Banner

Noch ein Neuer

Noch ein Neuer

1
Moin moin,

nachdem ich auch schon eine Weile hier mitlese, will ich mich nun auch vorstellen:

Ich bin 38 und seit ein paar Jahren ziemlich "sportlos" gewesen. Laufe jetzt seit Anfang Januar regelmäßig. Habe auch schon die ersten Anfängerfehler hinter mir. Warum hab ich dieses Forum erst danach gefunden?

Ich wollte eigentlich meinen ersten Wettkampf erst im September laufen (Alsterlauf), nun habe ich aber ein langes Wochenende in Grömitz verbracht und mich dort spontan zum heutigen 10 km Sun-Run angemeldet. War eher ein Rain-Run. Hat aber super Spaß gemacht. Bin bis km 7 nur mein normales Dauerlauftempo gelaufen und hab erst dann ein wenig aufgedreht. Hatte ja noch keine Ahnung, wo ich so stehe.

War am Ende nicht mal richtig platt und bin bei 1:02:49 rausgekommen. Jetzt bin ich stolz auf meinen ersten 10er.

Ende des Romans :)

Hans-Peter

2
Hallo und Willkommen,

Fehler sind menschlich und zum Glück hast du uns ja noch rechtzeitig gefunden.
Auch zu deiner Laufleistung ziehe ich den Hut. Ich sehe das so,das du mit angezogener Handbremse gelaufen bist, weil Dir Erfahrungswerte fehlen, aber genau solche kannst du nur bei ´WK sammeln. :wink: .
Beim nächsten WK wirst du sicherlich die 60min. unterbieten.

Gruß und weiterhin viel Spaß beim lesen und den Training.
Markus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“