Banner

Nordesselauf 2005

Nordesselauf 2005

1
Hallo!

Macht jemand von euch beim Nordseelauf mit?

Ich laufe natürlich den Wattlauf (Neuwerk Cuxhaven), für den ich letztes Jahr so viel Reklame gemacht habe, weil es einfach zu schön war durch die Prile zu spritzen und dann noch einen Lauf, "Otterndorf" oder so.
Habe mit einer Freundin so ein drei Tage Paket gebucht mit Hotel etc. :bounce:

Freue mich schon riesig auf die Läufe, obwohl ich seit Monaten nie über 8 Km gelaufen bin, aber es sollen ja nur Spaßläufe werden.

Lieben Gruß Lorien

2
Hi Anne!Wann ist denn der Wattlauf!Würd ich gerne mal mitlaufen!

Gruss Thomas :hallo:

3
Gibt es dafür einen Link?

Gruß Jens

4
Hallo Thomas,

der Wattlauf ist leider schon ausgebucht, weil man da mit einer Fähre nach Neuwerk rübersetzen muss und die fährt wohl nur einmal täglich.

Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten. Hier der Link : http://www.nordseelauf.de

Letztes Jahr hatte ich befürchtet, dass es tierisch anstrengend sein wird, durch das matschige Watt zu laufen, aber witzigerweise war es nicht matschig, sondern ausgesprochen hart. Dafür waren die Prile doch tiefer und dadurch auch anstrengender als ich dachte. Der tiefste Pril ging mir bis zum Po! Aber es macht irre Spaß!
Allerdings ist der Wattlauf immer schnell ausgebucht.

Lieben Gruß Anne

5
Ich bin auch beim Wattlauf dabei. Wir werden in Otterndorf in der Jugendherberge von Fr. auf Sa. übernachten. Das wird bestimmt wieder ein Riesenspaß.

Grüße Marc :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“