Banner

1. Geburtstag der KemnadeLakeRunners KLR

1. Geburtstag der KemnadeLakeRunners KLR

1
16. Mai 2004 - 16. Mai 2005

:hallo: zusammen,

heute vor einem Jahr trafen sich drei Forianer/innen (RunningChicken, Maybegood, Jublu) um ein gemeinsames Läufchen rund um den Kemnader Stausee in Witten zu wagen. Zu dem Zeitpunkt konnte natürlich niemand erahnen, was sich daraus mal entwickeln würde.

"Das laufen hat mit ihnen hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal." (Maybegood am 16.5.04) Das "nächste" Mal sollte nicht das einzige "nächste" Mal bleiben - zum Glück.

Viele Freundschaften sind durch das Laufen entstanden, die Runde um den See hat sicherlich auch dazu beigetragen. So schön die Läufe in der hellen und warmen Jahreszeit auch sind, so haben mir die "Winterläufe" mit am meisten gefallen. Teilweise nur zwei, drei Verrückte, die sich warm angezogen haben, laufen fast im Dunkeln los ...

Bis heute 1.020 Postings und 21.387 Hits haben diesen Thread zu dem am längsten laufenden Thread bei Laufen-Aktuell.de gemacht.
Allen, die diesen Thread mit ihren Meinungen, Anregungen und Tipps&Tricks so erfolgreich gemacht haben, ganz vielen Dank!

Alle Poster in diesem Thread seit dem 16.5.2005:
  • A Amrit AndreaK Angie B bibet Bogart Bogathi Börn D Dale^Cooper der-kieler1 Didi75 donantonio dudeck E Eowyn F Flummie Fritz G GAB64 Greenhörnchen H Haard-Mann hajka hüpfdole I Itü J JoPaJo Jublu K Kazzz klaengel klaengelsTochter Kylie L Lauflöwe laufschnecke lunarlight M m.mchen Marathon Man marathonmann marcmarl78 maybegood R Ralf-Charly repel Robby1956 Roxanne RunningChicken RunningTurtle S sana SCABO Schubi Siggi-Wiemers T Tim Toto U UDo V Van viermaerker 707 Z Zixxx
Ein ganz besonderes Danksschön gilt TIM für dieses tolle Forum. Denn ohne ihn würde es die KemnadeLakeRunners gar nicht geben.

2
Gratulation... Dann wollen wir heute mal gebührend feiern und gleich den HM in Angriff nehmen. Da du ja schon wach bist, mach ich mir um meinen Kaffe keine Sorgen.

Nur *vorschreckzusammenfahr*: Ich hab im längsten aller Threads noch nicht gepostet??? :geil:

Bis gleich, fahr jetzt los...
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

@ all KLRlers

3
Hallo Ihr Seerenner,

der Mai ist ein hervorragender Monat für Jahres-und Geburtstage.
Leider lauft Ihr also nun schon ein ganzes Jahr lang um den ollen See 'rum und ich war noch nie dabei...was sich hoffentlich bald einmal ändert.
Wenn die Kemnade bei mir doch nur nicht nach dem 30er bei 30 Grad einst im heißen August ein bleibendes Trauma hinterlassen hätte :wink:
Ich besitze noch ein eindrucksvolles Video, welches den körperlichen und moralischen Verfall einer zunächst noch hoffnungsvollen (bei Runde 1), danach kämpfenden (bei Runde 2) und zuletzt total demoralisierten (Runde 3) Läuferin zeigt!
Aber eine Runde würde ich wohl doch noch einmal schaffen!

Also bis demnächst mal an der Kemnade

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Glückwunsch

4
an die Leutz der ersten Stunde! :daumen:
Ich bin ja erst etwas später eingestiegen, nachdem ich das Treiben eine ganze Weile im Forum erstmal nur beobachtet habe.
Zunächst dachte ich noch, "wat für Spinner" :gruebel: , da ich die Seerunde genügend gut kenne und mir nicht vorstellen konnte, so regelmäßig dort zu laufen.
Aber als ich dann doch zu dieser Truppe gestoßen bin mußte ich feststellen, dass es nicht der See ist, sondern die Gemeinschaft des KLR.
Denn diese Truppe ist das, was den KLR einfach SUPER macht! :D
Leutz, heute bin ich froh, dass die 3 Spinner damals den Anfang gemacht haben! :nick: :daumen:

Bis gleich beim Kuchen
Toto :hallo:

5
Hallo zusammen,

ja, dann schließe ich mich den Glückwünschen mal an. :daumen: :nick:
Die Glückwünsche sind mit dem Dank an die drei "Verrückten" verbunden, die diesen KLR-Lauftreff ins Leben gerufen haben. :D
Ich freue mich schon auf viele weitere Läufe mit Euch. :daumen:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Jau, auch von mir herzlichste Glückwünsche, obwohl ich als Trotterin mich bisher noch nicht zu euch getraut habe.
Zitat von Toto, nachdem ich ihm meine Durchschnittslangsamkeit mittgeteilt hatte: "Ja, dann sehen wir uns doch öfter auf der Runde! "

Alles Feine zum Geburtstag und - feiert schön!

ameliè
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"

Ein Jahr der Lauffreude

7
DAs muß gebührend gefeiert werden.
Auch wenn ich noch nicht Einen vom KLR kenne, hoffe ich doch, das ich das dieses Jahr noch nachholen kann. Denn es ist mir immer wieder eine Ehre und Freude, neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Und ich habe noch nie so viele Menschen kennen gelernt, wie durch unseren gemeinsamen Sport.

Gruß
Markus
Bild

8
abspecklaufbaer hat geschrieben: ......Einen vom KLR kenne, hoffe ich doch, das ich das dieses Jahr noch nachholen kann.

Gruß
Markus

Moin Markus,
du kennst doch mich :wink: .....

....wir sehen uns wieder in Leverkusen ?!?

:hallo:
Frank, der-Kieler aus Wuppertal

..na Klasse, jetzt hab ich doch die Glückwünsche vergessen :peinlich:

Bis bald an der Kemnade.

9
Amelieschafftsnie? hat geschrieben:...
Zitat von Toto, nachdem ich ihm meine Durchschnittslangsamkeit mittgeteilt hatte: "Ja, dann sehen wir uns doch öfter auf der Runde! "
...

Ähm, aber doch nur, wenn wir andersrum laufen! :gruebel: :D

Entschuldigende Grüße
Toto :hallo:

10
abspecklaufbaer hat geschrieben:DAs muß gebührend gefeiert werden.

Haben wir! :daumen:
Bibet und ich haben heute 4 KLRler auf die Piste vom Friedenslauf geschickt, um uns dort gebührend zu vertreten.
Wir beide haben inzwischen schon mal etwas vorgefeiert, um die Pistenzeit sinnvoll zu nutzen. :wink:

Anbei 2 Fotos vom Geburtstag.
Mehr Fotos vom Lauf im entsprechenden Schräd. :nick:

Gruß
Toto :hallo:

11
Hallo KLR´s,

auch von mir noch ein Happy Birthday :hurra: :hurra:

LG Sabine :)

13
Ohhhhh, dann wünsche ich als einer der Spinner aus der 2ten Reihe auch alles Gute. Habe am WE in Holland gg 6 Windstärken gekämpft & fühle mich fit für ein Ründchen. Wann gehts denn wieder bei Euch los? Bin ja noch bis Ende des Monats im Ruhrpott :D

:hallo:
Björn
Bild

14
Congrats Kemnadies :bounce:

Nur so aus Neugier, wo ist dieser KemnadeLake eigentlich ? :gruebel: (ja ich weiss ich könnt ihn auch googeln aber einer von euch teilt mir das sicher gern mit... :nick: )

16
Tell hat geschrieben:Congrats Kemnadies :bounce:

Nur so aus Neugier, wo ist dieser KemnadeLake eigentlich ? :gruebel: (ja ich weiss ich könnt ihn auch googeln aber einer von euch teilt mir das sicher gern mit... :nick: )



:hurra: ...... Wir sind das Ruhrgebeat ..... :hurra:

Hallo Tell, der berühmt berüchtigte KemnadeLake liegt im allertiefsten Ruhrgebiet zwischen Bochum und Witten. Gespeist wird der Stausee, naja wovon auch sonst, von der Ruhr. :klugsch:

Vor allen den Ersttätern beim KLR: Congrats für Eure Beharlichkeit. :daumen: :daumen: Mittlerweile sind wir ja schon ein richtig ansehnlicher Haufen.
Leider konnte ich gestern zur fetten, fetten Geburtstagspaady nicht kommen (ich hoffe, ihr habt die KLR-Fahne nicht zu sehr vermisst).

Gruß :hallo:
Jochen
Bild


17
Hallo Jörg,

herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

Ihr habt ja gestern in Kirchlinde beim Friedenslauf ganz nette Zeiten hingelegt. War nett Euch mal in "live" kennen zu lernen (wenn auch nur kurz vor dem Start...). Aber ich habe es ja versprochen. Wir - wenigstens ich - werde mal vorbeischauen und mit Euch mal so das eine oder andere Ründchen drehen.

Also bis dann

Michael vom LT-Wischlingen Dortmund

Es war einmal...

18
...eine PM eines gewissen Jublu. Ob ich nicht beim Adventslauf der KLRs mitlaufen möchte.

Na ja - dachte ich mir - einmal kannste das ja machen.
War sehr nett, das Ganze.
Nun gut; der Weihnachtslauf wurde auch mitgenommen, man traf sich vor dem Silvesterlauf, mit einigen auch zum Stammtisch und -zack!- war ich ein KLR!

Nette Leute, lockerer Umgang, schöne Trainingsläufe...

Ich bin verdammt froh, daß es die Truppe gibt!! :nick: :nick: :nick:

:hallo: Stefan

(Sorry, Leute, aber ich hatte diesmal keine Zeit, das Ganze in Gedichtsform zu fassen... :wink: )


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

19
Besser spät als nie:
:megafon: Happy birthday KLR :hurra: :hurra: :hurra:
Hätte nie gedacht, dass meine Freude am Laufen noch gesteigert werden könnte, aber die KLR-Truppe hat es geschafft :daumen:
Schön, dass es euch gibt :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

20
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Zur Feier könnt ihr ja gleich mal euer aufdringliches, ein Drittel des Bildschirms einnehmenden Logos verkleinern.
Man erkennt euer Logo auch, wenn es kleiner ist und nicht in dieser Grösse :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

22
Digga hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Zur Feier könnt ihr ja gleich mal euer aufdringliches, ein Drittel des Bildschirms einnehmenden Logos verkleinern.

Moin moin Digga,
du weißt doch sicher: Size matters, zu gut deutsch: die Größe ist entscheidend :daumen: Das ist bei uns KLR auch nicht anders :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

23
Ich meins ja nur gut mit euch. Stellt euch mal vor, ihr expandiert, irgendwann kommen dann Gedanken auf, wie Merchandising und Handylogos. Und dann? Jawohl, keiner wird das Logo herunter laden, weil es einfach nicht aufs Handy passt. Und die Kaffeetassen müssen auch extra groß angefertigt werden, damit das Logo richtig drauf passt und das ist mit höheren Kosten verbunden :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“