Banner

Viel Erfolg für Sonntag, 8.5. allen ....

Viel Erfolg für Sonntag, 8.5. allen ....

1
Also bevor ich jetzt zum Foritreffen :hallo: nach Dresden fahre, wollte ich doch noch allen, die morgen in ganz Deutschland bei einem Marathon dabei sind, ganz viel Erfolg :daumen: , ein gutes Durchkommen und schönes Wetter :motz: wünschen. Ich denke wir werden im Geiste :megafon: auch bei euch sein, wenn wir selbst die Strecke unter die Füße nehmen.
So nun muss ich los. Bin doch neugierig Fidi, RennSchnecke und Steif kennenzulernen :nick: .
Allen viel Spaß von
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

Jch auch

2
Ich schließe mich doch mal schnell Tatis guten Wünschen an und sage an alle die morgen laufen " Viel Erfolg und ganz viel Spaß " in Dresden, Düsseldorf, Hannover, Mainz und wo auch immer.
Und immer schön an die Berichte denken :D


@Tati: Die HH-Fraktion ist sehr nett :daumen: (natürlich nicht nur die :wink: )
Mik

Dann mal los ...

3
Wünsche Allen morgen tolle, erfolgreiche Läufe, viel Spaß, gutes Laufwetter und viele nette Begegnungen mit anderen Foris. :daumen:

Besondere Grüße nach Dresden, Regensburg, Hannover, Mainz, D'dorf, Rüthen, Berlin, Lübeck, Bad Bevensen und Augsburg. :hallo:

:megafon: Keep on running!
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

Danke

4
sagt Thomas aus Düsseldorf, der immer noch nicht weiss was er anziehen soll. :gruebel:

5
foto hat geschrieben:sagt Thomas aus Düsseldorf, der immer noch nicht weiss was er anziehen soll. :gruebel:
Einfach die halbe Garderobe mitnehmen und vor Ort entscheiden?

Morgen 8.5. Lauftag ...

6
:megafon: TOI, TOI, TOI - deutschlandweit!

Ich drücke morgen auch kräftig die :daumen:
Wünsche gute Tagesform, optimale Erfolge, schöne Erlebnisse und vor allem Spaß.

:nick: hier in Berlin liegt wieder ein angenehmes Forie-Treffen im "Prater" Prenzlauer Berg hinter uns und ich hoffe, daß all die anderen morgen besseres Wetter genießen, als wir hier in Berlinrun bei 25km. (kalt,Schauer, Wind)

LG Angelika

9
danke :)
schaun wir ma... wenn ich in 5 stunden nich beim laufen einschlafe wirds schon... :D

ansonsten wünsch ich allen mal mehr erfolg als mir :wink:
Its better to ride even if you get thrown, than to wind up just wishing you had.

10
Ich schließe mich hiermit den guten Wünschen an alle Läufer, egal wo sie auch sind, an. Da es (zumindest hier in Dresden) grad gefühlte -2°C bei 35km/h :eek: Wind und bester Regen sind, schicke ich noch ein Beileid fürs Mistwetter hinterher, aber ihr macht dett schon, gell. :daumen:
Cathleen

11
Ach du sch**** - das hört sich ja nicht berauschend an. Hoffe, dass sich das Wetter noch bessert. Hier in Hannover scheint mittlerweile die Sonne (und es sind nur wenig Wolken davor, die den großen gelben Ball verdecken).

Ich wünsche auch allen Läufern quer durch Deutschland (boah sind das viele Veranstaltungen) viel Gück!

:hallo:
odie

12
odie hat geschrieben:Ach du sch**** - das hört sich ja nicht berauschend an. Hoffe, dass sich das Wetter noch bessert.
odie

Hallo Zusammen,

in Dresden hat´s mit den Wünschen für gutes Wetter leider nicht ganz geklappt - zu dem ätzenden Gegenwind haben sich ab und zu Regen- und Hagelschauer gesellt *kotzsmilie. Kurz: optimales Wetter für mein HM-Debüt. :gruebel: Aber es war ne klasse Veranstaltung, toll, die Atmosphäre das 1. Mal zu erleben und während der letzten Kilometer hab ich ab und zu an diesen Fred + die vielen Läufer im ganzen Land gedacht - und es hat geholfen.

VG
MellowD
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen." (Homer J. Simpson)

8.5. Berlin 25km ...

13
@allen: :D :D :D , Glück mit dem Wetter, Punkt 9:00Uhr hat es für 3h zu regnen aufgehört, Punkt 9:00 Uhr ist meine Armbanduhr stehen geblieben :gruebel: ,
aber sonst lief es, wie geschmiert. PB beim meinem 5. HM und die 25km unter 3h geschafft. :D :D :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“