Banner

Ich bin die Maggie

Ich bin die Maggie

1
Hi Leute,

ich bin Maggie und 19 Jahre alt, und arbeite zur Zeit als Au Pair in den USA in einem Vorort von Philadelphia, da mein Gastvater schon den Boston Marathon gelaufen ist, hat er mich auch zum Laufen gebracht. So habe ich letzten September angefangen mit Rennen. Leider hab ich natuerlich gleich zu doll durchgestartet und mich verletzt... Ich hatte sehr schlimme Shin splints ich kann nur sagen sehr schlimme Schmerzen, als es besser war, bin ich im Schnitt immer so 5 Meilen aller 2 Tage gerannt, was natuerlich auch wieder zu viel war. So habe ich mich wieder verletzt. Diesmal meinen linken Knoechel. Ich konnte kaum noch laufen, es tat hoellisch weh und ich bin nur noch rumgehumpelt, es wurde dann jedoch besser und ich fange jetzt langsam wieder an, obwohl immer noch nicht alles wieder gut ist. ZB. kann ich meinen linken Fuss nicht wirklich kreisen, weil es sauweh tut. Ich renne jetzt ganz langsam (hoechstens 6 Meilen die Stunde) und immer nur etwas ueber eine Meile. Ich bin ein totaler Frischling hier und freue mich schon darauf Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Gruesse,
Maggie :)

2
Hallo Maggie,

wilkommen im Club. :P

Tu dir einen Gefallen und lass es erst einmal langsam angehen. Immer diese Hetze bei der Jugend heutzutage :nein:

Als ich (vor Jahrhunderten) Au Pair in Atlanta war hatte das gerade den gegenteiligen Effekt: Ich wurde zum coach-potatoe. :wink: Die twinky's waren einfach zu verführerisch! Hmmm :geil: :geil:

Ich :hallo: mal übern großen Teich und wünsch dir viel Spaß und wenig Schmerzen beim und durch das Laufen!

Heike

3
Hallo Maggie! :hallo:

Dann mal herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe, das Du bald wieder beschwerdefrei laufen kannst! Aber das wird schon. Nur Geduld! Den Boston-Marathon bin ich übrigens auch schon mal gelaufen (1997).

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“