Banner

... und noch ein Neuer!

... und noch ein Neuer!

1
Hallo zusammen!

Da sich offensichtlich alle Neuen hier vorzustellen, möchte ich das hiermit auch tun. Hier zunächst mal die wichtigsten Eckdaten: m - 1,78 - 78 - 31 (78 kg nicht Jahre!) Wie so ziemlich alle hier, bin ich natürlich auch begeisterter Läufer.
Meine Laufbegeisterung begann nach einer "erfolgreichen" Raucherkarriere vor ca. 1 1/4 Jahr. Mein primäres Ziel war damals, mein Gewicht in einigermassen akzeptablen Regionen zu halten. Besonders regelmässig bin ich damals auch nicht gelaufen. Seit ca. 4 Monaten ist bei mir die absolute Lauf-Euphorie ausgebrochen - die hoffentlich noch recht lange anhält. Ich laufe ca. 4 mal die Woche eine Strecke von 10 bis 15 km.

Grosse Erfolge habe ich bis jetzt noch nicht zu verzeichnen. Ich habe 1 mal an einem 10 km Volkslauf (in Düsseldorf) teilgenommen und plane noch 3 weitere 10 km Läufe dieses Jahr.

So, das war`s von mir.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Jürgen

... und noch ein Neuer!

2
Hallo, Jürgen!

Eigentlich stellt man sich bei "Mitglieder-Kurz vorgestellt" vor :) ) ! Aber trotzdem natürlich herzlich willkommen. Mann, die Rheinländer gewinnen langsam die Oberhand hier. Hauptsache, wir werden nicht alle jeck...

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

... und noch ein Neuer!

4
Ich trau mich auch noch mal! :) )

Herzlich willkommen bei uns, Jürgen!

:) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

... und noch ein Neuer!

5
Herzlich Willkommen Jürgen!

Hast Du mich, und natürlich auch die 8009 Anderen, am vergangenen Sonntag unterstützt? Die Zuschauer waren ja fantastisch. Das Wetter im Prinzip ja auch, bloß eben nicht zum Laufen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 5355 beim Rennsteig-Marathon
Bild

... und noch ein Neuer!

6
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen hier bei uns. Was meinst Du mit "große Erfolge habe ich noch nicht vorzuweisen"? Eine bestimmte Zeit auf einer bestimmten Strecke? Du läufst mit Begeisterung und dass ist zunächst Erfolg genug! Das andere kommt zwangsläufig. :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

... und noch ein Neuer!

7
Hallo Jürgen!

Das mit den Rheinländern finde ich vollkommen in Ordnung, wir lassen uns da nichts einreden, gelle? :) )
Willkommen auch von mir und viel Spaß auch weiterhin!

Regina:rotate:


...und der kleine beige Hund
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“