Banner

Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen

Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen

1
Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine Weile mit, und habe mir schon reichlich wertvolle Tipps geholt :daumen:
Nun will ich evtl. auch zu dem ein oder anderem Thema etwas beitragen :nick:

Vielleicht noch kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bad Salzuflen (nahe Bielefeld). Ich laufe seit ca. 3 Jahren mit wachsender Begeisterung. Als vernünftiger OWL'er läuft man dann natürlich beim Hermann mit :) Dieses Jahr war es eine 2:15, genau wie ich mir vorgenommen hatte. Mal sehen, was ich mir für nächstes Jahr zurecht lege. Mein nächstes Ziel ist im September in Berlin unter 3 Stunden zu laufen. Mal sehen, was geht. Als Ausgleich fahre ich noch ein wenig mit dem Rennrad durch die Gegend.
Soviel erstmal zu mir,

Gruß
Frank

2
Hallo Frank! :hallo:

Herzlich Willkommen hier im Forum!Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung beim Hermannslauf! :) Das ist doch super,wenn du dein gesetztes Ziel erreicht hast! :daumen:

Ich wünsche dir für nächstes Jahr viel Glück und für Berlin auch!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

3
Skippy hat geschrieben: Als vernünftiger OWL'er läuft man dann natürlich beim Hermann mit :)

Gruß
Frank


Na, dann bin ich wohl ein "unvernünftiger" OWL'er. :wink:

Aber der Hermann passt nun mal nicht in meine Saisonplanung.

Aber hey, Deine Zeit beim Hermann ist nicht schlecht. Vieleicht läuft man sich in Bad Oeynhausen über den Weg :nick:

Gruß,

Olli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“