht ?

Der Posten des Vereinsclowns fehlt auch noch :D

Da hätt ich sogar schon einen Kandidaten zu nominieren :rolleyes:


.

8
Häääääääääää, ist da wer, war da was ? Woooo ??? Neeee , da ist niemand, war wohl doch bloß ein Sack Reis in China ! Schade, wenn man unsichtbar ist ! :D

11
Da brauchst du für die Statuten zuerst einmal eine Definition "niederträchtigen Verhaltens". :vertrag: Der Duden gibt zum Wort "niederträchtig" nur "gering geschätzt" und "verächtlich" wieder (und die mittelhochdeutsche Version des Wortes; bringt uns aber nicht wirklich weiter).

Erster Vorschlag: Niederträchtiges Verhalten im Sinne der Vereinsstatuten ist das Geringschätzen und Verächtlichmachen anderer Personen durch Worte und Taten.

Bei den fett gedruckten Worten wusste ich schon vor der Rechtschreibreform nicht, wie man das schreibt, jetzt schon überhaupt nicht mehr. Ich bitte also um Belehrung durch kundige Personen.

Ansonsten werde ich mich bemühen, mich durch niederträchtiges Verhalten für den Club zu empfehlen!

12
Aber Martin du bist doch gar net wie du tust, guck mal in deine Sig "niedertächtiger Kreisklassenwalker" steht da, für echte Niedertracht bist du einfach zu nett. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

13
So´n unnötiger Verein, den braucht kein Mensch!



(war das für´n Anfang schon niederträchtig genu?)

14
Die ganze Zeit überlege ich, wie ich mich qualifizieren könnte? Hmmm:

1.) bei euch allen einbrechen und eure MP3 Player waschen
2.) eure Milchschokoladen gegen 100%ige austauschen
3.) mich als Vereinskassier zu bewerben und dann mit der Kassa abhauen
4.) Kylie die Eisentabletten wegnehmen
5.) Lars ein Mail des Hamburg-Veranstalters zukommen lassen, dass die Zeitnehmung defekt, und er tatsächlich vier Stunden unterwegs war
6.) RG 1 zu einem Benimmkurs anmelden
7.) Martin wegen bewiesener Nettigkeit aus seinem eigenen Club ausschließen

15
[quote="frixi"] Der Duden gibt zum Wort "niederträchtig" nur "gering geschätzt" und "verächtlich" wieder (und die mittelhochdeutsche Version des Wortes]
Der DUDEN (sinn- und sachverwandte Wörter) hat noch weitaus mehr zu bieten :prof: :
schurkisch, hundsföttisch (Martin das klingt doch auch nicht übel oder :hihi: ), hundsgemein, infam, niedrig, schäbig, schmutzig, feige, schimpflich, schnöde, schändlich, schmählich, schmachvoll, anstößig, böse, ehrlos, schadenfroh, unbarmherzig, unfair :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

16
Angie hat geschrieben:Der DUDEN (sinn- und sachverwandte Wörter) hat noch weitaus mehr zu bieten :prof: :
schurkisch, hundsföttisch (Martin das klingt doch auch nicht übel oder :hihi: ), hundsgemein, infam, niedrig, schäbig, schmutzig, feige, schimpflich, schnöde, schändlich, schmählich, schmachvoll, anstößig, böse, ehrlos, schadenfroh, unbarmherzig, unfair :wink:

Ui! Damit lässt sich aber schon einiges anfangen!

17
frixi hat geschrieben:Die ganze Zeit überlege ich, wie ich mich qualifizieren könnte? Hmmm:

3.) mich als Vereinskassier zu bewerben und dann mit der Kassa abhauen
5.) Lars ein Mail des Hamburg-Veranstalters zukommen lassen, dass die Zeitnehmung defekt, und er tatsächlich vier Stunden unterwegs war
6.) RG 1 zu einem Benimmkurs anmelden
Die Kasse kannst du haben. :P
Nummer 5 ist gut, du hast Talent. :wink:
RG hätten wir gern als Pressesprecherin gewonnen, schließlich gäbe es diesen feinen Club nicht ohne sie. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

18
Ich schlage vor:

Uschi als "spiritus rector" :hihi:

Steif als Generalsekretär - die müssen ja immer Sprüche klopfen :megafon:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

19
Na ich sehe da gibt es doch einige Aspiranten :P


Ein Blick ins Postfach sagt mir jedoch, dass noch niemand ausser Winfried die Aufnahmeuntelagen angefordert.

Wie gesagt. Es muss schon ein niederträchtiges Verhalten dargelegt oder begründet werden. Reine Absichtserklärungen a la Frixi reichen nicht aus.

Martin
der hundsföttische

20
Martinwalkt hat geschrieben: Martin
der hundsföttische

Na also, geht (walkt) doch :hihi: :hihi: :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

21
Tse, Ideen hat der Mann...

Von mir aus nur so viel: am Sonntag vor dem Start traf ich in der Messehalle den Coach unserer 1.E - "der wichtigste Mann im Verein" :wink: Er sprach von einer Erkältung, klang aber recht fit. Nun gut, am Dienstag erfuhr ich, dass er bei KM 28 ausgestiegen sei, die Lunge brannte.
"Aber es war ein schneller Marathon, die vier Stunden hätte ich diesmal gepackt!" Jo, isklar...
Mit Erkältung ins Rennen, aufgegeben, ergo müsste er an den Folgetagen komplett fix und fertig gewesen sein. "Aber heute ist die Erkältung weg, ist ja toll..." Diesen Kommentar musste ich mir geben.

Ok, reicht wohl noch nicht für eine Aufnahme in den Verein, aber es ist ein Anfang... :P
Gruß aus Ellerbek-Downtown

22
Nordic Runner hat geschrieben:
Ok, reicht wohl noch nicht für eine Aufnahme in den Verein, aber es ist ein Anfang... :P


..so sehe ich das auch. Bis als Aspirant für eine Mitgliedschaft registriert.
Schriftführer Windried übernehmen sie.

Martin
der hundsföttische Langschrittgeher
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

23
Und wo ist eigentlich dein eigener Nachweis, Martin? :P

24
einfach-Marcus hat geschrieben:Steif als Generalsekretär - die müssen ja immer Sprüche klopfen :megafon:
:nono: :nono: :nono:
Mein Vater sagte Anfang 1989, als man mich zum MfS werben wollte, zu mir: 'Steffen überleg Dir immer sehr genau, für wen und was Du Dich engagierst. Denk immer an Deinen Großvater, den Du nie kennengelernt hast, den die Russen 1945 verschleppten und umbrachten ... weil er sich für eine Sache einsetzte an die er glaubte'
... ich möchte ehrlich gesagt nicht so enden wie Martin, WinfriedK und der Rest des Vereines :nein:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

25
JuergenF hat geschrieben:Und wo ist eigentlich dein eigener Nachweis, Martin? :P


Der Titel ist mir hier im Forum als Beschimpfung verliehen worden.

Ausserdem fühle ich mich berufen.

Wie heißt es bei den Bluesbrothers:

ich habe die Stimme des Herrn gehört

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

26
JuergenF hat geschrieben:Und wo ist eigentlich dein eigener Nachweis, Martin? :P
Blasphemie! Blasphemie!

@Steif: Manchmal denke ich, du bist der Mann mit dem Hammer, von dem alle immer reden... :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

27
Aha, Martin, Legitimation direkt von ganz oben, verstehe :)
Aber solltest du dann nicht lieber eine Monarchie gründen? Oder Papst werden? Oder US-Präsident? :D

Jürgen

28
Hallo miteinand' -

ist Niedertracht jetzt neuerdings irgendwas tolles? Also, ich habe kein Interesse am Club und hoffe, nicht vorgeschlagen zu werden.
Martin, hab's Spässle dabei wohl nicht verstanden :wink: Bist aber trotzdem ein netter Kerl, scheint's! (Im Gegensatz zu Deinem allerersten, etwas befremdlich anmutenden Ava kamst Du auf den Hamburg Bildern total sympathisch rüber ;-)

Huch, da fällt mir gerade ein: das mit dem netten Kerl hat em auch über Günthi geschrieben...fast wortwörtlich...
Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil! :) Viel Spaß und ausufernde Gemeinheiten und Niedertracht pur in Eurem Club wünscht
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

29
Martinwalkt hat geschrieben:Hiermit gebe ich offiziell die Gründung des
Clubs der Niederträchtigen bekannt
Ist dir vielleicht der Marathon doch nicht so gut bekommen ? :confused:

30
Steif hat geschrieben:... ich möchte ehrlich gesagt nicht so enden wie Martin, WinfriedK und der Rest des Vereines :nein:
Qualifiziert bist du aber. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

31
Kylie hat geschrieben: Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil! :)


Qualifiziert! :hihi:

Kommst du eigentlich zum Hollenmarsch?

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

32
JuergenF hat geschrieben:Aha, Martin, Legitimation direkt von ganz oben, verstehe :)
Aber solltest du dann nicht lieber eine Monarchie gründen? Oder Papst werden? Oder US-Präsident? :D

Jürgen


Es handelt sich um eine absolut undemokratische, willkürliche Herrschaft die politisch natürlich völlig unkorrekt ist. Wer mitmacht ist natürlich meiner Willkür ausgeliefert. War das nicht klar? :wink:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

33
WinfriedK hat geschrieben:Qualifiziert bist du aber. :D


Das ist bei denen die nicht wollen so ne Art goldene Zitrone, oder wie heißt das bei diesem Antioskars? :D

Martin

Schriftführer:
Steif auf die Liste der ungewollt qualifizierten :hihi:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

34
hapepo hat geschrieben:Ist dir vielleicht der Marathon doch nicht so gut bekommen ? :confused:


Womit bewiesen wäre das ein Marathon ungesund ist? :gruebel:

:wink:

Martin

35
Kylie hat geschrieben:Huch, da fällt mir gerade ein: das mit dem netten Kerl hat em auch über Günthi geschrieben...fast wortwörtlich...
Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil! :)

Zuerst RG1 belehren nicht deinen ganzen Hypochonder-Thread gelesen zu haben und sich dann auch noch hier blamieren :nein:

Ist schon die Zweite nach Gnies, die die Signatur von einfach-Marcus überliest :hihi:

Aber die Frixi gefällt mir immer mehr hier , also die könnte doch sehr gut Schriftführerin machen :daumen: :P .......einfach mal so ein Vorschlag ..... :sabber:
__________________

36
Guenthi hat geschrieben:Zuerst RG1 belehren nicht deinen ganzen Hypochonder-Thread gelesen zu haben und sich dann auch noch hier blamieren :nein:

__________________

Wer sich hier wohl blamiert...?

Diese Aussage also von Dir, der Du mir doch vorwarfst, zu wenig sorgfältig auf meinen Körper zu achten? Und nun Hypochonder.
Arm, Günthi. Also diesmal echt sowas von auf die Schnauze gefallen.

Was heißt Hypochondrie?
Eine Hypochondrie, auch Krankheitsfurcht (Fachbegriff: Nosophobie) genannt, ist eine sachlich nicht begründbare, ängstliche, manchmal auch depressiv getönte Befürchtung oder Vermutung krank zu sein oder krank zu werden, was schließlich zu einer abnormen Einstellung zum eigenen Leib und seinen Gefährdungsmöglichkeiten führt. Charakteristisch ist eine ausgeprägte bis zwanghafte Selbstbeobachtung des eigenen Körpers bzw. seiner Organfunktionen, wobei praktisch nichts ausgeschlossen bleibt. Dabei sucht der Betroffene beharrlich und sorgenvoll nach Krankheitszeichen, die seinen Verdacht beweisen sollen.
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

37
Zitat Kylie 08.04:
Kylie hat geschrieben:Sie sei erstaunt, dass ich überhaupt noch laufen kann.
Laufverbot. Marathonverbot. Leistungsfähigkeit stark eingeschränkt. :help:

Zitat Kylie 27.04:
Kylie hat geschrieben:Leute,
Ab da lief ich wie eine Verrückte. Nach 8 km zeichnete sich eine Zeit unter 53 min ab. Ich glaube, da kriegte ich nochmal den Kick. Ich rannte wie mit der zweiten Luft und beendete die Strecke, bei der ich letztens schon stolz auf die Zeit unter einer Stunde war, in 51.48 min.
Ein solches Wettkampfergebnis hatte ich seit wie vielen? Jahren nicht mehr. Zuletzt vielleicht im Jahr 2000 oder so...ich weiß es nicht.

Vom Rollstuhlfahrer zum 10km Sprinter in nicht einmal 3 Wochen, alles reine Einbildung oder Fakt ? :gruebel:

So, aber jetzt raus aus der Verwässerung dieses schönen Threads, soll sie doch ihren 51:48 wieder hochschieben :D

38
Guenthi hat geschrieben: Vom Rollstuhlfahrer zum 10km Sprinter in nicht einmal 3 Wochen?
Neidisch? :wink:

39
Greenhörnchen hat geschrieben:Neidisch? :wink:

Also jetzt stell doch schon den Aufnahmeantrag als CHEF DE CUISINE dieses auserlesenen Clubs und alle Mitglieder könnten jeden Tag die

MATSCHPFANNE

futtern :daumen:

Habe ich übrigens selbst schon ausprobiert und find die echt lecker ! :P

40
...frei nach Groucho Marx möchte ich keinem Verein angehören, der mich als Mitglied akzeptieren würde ;)

42
Scheint so, als hättest Du Material und Aufnahmekandidaten in Hülle und Fülle... :D :hihi:

Vielleicht wäre eine Warteliste sinnvoll? Aufnahme nur durch Empfehlung von mindestens zwei Mitgliedern? :P
"Im Rhythmus bleiben"


43
Ihr habt aber auch verdammt viel Langeweile :confused:

44
Martinwalkt hat geschrieben:niederträchtige Geister die ich rief......
Hat der alte Hexenmeister
Sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
Auch nach meinem Willen leben.
Seine Wort und Werke
Merkt ich und den Brauch,
Und mit Geistesstärke
Tu ich Wunder auch.
...

Tja Martin, mit so viel Niedertracht hattets du nicht gerechnet,. kannst halt auch nich was lernen. Trete doch aus und gründe die "Vereiningung der Hundsföttigen". Aber distanziere dich gleich in der Präambel der Satzung von der Sodomie... :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

45
einfach-Marcus hat geschrieben:Hat der alte Hexenmeister
Sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
Auch nach meinem Willen leben.
Seine Wort und Werke
Merkt ich und den Brauch,
Und mit Geistesstärke
Tu ich Wunder auch.
...


einfach schön gesagt! :daumen:


Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

46
Fritz hat geschrieben:
Vielleicht wäre eine Warteliste sinnvoll?



Schaut mal rein in den Klotread aus dem "anderen Forum"

da gäbe es "haufenweise niederträchige Kandidaten"

Mit tut immer noch der Bauch weh vor lachen. :hihi: :hihi:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

47
Martinwalkt hat geschrieben: Wie heißt es bei den Bluesbrothers:

ich habe die Stimme des Herrn gehört


tststs... er hat 'das Licht gesehen' und 'ist im Auftrag des Herrn unterwegs'... von Stimmen war nie die Rede :prof:

Ansonsten glaub ich, hier stimmt was mit der Action nicht :D

48
Martinwalkt hat geschrieben:Mit tut immer noch der Bauch weh vor lachen. :hihi: :hihi:
Mir eher die Stirn, aber nicht wegen des anderen Threads, sondern wegen diesem hier :D .
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

49
Spiff hat geschrieben:
Ansonsten glaub ich, hier stimmt was mit der Action nicht :D


nur was?

Steif tut auch schon die Stirn weh... :D


Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

50
Steif hat geschrieben:Mir eher die Stirn, aber nicht wegen des anderen Threads, sondern wegen diesem hier :D .

Du bist echt genial, frag mich immer nur wann du überhaupt trainierst ! :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“