Banner

Extensive Intervalle in M: Wer macht mit?

Extensive Intervalle in M: Wer macht mit?

1
Hi,
ich plane für die nächsten Wochen extensive Intervalle (800-1200m), 6-10 Wiederholungen, 1.5-3 Minuten Trab/Gehpause. Geschwindigkeit ~4:15min/km

Ort: München (Pasing/Laim/Obermenzing), Am Durchblick (Park). Laufstrecke: Asphalt/Schotter, 200m/500m Zwischenzeiten an markanten Punkten möglich (Tempokontrolle).

Mögliche Treffpunkte zum Warmlaufen (aber nicht alle am selben Tag ...):
1.) Pasing Bahnhof, Nordausgang
2.) Laim Bahnhof, nördliches Ende der Bahnunterführung
3.) Obermenzing Blutenburg am Schlosstor
Eine Kombination aus 1. und 3. ist möglich.

Wann?
Bevorzugt am Dienstag, Startzeit zwischen 17:00 und 18:00 Uhr, nach Absprache (PN/e-mail). Frühestens ab nächste Woche (10.05.05).

Wer will, kann die Intervalle auch schneller oder langsamer laufen, kürzere oder längere Pausen machen, mehr oder weniger Wiederholungen rennen. Wir sollten das Training mit einem gemeinsamen Cooldown beenden.

Wir könnten uns gegenseitig Lauftips geben (z.B. :megafon: Lauftechnik feedback) --- soweit wir uns dabei noch gegenseitig beobachten können ---. Gemeinsam aufwärmen, Lauf-ABC, beim Cool down noch ein wenig quatschen.

:vertrag: ... ich übernehme keine Haftung. Jeder Teilnehmer läuft in eigener Verantwortung. Jeder Teilnehmer ist bei voller Gesundheit und im Vollbesitz seiner geistigen und körperlichen Kräfte. Kein Alkohol, keine Drogen. Gute Laune und Lockerheit ist gefragt! Startzeit-"toleranz" ist fünf Minuten. Wer später kommt, muss sich alleine warmlaufen.

Wer Lust hat, kann mir seine e-mail Adresse per PN schicken. Dann habe ich es etwas leichter, einen Verteiler zu generieren. In der PN sollte der Wunsch-Startort und die Wunsch-Startzeit vermerkt sein.

Gruss
Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“