Banner

Was macht man im Marathonalter?

Was macht man im Marathonalter?

1
Ich habe festgestellt, dass ich am 19. Januar 2007 genau 42,195 Jahre alt werde.

Und da kommt mir in den Sinn, dass der 19. Januar 2007 ein verdammt guter Tag wäre, um dieses marathonische Datum gebührend zu feieren, evtl. sogar mit einem Läufchen über selbige Distanz?

Wäre von daher für jeden Hinweis dankbar, wo auf dieser schönen Welt an diesem Tag ein Marathon stattfindet (ist übrigens ein Freitag :gruebel: ). Zeit zum Packen und Flug buchen hätte ich ja noch genug bis dahin.

Habt ihr euch schon mal über euer Marathonalter Gadanken gemacht? Oder scheint mir nur die Sonne zu stark durchs Fenster? Oder war 5:30 heute einfach zu früh zum Laufen? Fragen über Fragen ...

Schöne Pfingsttage
Falk

(Hinweis zum selbst rechnen: 0,195 Jahre sind unabhängig von Schaltjahren stets 71,xx Tage)
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

3
Ohja...

hab nochmal nachgerechnet - mist! :motz: Einen Tag vorher, auch noch am Abend, habe ich schon einen kürzeren Lauf fest gebucht! Dann geht wohl kein Marathon... :frown:

4
Also ich wäre am 17. Juli 2030 42,195 Jahre alt....

Sollte ich wirklich schon jetzt planen, was ich da tun werde :gruebel:


Ich glaub ich lass das einfach mal auf mich zukommen :wink:

5
Dee-M-Cee hat geschrieben:Also ich wäre am 17. Juli 2030 42,195 Jahre alt....

Sollte ich wirklich schon jetzt planen, was ich da tun werde :gruebel:


Ich glaub ich lass das einfach mal auf mich zukommen :wink:
Wenn ich noch so viel Zeit hätte würde ich erstmal was Anständiges lernen um mich in Wirtschaft, Politik und Kultur über die vielen Jahre (steter Tropfen höhlt den Stein) dafür einsetzen, dass am 17.Juli 2030 ein gigantisches Marathon-Festival stattfindet. Also ran an den Speck ... :hallo:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

6
Falk99 hat geschrieben:Wenn ich noch so viel Zeit hätte würde ich erstmal was Anständiges lernen um mich in Wirtschaft, Politik und Kultur über die vielen Jahre (steter Tropfen höhlt den Stein) dafür einsetzen, dass am 17.Juli 2030 ein gigantisches Marathon-Festival stattfindet. Also ran an den Speck ... :hallo:
Geile Idee! :daumen: Versuchen kann mans ja mal *g* :bounce:

7
Dee-M-Cee hat geschrieben:Also ich wäre am 17. Juli 2030 42,195 Jahre alt....

Ach Herrje, da bin ich 64. :eek:

8
Toronto21 hat geschrieben:Ach Herrje, da bin ich 64. :eek:

dann hast du dann ja immer noch 36 jahre zeit, dich auf biel vorzubereiten :P

9
Toronto21 hat geschrieben:Ach Herrje, da bin ich 64. :eek:
Dann musst du wohl einen Ultra laufen :nick: ...

10
Falk99 hat geschrieben:Wäre von daher für jeden Hinweis dankbar, wo auf dieser schönen Welt an diesem Tag ein Marathon stattfindet (ist übrigens ein Freitag :gruebel: ). Zeit zum Packen und Flug buchen hätte ich ja noch genug bis dahin.
Guckst du hier. Wirst dich aber wohl noch ein Jahr gedulden müssen, bis überhaupt Termine feststehen. :D
Falk99 hat geschrieben:Habt ihr euch schon mal über euer Marathonalter Gadanken gemacht?
Nein.
Falk99 hat geschrieben:Oder scheint mir nur die Sonne zu stark durchs Fenster?
Ja. :D
Falk99 hat geschrieben:Oder war 5:30 heute einfach zu früh zum Laufen?
Das auch. :wink:
Falk99 hat geschrieben:Schöne Pfingsttage
Danke gleichfalls. :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

11
Toronto21 hat geschrieben:Ach Herrje, da bin ich 64. :eek:

Hi Toronto,
sieh es mal so: Nur noch 3 Jahre bis zur Rente... :hihi:

Bogart, der dann schon Rentner ist...
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

12
ich kann mir das Denken sparen - ist schon rum :D

und du solltest mal die Vorhänge zuziehen :wink:

14
Nein, über Marathonalter niemals. Allerdings überlege ich mir letztens öfter mal, ob man mit über 40 noch unter 40 laufen kann :D

Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“