Banner

Asics DS Flash???

Asics DS Flash???

1
Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen zufällig den DS Flash entdeckt. Leider gab es ihn nur noch in Grösse 37. Seitdem klappere ich sämtliche Sportläden ab, aber niemand hat diesen Schuh!!!

Ist er denn so schlecht, dass er sich nicht verkaufen lässt? Oder so gut, dass er stets vergriffen ist?

Ich könnte ihn im Internet bestellen, möchte ihn aber doch vorher mal probe tragen...

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich in Bonn oder KÖln de Schuh bekommen könnte? ODer mir einen Erfahrungsbericht geben? Vielleicht will ich ihn dann ja auch gar nicht mehr! ;-)

Danke!

2
Genau diesen Schuh suche ich auch, und kann ihn nirgends (außer auf eBay) finden.

Soweit ich weiss, wird er von Asics nicht mehr fortgeführt - das wäre ein Grund für die schlechte Präsenz. Der Schuh ist sehr ähnlich zum DS Trainer, nur noch neutraler und ohne Pronationsstütze. Die Kritiken fallen fast durchgängig positiv aus, allerdings sind die Farben (giftgrün, neon-orange) sehr gewöhnungsbedürftig.
"Im Rhythmus bleiben"


3
Hi Selma,


Betzdorf ist zwar nicht unmittelbar in der Region K/BN, aber m.E. dennoch halbwegs flott von dort aus zu erreichen. Ich war vor einigen Wochen im Ausdauer-Shop Betzdorf und bin mir ziemlich sicher, daß der Schuh dort erhältlich war. Kannst ja mal anrufen und nachfragen :)

Lieben Gruß
Kathy

4
Danke für den Tip. Betzdorf ist mir aber doch ein bisschen zu weit weg... In die Richtung fahre ich irgendwie nie... Wenn ich schon fahren muss - ich fahre morgen gen Norden, vielleicht weiss da ja jemand was auf dem Weg... :-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“