Banner

Regensburg, 8. Mai -> M und HM

Regensburg, 8. Mai -> M und HM

1
Hallo zusammen!

Ich werde den Schrotti und eine Handvoll Neuburger am Sonntag nach Regensburg begleiten und anfeuern. Sind denn auch Foris dabei die unterwegs moralische Unterstützung oder nen Bilderdienst brauchen?

Andere Frage:
Ist es nicht krank an einem Sonntag um 5 Uhr aufzustehen, nur um jemanden anzufeuern? :nick:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

2
Was hier so alles als "krank" bezeichnet wird, schon komisch. Wart Ihr nicht schon vor der Mitgliedschaft in diesem Forum Freunde? :confused:


Bonne chance :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Ich bin schon am Samstag da und bestreite den Jugendlauf.

4
Wollen wir mal hoffen, daß das Wetter mitmacht.
Wenn's so wird wie gestern (hab gestern mein MRT trainiert, 30C°), dann
wird's ganz schön hart, sehr hart.
Hab übrigens die 358 als Startnummer obwohl ich erst seit kurzem angemeldet bin und
es jetzt über 6000 Starter gibt.

5
einfach-Marcus hat geschrieben: Andere Frage:
Ist es nicht krank an einem Sonntag um 5 Uhr aufzustehen, nur um jemanden anzufeuern? :nick:


Ähm...nö eigentlich nicht...nur nicht verschlafen! Man ist ja nicht so aufgeregt wie wenn man selbst läuft und da kann das dann schon passieren :) .

Schrotti, Groupies, Euch allen viel Spaß.

@Marcus...ich richte gern einen Weckdienst ein.

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

6
gnies hat geschrieben:Wart Ihr nicht schon vor der Mitgliedschaft in diesem Forum Freunde
Wir sinds immer noch. Von daher isses vielleicht nicht krank, sondern vielleicht Liebe? :gruebel:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Wie kann man als Läufer nur...

7
...zu einer super organisierten Laufveranstaltung fahren, mit schneller Strecke, in einer wunderschönen Stadt, mit viel Publikum, reichlich Musik an der Strecke und als Belohnung noch ein Schwimmbad-Besuch,
ohne selbst mitzulaufen?

Schäm dich, Marcus.

Oder sparst du alle Kräfte schon für den Biergarten nach dem Stundenlauf am Schmausenbuck?


MfF

Roland B.
*freut sich auf Regensburg*

PS:
hat vielleicht jemand eine Startnummer für den HM günstig zu abzugeben? (für meine bessere Hälfte)

8
...und ist in diesem Jahr auch Deutsche Meisterschaft.


Unsere Vereins-Mädchen wollen da versuchen den dritten Platz in der
Damen-Team-Wertung zu erringen.

Da muß ich Hannover Marathon laufen und gleichzeitig Daumen drücken,
wahrscheinlich bin ich hinterher deswegen mehr fertig als unsere Gazellen
in Regensburg.

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

9
Das ist der Grund Roland, die Deutschen Meisterschaften. Als ich davon gehört habe, wusste ich nicht dass da auch "normale" Läufer mitmachen (dürfen).

Außerdem bin ich noch nicht mal ein Jahr ein "Läufer"... ich brauche ja nächstes (und übernächstes...) Jahr auch noch n paar Strecken auf denen ich debutiere...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

10
einfach-Marcus hat geschrieben:Das ist der Grund Roland, die Deutschen Meisterschaften. Als ich davon gehört habe, wusste ich nicht dass da auch "normale" Läufer mitmachen (dürfen).

Außerdem bin ich noch nicht mal ein Jahr ein "Läufer"... ich brauche ja nächstes (und übernächstes...) Jahr auch noch n paar Strecken auf denen ich debutiere...

Meisterschaften finden im Rahmen eines Großmarathons statt. Wer da mit macht(beim Großmarathon) läuft nicht zwangsläufig um die DM.
Für die Meisterschaften gibt es extra Meldungen,Meldefristen usw. die über die Vereine -Landesverbände an den DLV gehen. Jeder Meisterschaftsteilnehmer hat natürlich auch einen DLV -Paß.
Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“