Banner

Helau aus dem goldische Meenz

Helau aus dem goldische Meenz

1
Hallo (bzw. Helau) miteinander,

auf meinem heutigen Lauf durch die verschlungenen Pfade des www (heisst das eigentlich "Weck-Woscht-un-Woi"?) bin ich irgendwie in Eurem Forum gelandet, hab mich ein bisschen umgesehen...

... und mich spontan wohl gefühlt.

Und deshalb dachte ich, lasse ich mich einfach mal in Eurer Mitte nieder (ein bisschen sitzen tut den vom Sonntag noch leicht brennenden Oberschenkeln ohnehin ganz gut...)

ich schätze, ich werde hier ab und an auch mal meinen (höchstwahrscheinlich stets unqualifizierten) Senf dazugeben - und hoffe darauf, dass Ihr einem beKLOPPten Mainzer gegenüber tolerant seid... :gruebel:

Details

2
Das läßt sich so noch nicht sagen - wir wissen ja noch gar nichts von Dir, ausser dass Du ein beKLOPPter (was immer das auch ist) Meenzer büssch!

Also zunächst ein "Kredit"-Herzlich Willkommen :wink:
LG

Martina

3
ein unter Vorbehalt erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

Hier ist doch Jeder beheimatet, der sich Hier wohl fühlt und es herscht freie unzensierte :D Meinungsäußerung.

Also immer raus mit dem unqualifizierten Senf, ich habe die Wurst dafür.

en juden Jruß nach Menz.
MArkus
Bild

4
seeehr gut - keine Vorschusslorbeeren... - Recht haste!

Naja, was müßt/wollt Ihr denn wissen?
Dass ich laufe? - Versteht sich doch von selbst, wenn man hier landet...
Was es mit den beKLOPPten Meenzern auf sich hat? - Das hängt wohl mit dem bei uns allseits geliebten Trainer eines örtlichen allseits geliebten Fussballclubs zusammen... Du kannst mich aber auch gerne einfach "verrickt" oder "dorschgeknallt" nennen - gegen derartige Verglimpfungen (tm) bin ich immun... :gruebel:

Ansonsten gefällt mir hier einfach die offenbar allen gemeinsame Begeisterung, der Umgangston und dass hier anscheinend nicht die andernorts häufig zu bestaunenden laufenden Langweiler unterwegs sind.

5
Guuude wie,

Gruss von nem annere Meenzer.
Du wirst Dich hier schon wohlfühlen und auch mir brennen noch die Oberschenkel von Sonntag.

Und unserm Kloppo ein dreifach donnerndes.... HELAU
Mainz HM am 8.5.05 in 2:18:44h
Mainz HM am 14.05.06 in 2:15:23h
Und die 05er sind mal wieder 11.

6
... auch mir brennen noch die Oberschenkel von Sonntag.

Und unserm Kloppo ein dreifach donnerndes.... HELAU[/QUOTE]

Ei Guuhde! En Meenzer! Und dann noch ein solcher Nick - das passt ja! - Na, da muss man sich ja wohlfühlen...
Hoffe, der Gutenberg hat Dir trotz der diesjährigen organisatorischen Schwächen (da braucht man nicht drumherum zu reden - aber die Verantwortlichen haben es ja offensichtlich slebst schnell eingesehen, wie das Studium der lokalen Presse verraten hat) genauso viel Spass gemacht wie mir - ich fand's einfach nur (um es in den Worten unseres Trainerscheinlehrgangsteilnehmers auszudrücken): GEEEEEIIIIILLL!

Ich war ja schon beeindruckt, wieviele der hiesigen Foris ebenfalls in unserm Städtsche mitgelaufen sind - falls das jemand von denen liest: schön, dass Ihr dabei gewesen seid - und auf ein Neues im nächsten Jahr!!!

7
humba-täderä hat geschrieben: Und dann noch ein solcher Nick...

(um es in den Worten unseres Trainerscheinlehrgangsteilnehmers auszudrücken): GEEEEEIIIIILLL!

- Der Nick ist Programm *g* (auch hier mal wieder ein Helau/Hallo der Mainzer Ranzengarde)
- Und statt GEEEEEEEEIIIIIIILLLLLLLL schreit er ja manchmal auch nur JJAAAAAAAAAAAA ;)
Mainz HM am 8.5.05 in 2:18:44h
Mainz HM am 14.05.06 in 2:15:23h
Und die 05er sind mal wieder 11.

8
Fassenachter hat geschrieben: Und unserm Kloppo ein dreifach donnerndes.... HELAU
Und tolerant sind die Mainzer...als mir Sonntag jemand aus dem Publikum "Helau" entgegenplärrte und ich, heimatverbunden wie ich bin, mit "Alaaf!" geantwortet hab', hat mich niemand verhauen.... :daumen: (genauer gesagt hat's eigentlich niemanden interessiert...naja...)

Herzlich Willkommen, Herr Humbatäteräundso! :hallo:

9
Danke schonmal für die freundliche Begrüßung...

--> Fassenachter:
dazu sag ich nur: Respekt!!! Du bist ein Kenner! Darauf ein immerfort erstklassiges: AUUUUUF GEEEEEEEEEEEHT'S !

--> Greenhörnchen:
da haste aber echt Glück gehabt! Normalerweise wärst Du da ganz selbstredend verhauen oder abgegrätscht oder zumindest wegen unqualifizierter und deplazierter Lautäusserung aus dem Rennen genommen worden ("Alaaf" steht bei uns auf der Liste der unerlaubten Deppingmittel... ;0)) - aber entweder...
... Du warst einfach zu schnell,
... die Umstehenden hatten gerade keine Hand frei (rechts nen Schoppen und links die Fleischwoscht),
... Du bist zufälligerweise tatsächlich an Vertreter der 99,9%-igen Bevölkerungsminderheit geraten, die sich durch Tol(lhaus)eranz auszeichnet

*singan* wenn Du im Leben nichts vermisst... - Du ein Mainzer bist *singaus*
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“