Banner

An alle "Ehrwalder"

An alle "Ehrwalder"

1
Ich trage mich mit dem Gedanken einen kleinen Kurzurlaub im Sommer einzuschieben. Die Ehrwalder Laufwoche ist da sehr verlockend.
Es steht noch nicht ganz fest. Aber angenommen, ich tät buchen wollen - Ihr kennt Euch doch da aus, worauf muss ich denn achten? Ist das ganz wurscht, wo man da im Ort wohnt? Sind das alles kurze Wege? Oder gibt's was, was ich gezielt anfragen könnte?

Bitte alle Kurzzeitwahltiroler um Hilfestellung ...

Vielen Dank!

2
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich trage mich mit dem Gedanken einen kleinen Kurzurlaub im Sommer einzuschieben. Die Ehrwalder Laufwoche ist da sehr verlockend.
Es steht noch nicht ganz fest. Aber angenommen, ich tät buchen wollen - Ihr kennt Euch doch da aus, worauf muss ich denn achten? Ist das ganz wurscht, wo man da im Ort wohnt? Sind das alles kurze Wege? Oder gibt's was, was ich gezielt anfragen könnte?

Bitte alle Kurzzeitwahltiroler um Hilfestellung ...

Vielen Dank!
Ich würde mal sagen, daß es völlig wurscht ist wo du dich da einmietest. Denn so weit sind die Wege in Ehrwald ja nicht grad. Wenn du aber näheres wissen willst, dann schreib doch Alpi eine PN - der hilft dir dann sicher weiter.
Oder frag mal Greenie wo die da in Ehrwald ihr Unwesen treibt - dann kannst du immer noch am anderen Ende des Ortes ein Quartier suchen :wink: :hihi:

3
Also ICH wohne im Haus am Kirchplatz...und da das in der Mitte von Ehrwald ist, gibt es kein Entkommen ;)

Eigentlich ist es wirklich egal, wo Du Dich einquartierst, Ehrwald ist winzig und die Wege sind kurz - hast Du mal unter http://www.zugspitzurlaub.at geguckt? Da gibt es ziemlich günstige Gästehäuser und FeWo's...

Und - bitte, bitte KOMM!!!! Ich würd' mich so sehr freuen "die Schmitt" leibhaftig bewundern zu dürfen!

4
Greenhörnchen hat geschrieben:Also ICH wohne im Haus am Kirchplatz...

Strategisch und taktisch sehr klug gewählt :nick: :D

6
@ Greenie
In einem der Häuser hab ich eine "Greenfee"-Ermäßigung entdeckt.
Das kann doch nur was mit Dir zu tun haben ...

Danke für die Nettigkeit, ich nehme schon Vitamine ein, um meine Entschlusskraft zu stärken.

8
@ thorsten

was ist denn mit dir ??? hast du heute nen "clown" gefrühstückt ??? :gruebel:

ich wollte nur wissen ob es sich da um eine teilnahme von mehreren "foris" an der laufwoche handelt und ob ich mich als einzelner eventuell der forigruppe anschliessen kann,

da ich vermute, das sich da nur bestimmte leute treffen bzw verabredet haben
und die eventuell auch unter sich bleiben möchten !!!

also... erstmal zettel lesen der oben im kopf liegt :vertrag: ( da müsste dann eigentlich gehirn drauf stehen) und dann erst in die tasten hauen !!!!

mit einem verständnislosen gruss vom bösen mädel
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

9
Und damit auch bösen Mädels geholfen wird ;) guck' mal unter www.zugspitzurlaub.at und dann unter "Aktuelles"....da findest Du Infos über das Programm der Laufwoche 2005 und auch einen Rückblick auf 2004 - und die Laufwoche ist ganz und gar öffentlich und jeder kann teilnehmen....auch böse Mädels ;)

10
VulcanBadGirl hat geschrieben: was ist denn mit dir ???
Hallo Sabine,
nicht ausflippen - Thorsten war wohl nur etwas verwundert, dass Du von den Alpi-Games noch nichts mitbekommen hast - und das bei der Menge an Threads, die dazu schon liefen... Aber der Link wurde jetzt ja scho genannt; schau einfach mal rein.

Michael

11
[quote="stachelbär"]Hallo Sabine,
nicht ausflippen - Thorsten war wohl nur etwas verwundert, dass Du von den Alpi-Games noch nichts mitbekommen hast - und das bei der Menge an Threads, die dazu schon liefen... Aber der Link wurde jetzt ja scho genannt]

Hallo Michael! :hallo:

So ist es! Das Thema "Laufwoche in Ehrwald" wurde ja schon ausführlich behandelt hier. :sabber:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

12
runningmanthorsten hat geschrieben:
So ist es! Das Thema "Laufwoche in Ehrwald" wurde ja schon ausführlich behandelt hier. :sabber:
Und ich finde man kann's gar nicht oft genug "behandeln"...Alpi freut sich bestimmt über jede Werbung :P

13
Greenhörnchen hat geschrieben:Und ich finde man kann's gar nicht oft genug "behandeln"...Alpi freut sich bestimmt über jede Werbung :P
Muss ich spontan an jenes IKEA-Produkt denken :wink: :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Und ich freu mich über viele nette Foris---ist schließlich mein Jahresurlaub!
Wir können ja Ehrwald nun nicht auch noch zur "verbotenen Stadt" machen! :hihi:

Regina :)
...und der kleine beige Hund

15
Hach, man hat's aber auch nicht einfach. Gerade wollte ich mich zum Lauf anmelden, gebe alle Daten ein (Schuhgröße der Mutter, Handynummer des vorletzten Ex-Freundes, Hausnummer des Geburtshauses) und dann sagt mir das Drecksystem, die Zeit meiner Sitzung sei überschritten. Was immer das heißen mag, jetzt muss ich das Formular morgen faxen. *Seufz*

16
frauschmitt2004 hat geschrieben:Drecksystem
:geil: Frau Schmitt, wollen Sie mich heiraten?

17
Greenhörnchen hat geschrieben: :geil: Frau Schmitt, wollen Sie mich heiraten?
:D :D :D
Is aber doch auch wahr. Hat Deine "Sitzung" auch zu lange gedauert? :klatsch:

18
frauschmitt2004 hat geschrieben: :D :D :D
Is aber doch auch wahr. Hat Deine "Sitzung" auch zu lange gedauert? :klatsch:

Wenn ihr Frauen aber auch immer zwischen den einzelnen Eingaben noch ein Schwätzchen mit der Nachbarin halten müßt :wink: :D *duckundimsprinttempoweg* :)

19
Ei ei, ich habe gerade eine Mail bekommen.
Man hätte da ein Komfortzimmer für mich. Ich könnte dann auf dem Mountainbike ein reichhaltiges Frühstück einnehmen und im Gratis- Bademantel mit meinem Gastgeber 1x wöchentlich eine Hüttenwanderung machen. :nick:
Das klingt vielversprechend :D

Sagt Frau Schmitt (mit ersten Vorfreudesymptomen)

20
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich könnte dann auf dem Mountainbike ein reichhaltiges Frühstück einnehmen und im Gratis- Bademantel mit meinem Gastgeber 1x wöchentlich eine Hüttenwanderung machen. :nick:
Wie gut das ich gerade noch reichlich Speicherchips für die Digitale geshoppt hab'.... :D

21
Greenhörnchen hat geschrieben: Speicherchips für die Digitale geshoppt hab'.... :D

Geschmacksverirrung ? :gruebel: Du magst doch Flips und nicht Chips ! :P

22
Guenthi hat geschrieben:Geschmacksverirrung ? :gruebel: Du magst doch Flips und nicht Chips ! :P


Solang die Flips nicht zu Flops werden
und Chipys nicht zu Chappy
komm ich zumindest für ein paar Tage auch nach Ehrwald
aber am liebsten sind mir Kartoffelchips :P :P
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

It's done.

23
Ich habe schon an vielen Wettbewerben teilgenommen.
Aber noch nie an einem "Bewerb". Österreich, es lebe hoch!

Zur Feier des Tages schenke ich Euch das blödeste Smiley der Welt:
:hurra:

Frau Schmitt (Stnr. 114)

24
frauschmitt2004 hat geschrieben: Frau Schmitt (Stnr. 114)
doch schon 14 Teilnehmer? :D

... wenn das so weitergeht, melde ich mich doch noch an :wink:

25
M@x hat geschrieben: aber am liebsten sind mir Kartoffelchips :P :P
Und dabei gibt es doch wieder BUSSIS für umsonst... :wink:

26
Greenhörnchen hat geschrieben:Und dabei gibt es doch wieder BUSSIS für umsonst... :wink:

Hi Greenie,
Ich würd doch nicht :nee: Greenhörnchenbussis und Kartoffelchips in einem Atemzug nennen, Chips kann ich überall essen aber Greenhörnchenbussis gibts nur in Ehrwald und deswegen komm ich ja auch :küssen:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

27
die ganze Woche ? :confused:

gehst du da statt Daniel das Höllental auf die Zugspitze ? :gruebel:

Gruss Guenthi, dem der Pidinger viel zu ausgesetzt ist ! :D

28
Ich möchte sooooo gerne wieder nach Ehrwald. Aber meine uneinsichtige Familie und die miturlaubenden Freunde wollen einfach nicht auf Kroatien verzichten. Und das auch noch zur gleichen Zeit :weinen:

Mist.....

Liebe Grüße, Bogi

29
M 52 hat geschrieben:Ich möchte sooooo gerne wieder nach Ehrwald. Aber meine uneinsichtige Familie und die miturlaubenden Freunde wollen einfach nicht auf Kroatien verzichten. Und das auch noch zur gleichen Zeit :weinen:
BOGI!!! :motz: Als ich Deinen Namen hier in der Liste gesehen hab', hat mein Herz schon einen Hüpfer gemacht und ich hab' mich schon drauf gefreut "Ihr Lieben, ich komme DOCH!" zu lesen...und jetzt DAS! :motz:

30
Guenthi hat geschrieben:die ganze Woche ? :confused:

gehst du da statt Daniel das Höllental auf die Zugspitze ? :gruebel:

Gruss Guenthi, dem der Pidinger viel zu ausgesetzt ist ! :D


WEnn Zugspitze dann Jubiläumsgrat :)
und nochmal zur Erinnerung: ich bin eigentlich von Reutte, also knapp 20Km von Ehrwald entfernt und durch einen Berg von König Ludwig getrennt, aber jetzt schon länger in der Steiermark.
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“