Banner

Ist heute Vorstelltag???

Ist heute Vorstelltag???

1
Hallo,

heut sind ja gewaltige viele Neuvorstellungen im Forum und da möchte ich doch auch mal endlich mal anständig hallo :hallo: sagen und ein paar Worte über mich verlieren.

Also, ich wohne in der Nähe von Köln, bin 36 Jahre alt und laufe seit März letzten Jahres 3-4 x die Woche. Hat damit angefangen, daß ich nun endlich doch mal was für mich und mein Figürchen tun wollte. Heute laufe ich, weil es mir einfach gut tut, weil ich mich danach so genial fühle, weil ich einfach viel fitter bin, weil ich besser schlafe, weil ich Stress besser verarbeiten kann, weil ich ... ach ja, was erzähl ich Euch - Ihr wißt, wovon ich spreche.

Seit März versuch ich, neben den normalen "1-Stunde-Läufen", 1 x die Woche 2 Stunden am Stück zu laufen (und Ihr könnt Euch wahrscheinlich vorstellen, wie stolz ich war, als ich das das erste Mal geschafft hab :P - und jetzt ist es schon wieder fast normal). Das beste aber: ich hab mich endlich so unter Kontrolle, daß ich wirklich auch gaaanz langsam laufe. Außer das eine mal, als mich fast eine Walkerin im Grüngürtel überholt hätte..... :motz:

Mein Ziel ist der Hella-Halbmarathon in Hamburg Ende Juni. Ich kann zwar seit Wochen wg. leichter Verletzung keine Tempoläufe zur Steigerung der Geschwindigkeit machen, aber ich glaube, daß ich das Ziel trotzdem noch vor dem Kehrwägelchen erreichen werde. :nick:

Ich dank Euch mal allen im Nachhinein für die vielen Einträge. Ich geb zu, daß ich fast jeden Abend vorbeischaue und interessiert lese, was alle zu berichten haben - hab ich viel von gelerent und kleine Frustrationen besser verarbeiten können.

Bis denne mal

Anja

2
Servus Anja und herzlich willkommen !

Ich wünsch Dir daß Deine Freude am Laufen noch sehr lange anhält und Du Dein Ziel Halbmarathon mit einem Erfolgserlebnis erreichen kannst.

Viele Grüße

Wolfgang

3
Hallo ANja,

Willkommen im Forum und zur Laufgemeinde.
Du hast Dir ein Ziel gestezt, das ist schon mal ein Pluspunkt, so bleibt man wenigstens leichter am Ball.

Gruß
Markus

4
Moin,

:hallo: von einem Exil-Kölner. Viel Spass hier.
zwischen dem Kehrwägelschen und dir sind zahlreiche Menschen, u.a. ich. Der Lauf wird super :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
Glück Auf Anja !

Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim ersten HM.
Loss jonn (oder so ähnlich?)

6
Auch von mir ein herzliches Wollkommen! Wünsche dir hier viele Tipps, nette Begegnungen und ab und zu ein bisschen Gelassenheit, das ist hier (wie wahrscheinlich in jedem Forum) von Nöten ... :-) Liebe Grüße, mr-matze

7
gnies hat geschrieben:Moin,

:hallo: von einem Exil-Kölner. Viel Spass hier.
zwischen dem Kehrwägelschen und dir sind zahlreiche Menschen, u.a. ich. Der Lauf wird super :daumen:


Ei, dann Grüße aus der Heimat :hallo: . Und nach dem HM schauen wir dann, wer von uns näher am Wägelschen dran war - Du weißt, in Köln kommen die wichtigsten Menschen immer direkt vor dem Kehrwägelschen - zumindest im Karnavel. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“