Essen

1
Nein, kein neues Ernährungsthread. :D

Ich bin vom 03.05. bis zum 08.05. in Essen auf einer Messe. Untergebracht bin ich im Scandic Hotel Essen, in der Theodor-Althoff-Str.5.

Gibt`s in der Nähe einen Sportplatz, wo ich ein wenig Bahntraining machen kann?

Wenn nicht, ist auch nicht ganz so dramatisch. In der Nähe gibt`s ja meines Wissens auch ein schönes Laufrevier, was nicht ganz flach sein soll. :P

3
Toronto21 hat geschrieben:Nein, kein neues Ernährungsthread. :D

Du hast mich unter Vorspiegelung meines Lieblingsthemas in diesen Schrätt gelockt! :motz:

4
frixi hat geschrieben:Du hast mich unter Vorspiegelung meines Lieblingsthemas in diesen Schrätt gelockt! :motz:

eigentlich klar, dass du bei dem titel nicht widerstehen kannst :D

5
Hallo Toronto,

das Scandic kenne ich. Da kocht meine Ex - sag Ihr also nicht, dass wir uns kennen sonst gibts was mit dem Nudelholz :hihi: .
Ansonsten kannst Du da gut in der Gruga laufen. Falls Du mobil bist ist der Stadtwald zu empfehlen - quasi daneben ist der Sportplatz "Schillerwiese" mit ner Laufbahn. Da war ich früher regelmäßig - leider wohne ich jetzt bei München, sonst hätten wir mal zusammen ein kleines Training machen können.
Aber zurück zum Thema: Der o.g. Sportplatz empfiehlt sich, weil man da auch direkt duschen kann. Da sind nämlich Umkleiden+Duschen die u.a. von der Polizei / dem Land finanziert werden. Damit die Essener fit sind :daumen:

So, ich hoffe Du hast eine schöne Zeit im Pott.

Machs gut
:hallo:
Björn
Bild

6
fidi hat geschrieben:eigentlich klar, dass du bei dem titel nicht widerstehen kannst :D
:daumen: :hihi:

Aber weil das so ist hätte ich an Frixi`s Stelle gleich gar nix geschrieben
:wink: :D

7
Toronto21 hat geschrieben: Gibt`s in der Nähe einen Sportplatz, wo ich ein wenig Bahntraining machen kann?

Wenn nicht, ist auch nicht ganz so dramatisch. In der Nähe gibt`s ja meines Wissens auch ein schönes Laufrevier, was nicht ganz flach sein soll. :P


moin,

zum spochtplatz hat dir börn ja schon was geschrieben. den platz kann ich nur empfehlen. :nick:

ansonsten stadtwald, wie ebenfalls schon erwähnt, und wenn es was abwechslungsreicher sein soll, z.b. die Kruppwaldrunde. Und da gibts noch ne Runde, die oberhalb des Baldeneysees durch einen Wald führt, die ganz ordentlich bergauf und -ab geht... Tolle Runde, da durfte ich mich auch mal ne Zeit langquälen. :daumen: Auf der Strecke gab/gibts auch einen WK.
So, jetzt hab ichs. Schellenberger Wald, da gibts auch ein bekanntes Ausflugslokal.
Wegbeschreibung gern bei PN oder mail.

Viel Spaß!
Gruß, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“