Banner

45 min am Stück *freu*

45 min am Stück *freu*

1
Hallo,
freut sich wer mit? Hab heute erstmals 45 min am Stück geschafft. Ich habe die Strecke dann nachgemessen: 6,4 km, ist wahrscheinlich nicht wirklich viel. Ich laufe seit Juni letzten Jahres, mit einigen krankheits- und wetterbedingten Unterbrechungen (ich wohne am Alpenrand, und im Winter bei Glatteis mag ich wirklich nicht laufen). :nein:
Mensch bin ich froh, dass es wieder aufwärts geht! Ich laufe jetzt 3 - 4 mal die Woche.

2
Moin,

ich freu mich über jeden, der den (Wieder-) Einstieg packt. Und 6,4 km in 0:45- beachtlich.
:daumen: :wink: jetzt aber nix übeltleiben, dann bleibt dir der Spass erhalten. :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
:bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: Na weiter so :daumen:

Liebe Grüße, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Natürlich freue ich mich mit dir!!! Tolle Leistung. Und mach jetzt nicht zu schnell, sonst kommt die nächste Pause. :hallo:

6
Super!
Ich finde 45 Minuten sind echt ein Knackpunkt, dann ist man ja schon fast ein echter Läufer...

Hab selber zwar erst vor 3 Wochen angefangen, aber ich laufe nun etwa gleich schnell wie Du, z.B. heute war ich so schnell wie nie, 48 min für 7 km. Dieses Tempo und den Trainingsumfang versuche ich erstmal zumindest bis nächsten Monat zu halten.

Vorsichtig rangehn kann ich auch nur empfehlen, als ich aus Übermut 10 km gelaufen bin, gab es direkt Knieprobleme und ich musste einen Lauftag ausfallen lassen. Ist so schon schwierig genug, immer einen Tag Pause zu machen...
Tom

26.04.2005 - Erste Laufversuche
26.06.2005 - 1.WK: Düsseldorfer Brückenlauf 10 km - Wunschzeit<1:00:00 - Zielzeit: 0:57:07 :-)
29.07.2005 - D-Benrather Sommerabendlauf 10 km
27.08.2005 - Ruhrauenlauf Mülheim 10 km
11.09.2005 - Herbstlauf D-Volksgarten 10 km
25.09.2005 - DKV Brückenlauf Köln 16,7 km - Wunschzeit<1:40:00
06.11.2005 - 1.HM: D-Garather Schloßparklauf 21,1 km - Wunschzeit<2:20:00

7
He, danke an alle, das motiviert doch noch zusätzlich!
Liebe Grüße an alle Profi/Spaß/Wald-und-Wiesen-Läufer,
Ute

8
Klasse Leistung :daumen: ... und für seine Herkunft braucht sich hier keiner schämen :D :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
Steif hat geschrieben:Klasse Leistung :daumen: ... und für seine Herkunft braucht sich hier keiner schämen :D :wink:

:hihi:
Mei, des hat jetzt gedauert bei mir! :klatsch:

10
Klasse gemacht, weiter so :daumen:

Gerade die persönlichen Meilensteine sind es, die uns, wenn wir sie denn gepackt haben, zusätzlich motivieren. Und 45 min. - Respekt!

Grüsse,
Claus
Homepage / Lauftagebuch: http://www.internett.twoday.net

13.05.2005: 10 km Nat. Stadtlauf Bad Oeynhausen (54:04)
02.07.2005: HM Herforder Widufix-Lauf (Sponsorenlauf)
16.07.2005: HM Köln

12
Bei Glatteis mag ich auch bei uns in Hamburg nicht laufen.

Viel Glück weiterhin!!


Heinrich :hallo:

13
Hallo Ute,

jetzt ist es bis zur magichen Stunde nur noch ein Katzensprung.
Gratulation und vor allem Hut ab, fürs Durchhalten.


Gruß
Markus
Bild

14
Hallo Ute, da kann ich nur mit Respekt den Läufercup ziehen.

Ziehe erst seit einiger Zeit meine Runden und bin noch nicht länger als eine halbe Stunde gelaufen. Hab mich ehrlich gesagt net getraut. Bin nicht schnell und auch nicht völlig ausgepauert, wenn ich zurückkomme - dennoch laufe ich nicht weiter.

LG

15
Hallo Ute! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung! :daumen: Ich freu mich mit dir und kann nachvollziehen wie glücklich du bist! :) es ist ein herliches Gefühl:

Mach weiter so!

Liebe Grüße

TAnja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

16
Hut ab, bin gerade bei 25 Minuten, hoffe Dich bald einzuholen :D

liebe Grüße Conny

17
Anka hat geschrieben:Hallo Ute, da kann ich nur mit Respekt den Läufercup ziehen.

Ziehe erst seit einiger Zeit meine Runden und bin noch nicht länger als eine halbe Stunde gelaufen. Hab mich ehrlich gesagt net getraut. Bin nicht schnell und auch nicht völlig ausgepauert, wenn ich zurückkomme - dennoch laufe ich nicht weiter.

LG
Ich hab mich auch nie über die halbe Stunde weiter getraut. Gestern war mir einfach so,zudem war ich ziemlich weit von zuhause weg und musste ja wieder zurück. Da ich morgens von 6 - 7 laufe, hatte ich dann schon den Zeitdruck dahinter, wieder rechtzeitig zuhause zu sein, ich muss ja dann arbeiten gehen, das hätt ich mit Gehen nicht mehr geschafft!
ABer ist echt ein tolles Gefühl, man weiß, man kann es und wird noch viel mehr schaffen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“