adieu

1
:frown: Nun, gehöre ich ja nicht gerade zu denen die gleich aufgeben wenn was ist ... naja, eigentlich schon :D ... Also: is nix mehr mit laufen! Hatte ja ein Läuferknie was ja schon sehr gestört hat, aber ich bin ja vor 2 Monaten etwa mit dem Bike gestürzt (der Baum wollte mir einfach nicht weichen :hihi: ) und hatte 2 Wochen danach ISG-Probleme (Becken-Kreuzbein) und durch den Stress vom Becken und der Pronationsstellung vom Fuß und dann noch dit Knie ...:sleep:... (ermüde ich euch?) Jeeeeedenfalls habe ick ein Muskelproblem (M. Bizeps femoris) und der verursacht beim Wadenköpfchen (Fibulakopf) eine Blockade. :prof: Und das schmerzt bei jeder Lauf- und Gehbewegung. Deswegen laufe ich nicht mehr. Kann dauern bis das weg ist. Glücklicherweise habe ich beim Schwimmen und Radfahren keine Probleme.

Werde jetzt fleißig schwimmen und statt eine Langstreckenläuferin eine Langstreckenschwimmerin werden. Und das Müggelseeschwimmen werde ich euch allen widmen! Die Chance, dass ich unter den ersten 3-5 komme steht sehr gut. :megafon: ANGEBERIN! Würde auch gern Fragen und Anregungen von Triathleten und Schwimmern beantworten. :daumen: ("doch unter Wasser kann man nicht schreien" Farin Urlaub)

@ Ronald:vielleicht sieht man sich ja mal im Kannenfeldpark. Viel Glück und Erfolg bei deinem nächsten Lauf und Marathon.

@ gnies: sorry, wird doch nichts, aber schwimmen und biken kann ich ja noch

@ frixi: Blut ist dicker als Wasser (Insider) Ich gehe doch davon aus, ich stehe in deinem Testament.

@ bussibär: Werde dich trotzdem kräftig in Bern anfeuern!!!

@ Michi: mmmmmh ... der Termin kommt ins schwanken.

@ alle: ich denke mal mich wird keiner groß vermissen, aber ihr ward/seid schon ne coole Truppe. :hug: Macht weiter so!!!

Alles Liebe, bleibt gesund!
Schnitte
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

2
:eek: wegen des Bulletins


:weinen: wegen ungern-verlassen-werden

:peinlich: aus dem Gefühl, "Mitschuld" zu tragen, heraus...

:geil: wegen des Platzes unter den ersten 3-5

:hug: zum Abschied
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Schnitte hat geschrieben: Jetzt machen wir die Schweiz zu einem Kommthierherrennen!-Land!


Und wer hilft mir jetzt dabei :motz: ??

4
@ gnies: Mitschuld? Ach quatsch! Motivation und Aufmunterung ist immer dufte!!!

@ Tell: Ich rühre kräftig die Werbetrommel bei meinen BRD- (und ExDDR-) Genossen. Wir werden die Schweiz schon noch voll kriegen bis die Schweizer es bereuen, weil dann immer die Deutschen gewinnen werden. :D
Übrigens werde ich zu 99,9% die einzige Schwimmerin sein, die für die Schweiz starten wird. Nun darfst du dein Glas Milch erheben und einen auf mich trinken! :D
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

5
Hi Schnitte,

das tut mir leid für Dich das es mit dem laufen nicht so klappt. Schade!
Na, wenn Du Zeit hast Anfang Septemper, weißt ja wo Du hinmusst :0)

Dann viel Erfolg beim schwimmen!

Gruß aus Nürnberg

Michi
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)


http://www.great-tibetan-marathon.com/

6
Hallo Schnitte,

auch wenn es nicht schön ist und es noch weniger schön ist, wenn die Gesundheit nicht mit macht, ist es Schade, das du uns verlassen willst.
Aber Jeder muß seinen Weg finden und du hast ihn wohl im Schwimmen gefunden.
Ich wünsche Dir für deine Wasserwettkämpfe viel Spaß und vielleicht kommst du ja doch noch mal ans laufen, denn man soll niemale nie sagen.

In diesem Sinne :hallo:
Gruß
Markus
Bild

7
Aber klar doch, Herzchen! Ich werde doch meine Lieblingnichte nicht vergessen. Es gibt sicher einen netten Blumentopf zu erben.
Schade, dass du nicht mehr dabei bist, aber vielleicht schaust du ja mal ab und zu herein und berichtest von deinen Heldentaten im Wasser.
:hug:
Monika

8
Ich bin ein gefährlicher Hai im Wasser!! :hihi:

Hey Leute danke!!!

@ Michi: das Wochenende ist ja frei nur ist 2 Wochen später ne fette Prüfung und wenn ich mich an dem Jungfrauen-Wochenende gut vorbereitet fühle, dass ich meine ich könnte ne Lernpause machen, dann bin ich dabei. Muss mal sehen wie das ganze Zeug in meinen Kopf passt.

@ Markus: natürlich schaue ich immer wieder mal rein. Und laufen wird bestimmt nicht ganz abgehakt. Schließlich möchte ich ja mal einen Triathlon mitmachen. Zur Zeit habe ich keine Schmerzen, traue mich allerdings nicht zu laufen, da ich befürchte es geht dann wieder los. Dir viel Glück bei deinen Zielen.

@ frixi: mehr bin ich dir nicht wert? :frown: Oder ist es ein Erbstück aus der Neandertalerzeit? Cool! Drücke dich :hug: Sabine
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

9
Hallo Schnitte,

Sorry, habe den Beitrag erst jetzt gesehen.
Tut mir leid, dass es mit dem Laufen nicht klappt. Echt Scheisse all diese "Sachen" (hier die entsprechenden Fachausdrücke einsetzen... :) ). Zum Glück kannst Du noch Biken und Schwimmen.

Und ich wollte mich schon als Wasserträger für Deinen ersten Logjogg im Kannenfeldpark anbieten. So als Gegenleistung zum Muskellockerungsangebot.
Und einen Wasserträger beim Schwimmen braucht man ja nicht, oder?? Also zumindest ich habe nach dem Schwimmen immer genug Wasser geschluckt... :motz: :D
Übrigens werde ich zu 99,9% die einzige Schwimmerin sein, die für die Schweiz starten wird.
Es gibt schöne Badkappen mit Schweizerkreuz drauf und so... :D

Wäre schön, wenn Du Dich hier ab und zu wieder blicken lässt.

Ronald

10
Wechselst du jetzt ins www.schwimmen-aktuell.de Forum? :) Viel Erfolg und Spaß beim Schwimmen und auf daß du mal wieder ganz gesund wirst und ALLES machen kannst :daumen:

Viele Grüße
Jürgen

11
Hallo, Schnitte!

Viel Erfolg beim Schwimmen!
Schnitte hat geschrieben:Die Chance, dass ich unter den ersten 3-5 komme steht sehr gut.
Jetzt irgendwie passend zum Nick, oder? SCNR

Alles gute,

Carsten

12
Hallo Schnitte! :hallo:

Das tut mir sehr leid für dich!Schade das du gehst und das du das Laufen aufgeben musstest! :traurig: Aber die Gesundheit geht vor und wenn die nicht mehr so will,dann kann man nichts mehr machen!

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Schwimmen und hoffe das du bald wieder fit bist und vielleicht doch wieder läufst!

Lass den Kopf nicht hängen! :daumen: Wird sschon werden!

Liebe Grüße

TAnja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

13
CarstenS hat geschrieben:

Jetzt irgendwie passend zum Nick, oder? SCNR



Hallo! :gruebel: Habe verdammt lange drüber nachgedacht und nach 2 Sekunden wusste ich immer noch nicht was du meinst. :nee:
Danke dir und viel Erfolg bei deinen Zielen.

@ Tanja:Vielen Dank. Es sieht schon viel besser aus. Traue mich aber nicht so recht wieder zu laufen. Habe Angst der Schmerz kommt wieder. Dir auch viel Erfolg! :daumen:

@ Jürgen: ja, so ein ähnliches Forum habe ich schon gefunden, aber an so eines wie das hier kommt kein Forum ran!!! :wink: Bleib du schön gesund und danke.

@ Ronald: Super, dass du den Thraed auch entdeckt hast! Hat mich sehr gefreut.
Eigentlich könnte ich ja dir die Flaschen gezielt ins Gesicht werfen. :wink:
Ja ja, das alte Vorurteil: beim Schwimmen schwitzt man nicht. Lass dir gesagt sein: Das Wasser im Becken besteht zur Hälfte aus purem Schweiss!!! :hihi:
Leider bekommt man bei Freiwasserschwimmwettkämpfen (gibst das Wort überhaupt?) vom Veranstalter Kappen zugewiesen wo die Nummer draufsteht. Aber ich kann mir ja auf den Rücken die Flagge einritzen lassen. Und nach dem Schwimmen renn ich dann mit einer wehenden schweizer Flagge an den Zuschauern vorbei!!! :D
Vielleicht geht es schon im Juni wieder los mit dem Laufen, mal schauen. Also Augen auf.:eek:

Liebe Grüsse an euch und Danke.
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

14
Hallo Schnitte,

ich wünsche Dir auch wirklich eine gute Platzierung bein Müggelseeschwimmen. Den Wettkampf kenne ich bisher nur, weil der Verfanstalter auch der des Kreuzberger Viertelmarathons ist, aber vielleicht lohnt sich ja das Zuschauen, also sag doch hier vorher nochmal Bescheid.

Gruß,

Carsten

15
Danke. In Berlin gibts ja soo viel.

Klaro werd ich dir bescheid sagen. Du kannst dir ja dann ein Tretboot schnappen und mir die Zeit und Meterzahl zurufen, like this:
:megafon: noch 500m und dit sind schon 50Min.!!! Sieht so etwa schwimmen aus? Jetz leg dir mal ins Zeug!
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

16
Hallo Schnitte!
Schnitte hat geschrieben:Du kannst dir ja dann ein Tretboot schnappen und mir die Zeit und Meterzahl zurufen, like this:
So lange ich nicht schwimmen muss. Aber ich hoffe, dass ich auch deutsch brüllen dürfte.

Gruß,

Carsten

17
Schnitte hat geschrieben:

Eigentlich könnte ich ja dir die Flaschen gezielt ins Gesicht werfen. :wink:
:eek: Muss ich mich ab jetzt vor fliegenden Wasserflaschen in acht nehmen? :eek:
Schnitte hat geschrieben:
Leider bekommt man bei Freiwasserschwimmwettkämpfen (gibst das Wort überhaupt?) vom Veranstalter Kappen zugewiesen wo die Nummer draufsteht. Aber ich kann mir ja auf den Rücken die Flagge einritzen lassen.
Badkleid mit Schweizerkreuz sollte es auch geben. :nick: Es gibt wohl auf fast allem zum Anziehen unterdessen ein Schweizerkreuz. Wir sind ein stolzen Völkchen! :D :wink:
Schnitte hat geschrieben:
Vielleicht geht es schon im Juni wieder los mit dem Laufen, mal schauen. Also Augen auf.:eek:
Ja die Augen werde ich schon offen halten. Schon allein wegen den fliegenden Wasserflaschen... :wink:

Viel Erfolg beim Schwimmen!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“