Banner

Trainieren wie die Profis

Trainieren wie die Profis

1
Mal wieder was gefunden, schaut einfach mal rein, die ersten 21 Tage sind umsonst.
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, was mir da erstellt wurde.

Trainieren wie die Profis

2PEAK bietet Ihnen maßgeschneiderte Trainingspläne, die Sie optimal auf die Jahreshöhepunkte vorbereiten. Egal wie viel Zeit Sie zur Verfügung haben, von welchem Niveau aus Sie starten und was Ihre Ziele sind - wir zeigen Ihnen, wie Sie das Optimum für sich erreichen können. Der 2PEAK Trainingsplan sorgt für die richtige Mischung aus Be- und Entlastung, mit der Sie sich zur bestmöglichen Form im Rahmen Ihres Zeitbudgets steigern können – genau wie ein Profi-Sportler. Wesentliches Merkmal der 2PEAK Trainingsphilosophie ist die Strategie der Ausreichenden Erholung (PEAK Training), die maßgeblich für einen soliden, schrittweisen Formaufbau ist.


cu Rene

2
Hallo Rene!

Hast du auch einen Link? Schließlich ist man ja neugierig.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

5
Hallo!

Die scheinen sich hauptsächlich auf Radsport zu konzentrieren. Bei den Beispieltrainingsplänen war keiner für einen reinen Läufer, sondern bloß für Radsportler und Triathleten. Und mit denen kann ich überhaupt nichts anfangen.
Die machen zwar einen professionellen Eindruck, sind aber auch entsprechend teuer. Außerdem trainiere ich bereits nach Greif-Jahresplan.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“