Banner

Lesertest UYN Alpha

Lesertest UYN Alpha

1
Hallo zusammen,

mein erster Post hier im Forum dreht sich gleich um einen Lesertest. Ich bin daher für jegliche Anregungen, aber auch für Fragen zu den Produkten offen.

Das kurzärmelige Shirt sowie die Shorts aus der UYN Alpha Serie sind soeben erst eingetroffen. Ich möchte aber kurz die ersten Eindrücke schildern.

Die Verpackung im recht wertigen Karton entspricht schon einmal dem hohen Preis der Produkte. Beiliegend befindet sich je eine umfangreiche Produktbeschreibung.

Letztlich geht es aber ja um die Produkte.
Auch hier erscheinen die Hose, so wie auch das Shirt sehr hochwertig. Der Stoff ist eher dicker gewählt, erscheint daher auch erst einmal wärmend. Lt. Beschreibung soll er aber auch eine gute Belüftung der Haut gewährleisten. Dazu mehr nach dem ersten Echteinsatz.

Eine kurze Anprobe bestätigt ebenfalls die Wertigkeit. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Kompression spürbar. Da die Teile keine Nähte aufweisen und gut anliegen, rechne ich nicht mit Scheuerstellen oder ähnlichen Ärgernissen.

Bilder werden folgen.

Nun würde ich die weiteren Eindrücke abwarten und auf mögliche Fragen zu den Produkten eingehen.

Gruß
Mario
Antworten

Zurück zu „Lesertest“