Banner

Wie sind denn Eure Wunschkommentare beim Laufen?

Wie sind denn Eure Wunschkommentare beim Laufen?

1
Hallo zusammen,

in Firenza's Thread http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=12676 (und wie ist das mit den Kommentaren au der Strecke?) sind ja eher dümmliche und/oder zu einem großen Teil sehr alte/langweilige Kommentare genannt worden.

Tja, das hat mich zu der Frage kommen lassen: Wie kann mensch es besser machen? Wie laßt Ihr Euch gerne anfeuern? Welche Top5 des Anfeuerns/des Motivierens müßten im Groupie-Diplomlehrgang gelernt werden? :)

Als bescheidener Mensch bin ich mit Klatschen voll auf zufrieden?

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2
Immer wieder gern gehört:
  • Das sieht aber gut aus!
  • Das ist jetzt aber schnelles Walken!
  • Ich wusste gar nicht das man so schnell walken kann
  • Respekt
  • Boah das sind ja fast 10 kmH
  • Ihre Waden möchte ich haben (gehört beim HH Marathon)
  • oh ein Leibhaftiger
  • geiler Arsch
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Beim Trainingslauf im Wald habich gerne gehört: Sie laufen ganz schön flott!
Beim Marathon, km 35-40, höre ich gerne: Nicht aufgeben! Du schaffst das! Mit mitfühlenden Blicken.... :)

4
Quäl Dich Du S.. :gruebel:

obwohl mir lieber ist, wenn ich nicht gemeint bin :hihi:


:hallo: Frett


bei km 38 "Jetzt unkehren wär blöd" :klatsch:
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

5
"Looking good!" War das Motto.
Stand an jedem Baum, jedem Pfahl unterwegs auf einem Plakat.
Irgendwann habe ich es geglaubt...

Am besten war der Moderator bei km 19. Zeit 2 Stunden 4 Minuten.
"Ihr seid jetzt aber nicht frustriert, wenn ich Euch sage, daß der Erste schon vor einer Stunde im Ziel war??" Fand ich aber eher motivierend.

6
Schließe mich Feuerstein an ... obwohl ... "knackiger Hintern!" würde mich vielleicht auch schneller machen ... mr-matze

PS.: Sorry, aber ... Hauptsache, nen neuen Thread aufgemacht ... der hätte sich sicher auch im zitierten Thread integrieren lassen können

7
Martinwalkt hat geschrieben:
geiler Arsch

Den hatte ich wirklich mal gehört. Wußte allerdings nicht, ob ich jetzt als Person gemeint war oder mein Hintern an sich. :D

9
runningmanthorsten hat geschrieben:"Du hast großen Vorsprung vor dem zweiten!"
Den würde ich ja auch mal schrecklich gern hören. :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

10
Wie ich im anderen Thread schon schrieb: der alte Mann mit Krückstock: "so möcht ich auch wieder laufen können",
Ostersonntag bei meinem langen Lauf: "cool, Du machst das richtig, läufst dem Osterstress einfach davon"
und nicht zuletzt meine Familie und meine Freundin beim HM in Berlin am Straßenrand bei KM13 mit nem Tuch (siehe links im Bild), von dem ich nix wußte und auf dem stand: "Kathrin wir sind stolz auf Dich"

Laufen fetzt :daumen:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
Martinwalkt hat geschrieben:Immer wieder gern gehört:

geiler Arsch

Martin, von Mann oder Frau :gruebel:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

12
Wunschkommentare? Wieso Kommentare?

... ich warte immer noch auf die ersten Groupie-Höschen, die hinterher geworfen werden! :D


Gruß
"Tom Jones" Fritz
"Im Rhythmus bleiben"


13
Also früher habe ich mich immer beim Radrennen über Eltern geärgert, die ihre Sprößlinge dauernd vom Streckenrand angeschrien haben. Aber dann mußte ich selber feststellen wie hilfreich "deutliche Anweisungen" a la "Hintern hoch und RAN!!!!" sein können, wenn es darum geht letzte Kräfte zu mobilisieren :D Sogar ein "nicht Absteigen" am Berg fand ich echt motivierend. Hauptsache laut und BÖSE :megafon: Nur Nach dem Rennen möchte ich sowas nicht hören :wink:

Beim Laufen habe ich noch nicht so viele Erfahrungen, aber diese nett gemeinten "Du schaffst es" Kommentare finde ich überhaupt nicht motivierend. Ich weiß dass ich es schaffe, aber ich will ja alles geben, nicht nur ankommen. Deshalb finde ich es besser, wenn mich jemand böse anschreit, wie der Udo den Ulle bei der Tour, "Quäl Dich Du Sau" :geil:


Bin ich mit dieser Meinung etwa allein ? :frown:

14
Fritz hat geschrieben:... ich warte immer noch auf die ersten Groupie-Höschen, die hinterher geworfen werden! :D

Hallo Fritz,

das glaube ich Dir auf's Wort, daß Dir das gefallen würde... :D :D
Aber was wird Deine Frau dazu sagen? :hihi:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

15
Wuff, Grrr, Wuff, Grrr, Hechel, Grrrr, Hechel, Wu..

"Bis nächtes mal, Mistvieh"



16
Achtung ein bischen derbe aber dennoch lustig :
Kein Applaus für Sch***e!!! :D

Sagt ein Bekannter immer wenn er Walker sieht. :eek: Ist allerdings kein Läufer.

17
Hai Läufers!!!!


Der schönste Kommentar kam von meinem Sohn:
"Papa ich bin so stolz auf dich"

Mein Nachbar mal beim Max-HF rauslaufen.

"Aaaaalder gegen dich is Metall so hart wie Pudding"


Beim letzten Intervall.
Mann Mann, da bekommt sogar der Teufel schiss, wenn er in dein Gesicht guckt.

Ein Mitarbeiter mal zum anderen.
"Da wo wir wegen absoluter Kraftlosigkeit zusammen brechen, da is unser Chef erst warm gelaufen".


Zwei Spargeltarzane mal untereinander.
Von wegen dick und unsportlich, der M.... läuft Strecken die fahr wir mit dem Rad net.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

18
marcmarl78 hat geschrieben:Achtung ein bischen derbe aber dennoch lustig :
Kein Applaus für Sch***e!!! :D
Heisst das jetzt Schalke oder Scheiße?

Steif ... der gerade die Ecke zum Lachen sucht
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

19
Mehrmals wiederholt:
Du geile Sau, du bist so eine geile Sau! :geil: :P :D
Von nicht sichtbaren Teeniestimmen (weiblich) hinter der Hecke eines Kleingartens.Obs an der Kurztight lag? :confused: :gruebel:
Das schallende Gelächter kurz darauf brachte mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen... :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“