Banner

Es geht doch

Es geht doch

1
Hi,

hab heute einen Mini-Testlauf knapp 1-2 km gelaufen. Der erste Lauf nach 3 Wochen Laufpause! Die Zerrung scheint fast weg!?! Na ja, ein ganz wenig zwickte es noch. Egal, hauptsache es geht Bergauf.
Ich werde mal versuchen, jeden Tag ein wenig mehr zu laufen.

Ist schon ein merkwürdiges Gefühl, bin in den letzten 3 Jahren min 3-4 mal die Woche gelaufen, ohne Pause. Nur nach dem Marathon letztes Jahr hab ich mal 1-2 Wochen ausgesetzt.

Laufen kann auch eine Sucht sein!!:dance2:

LG Olli

:bounce:

Es geht doch

2
Du hast es eben voll verinnerlicht, Olii.
Wie sehr viele hier!
Gratulation!
Allein die Vorstellung, dass es bei Dir wieder beraguf geht, wird so manchen mitziehen! ! :)

Grüße von
Phönix

Es geht doch

3
Na das hört sich doch gut an Olli, da kann es ja nur noch besser werden
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

Es geht doch

4
hey oli

schön zuhören 3 wochen nicht laufen, ist ja eine ewigkeit! kann mir das beim besten willen nicht mehr vorstellen, muss echt jahre her sein das ich das mal gemacht hab. auweia bin wohl auch schon süchtiger als mir bewusst war.8o würde echt in ein persöhnliches ungleichgewicht stürzen ohne laufen. schwimmen und fahrradfahren sind für mich nur ergänzungenb und der seelische effekt weitaus kleiner als beim laufen. kann mir vorstellen das du nur mal froh bist das überhaupt was geht, weiterhin also gute genesung, bist sicher bald wieder der alte.

Spike & Flinki
Bild


Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Es geht doch

5
Ich muss nur mal ganz kurz abschweifen: Du darfst eigentlich gar nicht mitreden, Spike. Du befindest Dich im Ausnahmezustand, denn Dich beflügelt die Liebe! Wann hat alles je so rosarot für Dich ausgesehen? :D

Grüße von
Phönix

Es geht doch

6
Original von Olli:
Hi,
hab heute einen Mini-Testlauf knapp 1-2 km gelaufen. Der erste Lauf nach 3 Wochen Laufpause! Die Zerrung scheint fast weg!?! Na ja, ein ganz wenig zwickte es noch. Egal, hauptsache es geht Bergauf.
Ich werde mal versuchen, jeden Tag ein wenig mehr zu laufen.
Laufen kann auch eine Sucht sein!!
LG Olli
[/quote]


Hallo Olli

Gut, dass du dir die Zeit genommen hast um die Zerrung auszuheilen
und jetzt wieder mit einer Kurzstrecke den Muskel ans Laufen/Belastung angewöhnst.
Dein erwähntes Vorgehen, denke ich, macht Sinn ansonsten wirst Du es ja merken sollte
es doch noch nicht gehen.....
Ich persönlich würde dem Muskeleinwärmen, Dehnen und der Muskellockerung vor und nach dem
Laufen, insbesondere jetzt in Deiner Situation , besonders Beachtung schenken.

Noch weiterhin gute Besserung

Grüsse


PS:
Ich muss nur mal ganz kurz abschweifen: Du darfst eigentlich gar nicht mitreden, Spike. Du befindest Dich
im Ausnahmezustand, denn Dich beflügelt die Liebe! Wann hat alles je so rosarot für Dich ausgesehen?

@Für solche Kommentare gibt es die Option: Private Mitteilungen!




[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 11.05.2003 editiert. ]

Es geht doch

7
Also,

heute bin ich immerhin schon 4 km gelaufen!
Und daß völlig ohne Probleme. (Hoffe es bleibt so)! :)

Mit dem Dehnen bin ich noch sehr vorsichtig, aber sonst gehört vor und nach dem Laufen ein vernünftiges "Warm machen" immer dazu.

Schönen Sonntag noch!

LG Olli

:bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“