PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienteilnehmer*innnen gesucht! 20€-Gutscheine zu gewinnen

INABI
09.11.2020, 13:30
Hallo zusammen,

Zurzeit findet bei uns an der Forschungsstelle für Psychotherapie des Uniklinikum Heidelbergs eine Studie statt, die sich mit "Strategien zur Förderung der Inanspruchnahme professioneller Hilfsangebote bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen" beschäftigt.

Die Studie findet online statt und besteht aus einer einmaligen Umfrage, die ca. 30 Minuten dauert. Die Teilnahme ist freiwillig, kostenlos und anonym.
Zum Schluss gibt es eine Verlosung von 100 Thalia-Gutscheinen im Wert von je 20€.

URL: https://www.inabi.de/inabi/onlinestudie (https://www.inabi.de/inabi/onlinestudie?fbclid=IwAR0YG6ip7YhRe-CuD6oFNtKfGVmiXRS8EVWK_P_dMNVdCtYM5BNbIF re36s)

Es wäre super toll, wenn einige von euch mitmachen könnten!

Liebe Grüße (:

PS.: Sorry, dass es so off-topic ist, aber wir rekrutieren auf allen Kanälen!

76847

bones
09.11.2020, 13:42
Es wäre super toll, wenn einige von euch mitmachen könnten!

Es gibt ein spezielles Unterforum für Meinungsumfragen. Und hier sind überwigend Leute in der Midlife-Crisis sowie Rentner. Dürfen trotzdem alle mitmachen?

klnonni
09.11.2020, 13:48
Es gibt ein spezielles Unterforum für Meinungsumfragen. Und hier sind überwigend Leute in der Midlife-Crisis sowie Rentner. Dürfen trotzdem alle mitmachen?

Da steht doch für junge Erwachsenen ab 17 Jahren...

Da nichts von einem max. Alter steht, darf wohl jeder mit machen der sich angesprochen fühlt...

Wäre ja auch diskriminierend,
wenn mir jemand vorschreiben würde ab wann ich mich nicht mehr als "junger" Erwachsener zu fühlen hab". :D

ruca
09.11.2020, 13:59
aber wir rekrutieren auf allen Kanälen!

Nur leere Versprechungen. Ich schau schon die ganze Zeit RTL - aber nix. :sauer:

Rolli
09.11.2020, 15:04
Da steht doch für junge Erwachsenen ab 17 Jahren...

Da nichts von einem max. Alter steht, darf wohl jeder mit machen der sich angesprochen fühlt...

Wäre ja auch diskriminierend,
wenn mir jemand vorschreiben würde ab wann ich mich nicht mehr als "junger" Erwachsener zu fühlen hab". :D

Ich dagegen fühle mich heute sehr alt, obwohl ich relativ gesehen noch sehr jung bin.:peinlich:

hardlooper
09.11.2020, 15:43
Wenn ich dem Jürgens Udo folgen möchte: nach wieviel Jahren supra 66 ist denn Schluss? "Noch lange nicht" ist mir doch reichlich ungenau.

Knippi

Rolli
09.11.2020, 15:58
Wenn ich dem Jürgens Udo folgen möchte: nach wieviel Jahren supra 66 ist denn Schluss? "Noch lange nicht" ist mir doch reichlich ungenau.

Knippi

Na Udo ist das +14.