Banner

Hallo erstmal

Hallo erstmal

1
Hi ihr.....
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und find es echt cool dass ich nicht alleine bin mit meinen Fragen und Antworten......;-)

Laufe jetzt seit ca einem halben Jahr (mache zwar schon länger Sport, hatte vorm laufen aber immer skrupel).

Mein Ziel ist der Halbmarathon in Stuttgart.
Beim Training freue ich mich genauso über meine geschafften meilensteine wie ihr. Als ich zum ersten mal die 10km geschafft war schon das schon echt geil!!!
:D :D :D
Jetzt gehts quasi langsam aber sicher auf die 15km zu.....Morgen ist der erste Versuch.....! Und dann sinds noch drei Wochen zu den 21km....
Ich glaube wenn ich das geschafft habe kann ich mir auf die schulter schlagen!!! :daumen:

Lüft von euch noch jemand in Stuttgart mit???

2
Servus ... chewbacca0310

na du bist hier wohl im falschen Unterforum, hier sind die Anfänger ... die gerade mal angefangen haben zu laufen (sow ie meiner einer, seit Montag :D ) ... du bist ja schon en Halbprofi :daumen:
Jetzt gehts quasi langsam aber sicher auf die 15km zu.....Morgen ist der erste Versuch.....!
:nee: :nee:

3
Herzlich willkommen hier....wir sehn uns in Stuttgart !!
Das schaffst Du schon mit den 21 km, beim Wettkampf klappt das eh meist viel besser als im Training und die 6 km mehr.......Viel Glück
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

4
Ich glaube halt auch das 10.000 Menschen die mit dir laufen nochmal ein ganz anderes gefühl geben oder....Bissle Adrenalin im Blut pusht auch nochmal

5
Und ob das pusht!!! Berlin-Marathon als Premierenmarathon und kaum ein Meter an der Strecke ohne Leute. Selbst auf dem Zielstrich waren 4 Leute neben mir. Nie alleine gelaufen. Resultat 3:58 h Gut, das liegt nun auch schon wieder mehr als 2 Jahre zurück, aber vergessen werde ich das nie!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“