Banner

2 Stunden geknackt!!

2 Stunden geknackt!!

1
Suche auch noch "Mitfreuer", bin am Dienstag abend das erstmal 2,00,05 Stunden gelaufen!!!!!
Laufe jetzt knapp 1 Jahr, und habe mich von 4,5km in 35 Min. (mit Gehpause beim allerersten Mal) auf satte 17,6 km in 2 Std. durchlaufend gesteigert.
Das Dauergrinsen ist nicht aus meinem Gesicht zu bekommen, vor allem, weil die Fortschritte die letzten beiden Monate (für mich!) gigantisch waren - zuerst 1,16h, dann 1,20h, dann 1,30h und jetzt 2,00h!!!!! :D

*hüpfende Grüße*
Elke

2
Das ist ja toll, :geil: - so Meilensteine sind wischtisch :daumen: , jetzt aber nicht täglich versuchen, ebendiese Leistung abzurufen...

:megafon: : die :bounce: hier :hurra: sind :bounce: für :hurra: dich :bounce:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
SUUUUPER :respekt: :respekt: :respekt: !!!!


Glückwünsche !! und jetzt dranbleiben!!!! :megafon: :nick:

Grinsende Grüße
Andrea

4
Einfach klasse! Ich freu mich mit dir!

Liebe Grüße
Birgit
Und sie bewegt sich doch!

5
:bounce: :bounce: :bounce: Mitfreuer! :bounce: :bounce: :bounce:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Ich freu mich mit Dir, weil ich auch viele Mitfreuer hatte!
Ist ja Wahnsinn, 2 Stunden, da träum ich noch von! Also, Riesen - :respekt:

10
Kann ich gut nachfühlen. Das ist bei mir noch nicht lange her, aber ich bin den ganzen Tag auf rosa Wolken geschwebt. Achtung Droge! :D Herzlichen Glückwunsch

Mitfreuer gefunden

11
Raphael hat geschrieben:Suche auch noch "Mitfreuer", bin am Dienstag abend das erstmal 2,00,05 Stunden gelaufen!!!!!


Hallo Elke, :respekt:

Mitfreuer gefunden :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:.

Das fühlt sich soooo geil an!

Anja

12
Boooaaah! Ein Riesenlob derAusdauer, Kraft und Leistung.

(Und ein ganz kleines bisschen Neid ist auch dabei.) :peinlich: Geht das?

Bewundernde Grüße von ameliè
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"

13
Man, tut das gut, danke euch!!

ameliè, klar geht das :nick: Ich bin zwar stolz aber auch noch ein wenig neidisch auf alle, die mehr laufen :wink:
Hab gestern grad noch neue PB für 4,5 km (25 Min.) hinterher geschoben - hab junge Fußballerjungs beim Einlaufen erfolgreich gejagt :hihi: - ich glaub, mir wachsen Flüüüügel!

Elke

14
Hallo Elke,

und wieder ein Meilenstein in der Laufgeschichte gesetzt.
Und wei gnies schon geschrieben hat, jetzt nur nicht übertreiben und nicht versuchen, wie Joschka Fischer seiner Zeit diese jedes mal zu laufen.

Gratuliere Dir ganz herzlich und auch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim laufen.

Gruß
Markus
Bild

16
:daumen: Hi .

Das sind ja suuuper Leistungen. Ich laufe nach gut 14 Monaten regelmäßigem training am 21.05.05 meinen ersten HM in Bergheim. Bin vor 3 wochen das erstemal 21 Km gelaufen. 2:13 Std. Mit euch komme ich aber noch nicht ganz mit. Wenn ich die Zeiten von abspecklaufbaer sehe. Hut ab an alle.




Gruß Stefan :respekt:
Fallen ist weder gefährlich noch eine schande. Doch liegen bleiben ist beides.

17
Stefan1967 hat geschrieben: :daumen: Hi .

Das sind ja suuuper Leistungen. Ich laufe nach gut 14 Monaten regelmäßigem training am 21.05.05 meinen ersten HM in Bergheim. Bin vor 3 wochen das erstemal 21 Km gelaufen. 2:13 Std. Mit euch komme ich aber noch nicht ganz mit. Wenn ich die Zeiten von abspecklaufbaer sehe. Hut ab an alle.




Gruß Stefan :respekt:

Hy Stefan,

Wenn du im Training den HM in 2:13 gelaufen bist, dann wirst du mit Sicherheit im Wettkampf sub2 laufen. Mein erster HM war im Training 2:15 und im Wettkampf dann 1:50, wobei ich da ganz schön zu kämpfen hatte.
Und ich gehe mal davon aus, das du nach 14 Monaten super vorbereitet bist, also kann ja nichts schief gehen.
Wünsche Dir dann viel Erfolg beim HM.
Gruß
Markus
Bild

18
Na klar freue ich mich da mit. Super Leistung. Was kommt als nächstes?

19
:hallo: Hi Markus.

Vielen Dank für dein Zuspruch. Ich versuche natürlich alles zu geben. Aber wichtig ist für mich , dass ich ohne zu schnaufen ankomme. Der Rest kommt mit der Zeit von ganz alleine.
Habe mich soweit ganz gut vorbereitet. Ist vielleicht noch ein bisschen mehr drin. Aber ich glaube nicht , dass ich unter 2Std. laufe. Aber wer weiss!!!
Auch dir wünsche viel Erfolg weiterhin. Allen anderen natürlich auch.
Wir sehen uns hier. Sage dann , wie es gelaufen ist.
Nochmals Danke.

Gruß
Stefan :wink:
Fallen ist weder gefährlich noch eine schande. Doch liegen bleiben ist beides.

20
Hi Elke,
freue mich mit dir, jawoll!! :bounce: :bounce: :bounce:
Ich kann mich noch genau dran erinnern, als ich eines sonnigen Sonntagmorgens erst nach 2 h Laufen nach Hause trabte. Danach gab es eine Woche Schweben auf irgendeiner kleinen rosaroten Wolke am sonst wolkenfreien Himmel.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“