Banner

Ich habe die 8Km geknackt!! Hurra!!!

Ich habe die 8Km geknackt!! Hurra!!!

1
Yuuuhhuuuuuuu!! :D
Ich habe die 8Km geknackt in 53 Minuten und ich bin sooooooooo glücklich!!! :geil: Allerdings hätte ich nicht direkt am nächsten Tag wieder 5 laufen sollen, weil jetzt habe ich doch noch ein bisschen Muskelkater bekommen. :motz:
Jetzt habe ich mir mal ein erstes Ziel gesetzt: den 9Km in Köln am 25/05/05.
Läuft da sonst noch jemand mit und hat vieleicht jemand Erfahrung dort von denen er mir erzählen kann?

LG
Missteepot

2
Die Frage war irgendwie schlecht Formuliert, also bevor jetzt wieder 1000 Korrekturvorschläge kommen:
Ist hier im Forum schon jemand den Mitternachtslauf in Köln mitgelaufen und kann mir sagen ob der gut ist? ..Und läuft vielleicht irgendjemand aus dem Forum dort auch mit?

3
HI Miss Teepot

Gratualtion, in meiner kurzen Läuferkarriere waren die 8km immer die Obergrenze über die ich auch nach einem halben Jahr nicht rausgekommen bin.

Gruß Martin
der jetzt bald 101km am Stück machen will allerdings zu Fuß gehend und nicht laufend
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Bravo, Meilensteine sind eine feine Sache :daumen: -Lass dich feiern. Und 8 km in 53 minuten :geil: - das ist alles andere als langsam (für eine Anfängerin erst recht), lass dir nichts anderes einreden.

Weiter so :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
gnies hat geschrieben:Und 8 km in 53 minuten :geil: - das ist alles andere als langsam (für eine Anfängerin erst recht), lass dir nichts anderes einreden.

Weiter so :nick:

Ist halt alles realtiv... :D

Aber du hast recht für Walker ist das alles andere als langsam :hihi:

Niederträchtige Grüße

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Super! Ich wäre ja froh, wenn ich schon so weit wäre! Es sind besonders die kleinen Ziele, die Dich weiterbringen, während die großen so unerreichbar scheinen. Lass Dich nicht unterkriegen.
Gruß
Caretaker
"Hier ist der Start, dort ist das Ziel! Dazwischen musst Du laufen!
Emil Zatopek

7
Supi!

Ich kenne das aus eigener Erfahrung: zunächst sind gewisse "Milestones" von der Denke her sooooo weit weg, wenn man sie dann einmal gelaufen ist fragt man sich, warum man das zuvor für utopisch hielt :daumen:

Aus berufenem Munde also ein deutliches :megafon: GO, GO, GO!

Es grüsst der, der letzte Woche erstmals die 20-km-Marke durchbrochen hat und das Gefühl kennt!

*winks*
Claus
Homepage / Lauftagebuch: http://www.internett.twoday.net

13.05.2005: 10 km Nat. Stadtlauf Bad Oeynhausen (54:04)
02.07.2005: HM Herforder Widufix-Lauf (Sponsorenlauf)
16.07.2005: HM Köln

10 km :-)

8
Hiho,

habe heute auch die 8 km das erste Mal geknackt , wollte dann aber noch weiterlaufen bis 10 km (1h13min) :tocktock: .

Es macht glücklich.

Tom

26.04.2005 - Erste Laufversuche
26.06.2005 - 1.WK: Düsseldorfer Brückenlauf 10 km - Wunschzeit<1:00:00 - Zielzeit: 0:57:07 :-)
29.07.2005 - D-Benrather Sommerabendlauf 10 km
27.08.2005 - Ruhrauenlauf Mülheim 10 km
11.09.2005 - Herbstlauf D-Volksgarten 10 km
25.09.2005 - DKV Brückenlauf Köln 16,7 km - Wunschzeit<1:40:00
06.11.2005 - 1.HM: D-Garather Schloßparklauf 21,1 km - Wunschzeit<2:20:00

9
Superzeit! Ich brauche dafür eine satte Stunde! Macht aber trotzdem Spaß!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“