Banner

Umfrage zur Nutzung von Aktivitätstrackern

Umfrage zur Nutzung von Aktivitätstrackern

1
Hallo liebe Running-Community,

ich bin Studentin an der Universität Leipzig und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage zur Nutzung von Aktivitätstrackern durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mit eurer Teilnahme unterstützt! Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten und die Erhebung der Daten erfolgt selbstverständlich anonym.

Hier geht’s zur Umfrage: https://umfrage.uni-leipzig.de/index.php/323216?lang=de
Vielen Dank!
Isabell

3
isa_est hat geschrieben:Hallo liebe Running-Community,

ich bin Studentin an der Universität Leipzig und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage zur Nutzung von Aktivitätstrackern durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mit eurer Teilnahme unterstützt! Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten und die Erhebung der Daten erfolgt selbstverständlich anonym.

Hier geht’s zur Umfrage: https://umfrage.uni-leipzig.de/index.php/323216?lang=de
Vielen Dank!
Isabell
Nur mal so: Wenn ich die Frage "Nutzen Sie einen Aktivitätstracker?" mit Nein beantworte, machen die anschließenden Fragen keinen Sinn mehr. Sollte die Umfrage dann nicht automatisch auf der letzten Seite mit "Wie alt sind Sie?" weitergehen?

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

4
Santander hat geschrieben:Nur mal so: Wenn ich die Frage "Nutzen Sie einen Aktivitätstracker?" mit Nein beantworte, machen die anschließenden Fragen keinen Sinn mehr. Sollte die Umfrage dann nicht automatisch auf der letzten Seite mit "Wie alt sind Sie?" weitergehen?
Nicht mal das, IF NO INSERT 80.

Knippi

5
Santander hat geschrieben:Nur mal so: Wenn ich die Frage "Nutzen Sie einen Aktivitätstracker?" mit Nein beantworte, machen die anschließenden Fragen keinen Sinn mehr. Sollte die Umfrage dann nicht automatisch auf der letzten Seite mit "Wie alt sind Sie?" weitergehen?
Wer klickt eine Umfrage zur Nutzung eines Gerätes an, wenn er das Gerät nicht nutzt? :gruebel: