Banner

Wo die Schuhe, welcher Artzt ??

Wo die Schuhe, welcher Artzt ??

1
Hallo Ich komme aus Berlin und will mir neue Schuhe kaufen.Kann mir jemand sagen wo man (in Berlin ) gut beraten wird (Laufbandanalyse usw.).
Außerdem suche Ich (auch in Berlin) einen guten Arzt (Ortophäden o.ä.) der verständnissvoll gegenüber lafen ist. Wäre nett wenn mir jemand der was weiß oder Erfahrung hat einen Rat geben könnte.

2
Tobsas hat geschrieben:Hallo Ich komme aus Berlin und will mir neue Schuhe kaufen.Kann mir jemand sagen wo man (in Berlin ) gut beraten wird (Laufbandanalyse usw.).
Außerdem suche Ich (auch in Berlin) einen guten Arzt (Ortophäden o.ä.) der verständnissvoll gegenüber lafen ist. Wäre nett wenn mir jemand der was weiß oder Erfahrung hat einen Rat geben könnte.

hallo,
in Berlin kann man gut Schuhe kaufen...und ehrlich gesagt, die beste Beratung erhielt ich bisher da, wo man nicht so sehr auf Laufbandanalyse setzt.

Glückliche Neuschuhbesitzer aus dem Land Brandeburg werden mir zustimmen: Laufladen Lange in der Augsburger Straße ist eine gute Adresse.(schnatterinchen :hallo: )

http://www.lang-und-lauf.de/index2.php4

Liebe Grüße
mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
Hab meine Schuhe auch im Lang & Laufladen in der Augsburger gekauft. :daumen: Gibt keine Laufbandanalyse, aber ne Runde Straßenlaufen ist angesagt.

Arzt hab ich leider noch keinen gefunden :frown: Also, falls jemand einen kennt, wäre ich auch interessiert dran!

4
Aninaj hat geschrieben:Hab meine Schuhe auch im Lang & Laufladen in der Augsburger gekauft. :daumen: Gibt keine Laufbandanalyse, aber ne Runde Straßenlaufen ist angesagt.

hey Janina...niemals soll vergessen sein, woher der Tipp kam!

mandy
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“