Banner

123. Platz in Mainz!

123. Platz in Mainz!

1
Ich bin gestern in Mainz meinen ersten 2/3 M gelaufen. (die Strecke wird auch nicht so oft angeboten) Entgegen meine Befürchtungen vom Samstagmorgen war ich auch nicht alleine. Der Lauf war von der Stimmung her supertoll, aber es ist wie bei den meisten Läufen: viele Läufer können sich nicht richtig einordnen! Die ersten 5km war ein richtiger Slalomlauf, wobei es auch den Vorteil hat, dass man am Anfang nicht zu schnell angeht! Mein Ziel zwischen 2:25 und 2:30 habe ich mit 2:27:47 souverän erreicht. (Aber den Ganzen wollte ich gestern wirklich nicht laufen!)
Und was das Beste ist: ich bin auf Platz 123 und in der AK M40 auf Platz 30 gelandet! :daumen:
Die Urkunde ist schon ausgedruckt!
Mathias

18.09.05 KA HM (1:38) * 23.10.05 Palma M

2
Glückwunsch Mathias. Super Leistung!!!

Ich war auch dabei. Siehe anderer mainz-Schrätt
Mainz HM am 8.5.05 in 2:18:44h
Mainz HM am 14.05.06 in 2:15:23h
Und die 05er sind mal wieder 11.

3
Platz eins, zwei, drei :) - klasse. Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!!!

4
Hallo Mathias!

Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung :daumen: :daumen: . Eine Superleistung!

Bis Kilometer 15 hatte ich auch noch mit dem Gedanken gespielt, den 2/3 zu laufen. Dann kam aber ein mächtiger Einbruch und ich war froh, als ich den HM hinter mir hatte. Man soll ja Aufhören, wenn es am schönsten ist :D

Hast Du irgendwo die Teilnehmerzahlen der verschiedenen Distanzen gefunden? Ich bin in meiner Altersklasse auf Platz 660 (Gesamtplatzierung: 2697) gelandet. Bei 11000 Teilnehmern bin ich da schon mächtig stolz aber was, wenn davon 10300 die längeren Distanzen gelaufen sind ... :gruebel:

Die 2/3-Marathon-Distanz haben aber jede Menge Leute mitgemacht. Als ich so gegen 13:30 über die Brücke Richtung Auto ging, kamen mir noch jede Menge entgegen.

Viele Grüße, Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de

5
@all: vielen Dank für eure Glückwünsche!!!

@Webworker34: ich hatte mir die 28km vorher auch fest vorgenommen. Die KM nach dem HM sind mir auch ziemlich lang vorgekommen. Vielleicht lag es auch daran, dass man nicht mehr so viele Mitläufer um sich hatte.
Die Teilnehmerzahlen findest du in den jeweiligen Ergebnislisten: nicht im unteren Feld unter Name sondern oben "Ergebnislisten" und dann die letzte Seiten anklicken. HM Männer: 3539 HM M40:856
Bei der 2/3 Distanz sind insgesamt ca. 930 Teilnehmer im Ziel gelandet. Aber diese Zahlen brauchst du ja nicht zu verraten: Gehe doch einfach von den ca. 11000 Teilnehmern aus! Die Couchpotatoes sollen uns ruhig etwas Respekt zollen - wir haben es alle verdient!!

Viele Grüße
Mathias

18.09.05 KA HM (1:38) * 23.10.05 Palma M

6
Hi Mathias,
auch unter den 930 2/3M Startern eine tolle Leistung! Da hast Du die 11000 Starter gar nicht nötig.
Glückwunsch!

Andreas

8
Mathias hat geschrieben:HM Männer: 3539 HM M40:856
Bei der 2/3 Distanz sind insgesamt ca. 930 Teilnehmer im Ziel gelandet. Aber diese Zahlen brauchst du ja nicht zu verraten: Gehe doch einfach von den ca. 11000 Teilnehmern aus! Die Couchpotatoes sollen uns ruhig etwas Respekt zollen - wir haben es alle verdient!!

Viele Grüße


Hallo Mathias,

so sehe ich das ja auch :D .
Ich bin auch total stolz auf unsere Leistungen! Und immerhin habe ich mit Platz 2697 noch fast 1000 Läufer hinter mir gelassen :P . Wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr noch nicht einmal 2 Km laufend geschafft habe ...
Nächstes Jahr rollen wir das Feld gemeinsam von hinten auf :wink: .

Gruß, Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“