Banner

Lieferumfang Camelbak Flashflo Mod2005

Lieferumfang Camelbak Flashflo Mod2005

1
Hi @all

ich habe mir den aktuellen Camelbak Flashflo zum Geburtstag schenken lassen.
In der Bedienungsanleitung (kleines Stück Pappe), wir der CamelClip (um den Schlauch irgendwo an der KLeidung zu befestigen) erwähnt. Auf den Bildern werden zusätzliche solche Halter gezeigt, die die losen Enden der Gurte (nach dem man diese aufrollt) fixieren.

Weder der Clip noch die Halter/Befestigungen wurden mitgeliefert.
Weiß jemand, ob die zum Lieferumfang gehören?? Wenn nicht, woher nehmen??

Danke und sonnigen Gruß aus Kiel

DIDI
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:


3
Eher vorträglich. Du hast zweimal recht. Erstens mit dem Geburtstag (musste doch das Geschenk prüfen ;-) und zweitens mit dem Clip. Den meine ich. Laut Bilder in der Bedienungsanleitung sollte er dabei sein. Wird aber nicht explizit erwähnt.
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:


4
Der Clip fällt wohl unter "Zubebehör", bei mir war der auch nicht dabei, als der Flashflo geliefert wurde - Du bekommst diese Clips aber in nahezu jedem Fahrradgeschäft oder Trekkingladen. ;)

5
@Greenhörnchen

Das beruhigt mich schon mal! (auch, dass ich nicht der einzige durstige unterwegs bin mit diesem a**ch teurem Trinkgerät *freu*)
Wie hast Du die Überlängen der Gurte festgemacht, damit die nicht beim Laufen planlos am Körper rumschlackern?? War bei Deinem Flashflo dafür was dabei??? Laut Bebilderung gibt es was dafür zum aufrollen und fixieren.

Sonnige Grüße aus Kiel!!
DIDI
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:


Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“